Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 21.08.2011, 20:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Für mich nur Lippenbekenntnisse, die spätestens dann nichtig werden, wenn der Aussprechende an anderer Stelle diese selber nicht walten lässt.
Die dann nur eine Reaktion von mir ist, da Du mich ja direkt meinst. Aber gewissen Leuten kann ich nach einigen "Ausrastern" sicher keinen Respekt mehr zollen.

Zitat:
Aber wenn man z.B. jeden Imi mit den schlimmsten Ausdrücken betitelt (wobei ich jetzt nicht Dich meine), und nichts auslässt, um die eigene Abneigung zum Besten zu geben, dann zeugt das auch nicht gerade von respektvollem und tolerantem Miteinander.
Wenn man die Arbeit und Darstellung eines oder mehrerer Imis einfach nur Mist findet, sagt das nichts über die Meinung zu eben diesem Menschen aus. Dann kritisiere ich dessen "Job", und gerade im Vergleich mit dem Original ist manches sogar noch recht harmlos. Hier sollte man dann schon den Unterschied zwischen Imi und Menschen machen. Ich kenne auch einige Imis, die ich in ihrer Form als Imi schei... finde, was sie auch wissen. Mit denen ich aber als Mensch sehr gut klar komme.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.08.2011, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 21.08.2011, 20:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Jeder hat da so seine Schmerzgrenze. Aber wenn man z.B. jeden Imi mit den schlimmsten Ausdrücken betitelt (wobei ich jetzt nicht Dich meine), und nichts auslässt, um die eigene Abneigung zum Besten zu geben, dann zeugt das auch nicht gerade von respektvollem und tolerantem Miteinander.

Da Du mir jetzt persönlich an den Karren fährst, es wäre angebracht Cos hierbei herauszulassen, will ich mich auch nochmal an dieser müssigen Disskusion beteiligen.

Gerade Du beschwerst Dich über eine unangemessene Ausdrucksweise anderer Leute? Gerade Du beschwerst Dich darüber, dass angeblich mit zweierlei Maß gemessen wird? Wo Du doch selbst bei bestimmten Leuten wesentlich schlimmere Hasstriaden amüsant findest. Meinst Du nicht, dass Du Dich damit selbst unglaubwürdig darstellst? Mag sein, dass meine Ausdrucksweise in dem Moment überspitzt und unangemessen war, ich hatte jedoch genau zu dem Zeitpunkt Grund genug, das so zu empfinden und hätte es dem angedachten Herrn auch ins Gesicht gesagt. Vielleicht hätte ich es tatsächlich für mich behalten sollen, ich habs aber herausgelassen. Warum hast Du's nicht gemeldet, wenn Dich die Sache dermaßen aufregt oder mich direkt angesprochen. Stattdessen wird es weitergetragen und woanders betratscht. Und ich bin mir sicher, wenn ich es nicht gewesen wäre, die das hätte verlauten lassen, niemand hätte Anstoß daran genommen.

Das ist genauso wie die T-Shirt Sache vor einem Jahr: ich war dabei, also muss es was ganz ganz Böses sein.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 21.08.2011, 20:39
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
diese entwicklungen hatten wir schon oft...gääääähn
allerdings auch immer aus den gleichen gründen...

es gibt nicht mehr genug elvis themen ....

es gäbe milliarden von sachen....trillionen von sachen über die nie geredet ,diskutiert oder besprochen worden sind...
und sollte das wieder erwarten in milliarden jahren mal der fall sein dann kann man normalerweise in einem forum für gleichgesinnte (sind wir das überhaupt...ich zumindest distanziere mich in aller form von so einigen im internet)


eine gute zeit miteinenader verbringen und sich austauschen ...aber auch das ist nicht möglich ...

ich bin echt erstaunt das man solange online tätig sein kann und nochimmernicht merkt wo der hase läuft...

ich habe ursprünglich gedacht das wäre nur bei elvisfans so....
da lag ich aber falsch ....ich habe in mehreren bereichen in diverse szenen reingerochen online und es war nachezu immer das gleiche...

blue ray ...und filme...

genau der gleiche scheiß...nicht so extrem wie bei uns ...da es ja auch keine reine fanszene ist...dabei müsste man meinen das es gerade in ner fanszene soetwas nicht gibt...wenn ich sage ich habe gestern kid galahad geschaut gibt man mir doch in einem elvisforum (also einem fan forum) tiernamen und ich muss doch beleidigungen in übelster form über mich ,elvis und den film ertragen...also läßt man das doch besser...

im filmbereich wird grundsätzlich von den riders alles schlecht gemacht was von der allgemeinheit geliebt wird und erfolgreich ist...transformers, potter oder avatar wird dort sowas von durch die scheisse gezogen von den immergleichen leuten ...
dort gibt es leute die nachweisslich keine ahnung haben von superhelden ....trotzdem aber superhelden hassen (interessant...was hassen was man gar nicht kennt) und sich seitenweise über filme auslassen die sie nicht einmal gesehen haben....und wenn sie sie gesehen haben (warum schauen sie sich einen film an woran sie gar kein interesse haben ?) hauen sie den film unangemessen in die pfanne....
gott und dann diese selbsternannten selbstverliebten experten ....wenn ich popkornkino ohne tiefgang höre kriege ich nen kotzreitz...
offensichtlich kein leben aber reviews raushauen ohne ende...ihre meinung ist ja sooo wichtig....da scheinen leute echt zu glauben sie könnten die masse beeinflussen und einen blockbuster schädigen durch ne schlechte review lol....
und wenn da nn keiner mehr ihren rotz hören will ziehen sie nach amazon und lassen da ihren mist los....nur da bekommen sie nicht wirklich ihre befriedigung ...deshalb kommen sie meist leider wieder

man muss nur mal bei den catterfeld reviews lesen auf amazon....gott krass wie sich dort sexlose männer outen ...krass....kann nicht singen ...cd nie gehört....aber seitenweise über catterfeld ablästern....da kann man wirklich abgründe des menschlichen daseins ablesen....krass...

und hier ....es gibt keine themen mehr???
das ich nicht lache...

leider gibts nur eins...bzw zwei....drogen und fett sein....von immer den gleichen leuten ...

" wir sind viele" sah ich neulich in einem kranken deppenvideo....

jau ...drei psychopathische vollspacken den man mal gezeigt hat wo der hammer hängt weinen sich aus ...
im grunde sind das nur ganz wenige leute die diese entwicklung in zyklen immerwieder auslösen...

und dann stelle ich mir als user einfach die frage....will ich mir das dauerhaft ziehen ...is mir für den müll mir mein hobby und meine zeit nicht zu schade???

ausserdem will ich diesen kranken dauerhaft die plattform geben das sie ihre befriedigung finden die ihnen im normalen leben offensichtlich versagt bleibt?

ich frage mich manchmal wenn ein ganz normaler fan...oder ein neufan hier oder noch krasser im grünen auftaucht ....was muss der denken ?

hier sind nette leute mit dem gleichen hobby ???
oh mann ....

es kommen soviele neue produkte laufend auf den markt über die man sich vortrefflich austauschen könnte...das trifft bzw streift soviele andere themen das es an gesprächen nicht mangeln müsste...aber wer in diesen beiden foren sammelt den schon richtig....die kann ich an einer hand abzählen...und die anderen ....na was sollen die auch sagen über das was sie gar nicht besitzen und auch kein wirkliches interesse dran haben...dann haben wir noch die downloader die immer am meisten laut nach qualli schreien aber fleissig auf aller kosten downloaden...

also ich könnte mindestens 15 leute aufzählen die hier gegangen sind weil sie sich die drogen elvis is fettkacke nicht mehr ziehen konnten ...wahre fans mit niveau die sich intensiv mit der materie elvis beschäftigten und sich wirklich auskannten...leute die sich einbringen und ein forum bereichern ...
und viele lesen nur aber trauen sich nicht zu posten ...und ich kann sie verstehen...

ausserdem scheint man an wirklicher information auch nur geringes interesse zu haben...und wen holt man sich die info und gut is...warum sollte man sich auch zum posten hinreissen lassen und muss sich das darauf folgende antun...

wo sind den die vielen leser des gracelands...wo sind meine kunden....in foren auf jedenfall nicht und das hat seinen grund...

das interesse an elvis ist ungebrochen und die realwelt ist eine ganz andere nummer als die foren welt

ach ja und vergesst nicht ...am 35 todestag kommt der thread jetzt ist alles vorbei...wie immer....gähn

mein dank gilt cos und mike die seid vielen jahren eine saugeile arbeit abliefern und es erfolgreich geschafft haben den paar vollmeisen paroli zu bieten

aber warum sollte man auch zeit mit leuten verbringen denen ich im wahren leben meinen arm in den hintern schieben und sie als handpuppe benutzen würde...aber hier ne dicke backe schieben...(jaja gag nicht von mir aber trotzdem gut ....für alle die sich nicht an mich erinnern )

ich habe hier ne menge freunde gefunden und mit denen gibts andere komunikationswege

schade ist das man sich eine zeitlang nicht über elvis unterhalten konnte ohne eben jene leute anzulocken ...aber ich denke das wird in zukunft besser...ich bin sogar sehr optimistisch ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (21.08.2011 um 20:45 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 21.08.2011, 20:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@Jesse: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, wie Du darauf kommst, dass ich ausgerechnet und vielleicht sogar explizit Dich gemeint haben könnte. Meine Bemerkung galt eher allgemein und da ich weiß, dass cos in Sachen Imis weniger scharfzüngig ist, wollte ich ihn mit meinem Beisatz eigentlich nur ausschließen (zumal ich ihn ja vorher zitiert habe), nicht aber eine andere Personen direkt ansprechen. Die Sache mit den Imis sollte lediglich als Beispiel dienen, weil ich der Meinung bin, dass man in diesem Zusammenhang sehr gerne mal vergisst, Toleranz und Respekt auszuleben.

Ich weiß auch nicht, von welcher Ausdrucksweise Du gerade redest, denn mir ist aktuell nichts (von Dir) bekannt, mir ging es eher um die grundsätzlichen Äußerungen gegenüber Imitatoren, wo ja oftmals keinerlei Rede von Gelassenheit, geschweige denn Respekt und Toleranz sein kann. Und ohne jetzt zu wissen, welche Äußerungen Du da von Dir gegeben hast, vermute ich einfach mal, dass man sich vielleicht gerade aus diesem Grund daran aufhängt, weil DU es gesagt hast, die ja sonst auch gerne mal Respekt und Toleranz einfordert.

So, und jetzt zeig mir bitte die Stelle, wo ich mich gerade über eine unangemessene Ausdrucksweise beschwert habe. Zum einen habe ich in meinem Posting sogar noch darauf hingewiesen, dass ich mich nicht ausschließen will, zum anderen schrieb ich aber auch, dass man mit der Predigt nach Toleranz und Respekt vorsichtig sein sollte, wenn man selber auch gerne mal eigene Grenzen setzt. Mein Vorwurf ging also nicht gegen den Aufruf nach Toleranz, sondern gegen den Aufruf nach Toleranz, wenn man diese selber nicht lebt. Ich persönlich würde nie zur Toleranz ermahnen, weil ich zum einen weiß, dass kein Mensch das endlos durchziehen kann und zum anderen von mir weiß, dass ich selber oft an Punkte komme, wo es mit der Toleranz vorbei ist.

Auch wenn mich das jetzt wieder in Teufels Küche bringt und mir sogar zuwider ist, aber verdammt nochmal, warum bist Du nicht in der Lage, meine Postings von Anfang an zu lesen und zu verstehen? Cos hat doch auch kapiert, worauf ich hinaus wollte. Du drehst mir die Worte im Munde rum, greifst mich an, obwohl Du meine Aussage vermutlich gar nicht begriffen hast, sonst hättest Du ganz anders angesetzt. Das sind die Momente, die jegliche Diskussion im Keim ersticken.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (21.08.2011 um 20:44 Uhr)
  #65  
Alt 21.08.2011, 20:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
@Jesse: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, wie Du darauf kommst, dass ich ausgerechnet und vielleicht sogar explizit Dich gemeint haben könnte. ... Und ohne jetzt zu wissen, welche Äußerungen Du da von Dir gegeben hast...


...obwohl Du meine Aussage vermutlich gar nicht begriffen hast, sonst hättest Du ganz anders angesetzt. Das sind die Momente, die jegliche Diskussion im Keim ersticken.

Ja, so ahnungslos zu sein, hat schon was für sich.

Und andere als dumm und unfähig den Sinn geschriebenen Wortes hinzustellen, gefällt Dir auch. Das, liebe Circle, passiert, wenn jemand nur seine Wahrheit als die Richtige ansieht und andere Meinungen von vornherein als falsch betrachtet.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 21.08.2011, 21:01
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
diese entwicklungen hatten wir schon oft...gääääähn
allerdings auch immer aus den gleichen gründen...

es gibt nicht mehr genug elvis themen ....

es gäbe milliarden von sachen....trillionen von sachen über die nie geredet ,diskutiert oder besprochen worden sind....
Wenn das tatsächlich zuträfe, überrascht Dein Posting, denn es ist immerhin das erste von Dir binnen mehr als 2 Jahren....

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 21.08.2011, 21:03
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
die Flaute gibts nur bei Elvis-Themen glaub ich. Sobald der leisteste Anflug von Krach und Zoff zu spüren ist kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  #68  
Alt 21.08.2011, 21:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
oui oui oui da hat einer aufgepasst...
aber die gründe dafür habe ich im posting beschrieben...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #69  
Alt 21.08.2011, 21:08
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Greg, Posting des Jahres!

(Also das da oben mit der #63 ... )
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 21.08.2011, 21:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
die Flaute gibts nur bei Elvis-Themen glaub ich. Sobald der leisteste Anflug von Krach und Zoff zu spüren ist kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen
Nach den aktuellen Abmeldungen hoffentlich nicht mehr
Denn jenen ging es doch in erster Linie darum, zu provozieren, oder einzelne User in die Zange zu nehmen. Das eigentliche Thema war meistens schon auf Seite 1 beendet.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben