Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.06.2021, 16:57
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 658
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Kannst du ja auch nicht haben. Das Buch ist doch eben erst erschienen da kann doch Mary nicht schon eine Review geschrieben haben.
Stimmt !
Alt Alt 25.06.2021, 16:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 25.06.2021, 18:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
@ king1970

Danke für die Blumen. Hat mich gefreut.

Wenn der Satz bezüglich Maria Hesterberg nicht im Posting gestanden hätte, hättest du auch mein Danke untendrunter bekommen. Aber da ich ihre Reviews nicht kenne, möchte ich mich da neutral zeigen.
Birgit du machst deine Reviews wirklich sehr gut . Du lässt auch deine persönlichen Gefühle einfließen u. bringst deine Sicht der Dinge zu Papier. Optimal

Was Mary betrifft die ist schon auch ein Könner u. schreibt hervorragende Berichte u. Reviews . Man muss ja mit ihr nicht immer einer Meinung sein bzw. das Thema über das sie schreibt bevorzugen aber handwerklich gemacht sind ihre Artikel erste Sahne u. auf sehr hohen Niveau .
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 26.06.2021, 12:13
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was Mary betrifft ... handwerklich gemacht sind ihre Artikel erste Sahne u. auf sehr hohen Niveau .
Was verstehst Du unter "hohen Niveau"????
etwa "Am Thema vorbei schreiben" oder "essentielle Dinge einfach nicht erwähnen"???
Ich erinnere Dich an die Review zur TTWII Box......
DAS ist also "Hohes Niveau"??? na servas!

und die TTWII Review ist nur EIN Beispiel von einigen.
Sie mag zwar "früher" mal gut geschrieben haben, keine Frage.
Aber ok, es ist sicher alles nur "Ansichtssache" schon klar :)
Und da es sich diesmal ja NUR um ein Bilderbuch handelt OHNE Text und Fachkundigen informationen, ist das Buch ja OPTIMAL für "Sie" ...... da kann sie sich ja austoben.... und nichts falsch machen. Ist ja ihr Fachgebiet. (was ja durchaus voll in Ordnung ist)

Geändert von king1970 (26.06.2021 um 12:19 Uhr)
  #64  
Alt 27.06.2021, 11:52
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Habe das Buch nun selbst durchgeblättert - weil "lesen" wäre falsch... da gibt es nämlich leider nicht viel zu lesen....


Die Bilder sind mir größtenteils neu, allerdings fühle ich mich an eine Zeit vor 30 Jahren erinnert, wo Herr Tunzi auch meinte pro Seite ein Bild und so wird das Buch schon voll.


Kein liebevolles Design, kein Vergleich zu Making of VLV, keine Infos weiter zum Fotografen und selbst die Einleitung ist soweit an den rechten Rand gedruckt, dass man denken könnte die Autoren haben ihr erstes Buch gerade produziert.


Die CDs sind überflüssig und auch ich bemängel, dass die VÖ als FTD Produkt tituliert wird.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 27.06.2021, 11:58
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.899
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Kann ich so exakt unterschreiben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 27.06.2021, 12:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sehe ich auch so. Was mich auch stört sind die Fotos über zwei Seiten wo in der Mitte sozusagen der Falz ja das Bild trennt weil ja dort das Buch gebunden wurde. Eine unglückliche Lösung die schon so oft kritisiert wurde aber immer wieder so fabriziert wird.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 27.06.2021, 13:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, bei näherer Betrachtung habt ihr mit eurer Kritik schon recht. Ich bin einfach schon über die Tatsache begeistert gewesen - und bin es noch immer - dass so viele unbekannte Fotos gezeigt werden. Und sie transportieren so viel. Da wurden Stimmungen eingefangen wie es nur Profis hinkriegen. Dadurch wird das Buch in die Liste meiner Lieblings-Fotobücher kommen.

Was mich aber auch stört, ist der Fehler auf dem Cover-Foto…dieses verrutschte Stückchen am Kragen. So etwas darf nicht passieren und führt mich wieder einmal zum Thema der fehlenden Endkontrolle bei FTD (oder Flaming Star oder bei wem auch immer).
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 28.06.2021, 11:51
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Jdieses verrutschte Stückchen am Kragen.

das ist "zuviel" wegretouchiert"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 28.06.2021, 16:10
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Mir stellt sich die Frage nach dem "warum". Die Pickel sind ja noch da (was auch gut ist).

Ist im Originalbild denn tatsächlich ein verrutschter Kragen o.ä.?
__________________
><((((º>
  #70  
Alt 28.06.2021, 16:15
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.899
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ich gehe davon aus, dass die ein Foto für den Titel genommen haben, das keiner bisher kannte.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben