Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 21.01.2014, 10:35
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Parker gehörte in eine Heilanstalt für Suchtkranke..
Da fällt mir noch einer ein, der eher dorthin hätte gehen sollen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Alt Alt 21.01.2014, 10:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 21.01.2014, 12:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Thema Parker, Cisco.....glaubst Du wirklich, dass man diesem Lacker glauben schenken soll/darf ?
im großen und ganzen ja, denn er war dabei, und er ist einer der wenigen, die sich nicht bei den fans mit belanglosen nettigkeiten einschleimen. deshalb ist er hier so unbeliebt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 21.01.2014, 16:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Michael, ich sehe das mit Lacker etwas anders, aber jeder hat da seine eigene Meinung zu!

  #64  
Alt 21.01.2014, 16:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Jeder kann die Vergangenheit sehen wie er will, Fakt ist, die tatsächliche Wahrheit von damals ist bereits unveränderlich geschrieben! Was jeder für persönliche Meinung zu irgendwas oder irgendwem hat, ist Spekulation!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 21.01.2014, 17:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Okay, das ist Lackers Meinung, wie er selber sagt. Jedem sei seine Meinung gegönnt.
Sehe ich nicht so. Es ist vielmehr der Tatsachenbericht eines Mannes, der dabei war, als Parker seiner Sucht nachkam, indem er Unsummen verspielte.
Näher kommt man an die Wahrheit gar nicht ran.
Dabei spannte er sich sogar Presley ein, indem er ihn für ein Nasenwasser in Vegas spielen liess. Nicht Presley`s Karriere war ihm wichtig, sondern die Nähe zu Spieltischen mit sämtlichen Vergünstigungen, die sich aus dieser "Billigbuchung" des Stars ergaben. Er konnte so seiner Sucht uneingeschränkt nachkommen.

Wenn du einem Trinker live zuschaust wie er sich zusäuft, hat das nichts mit Meinung zu tun, das ist FAKT. Ich bitte auch Dich, hier FAKTEN zu akzeptieren und mir nicht persönlicher Meinung zu kommen. Du akzeptierst scheinbar nur Parker freundliche Äusserungen von Esposito oder sonst wer. DAS sind dann Zeitzeugen, die wissen, wovon sie reden.....

Im Übrigen bezieht sich Lackers Meinung auf den Schleuderpreis, für den Parker Elvis an das Hilton verkaufte. Dass Parker ein Spielsüchtiger war stellt er unabhänging davon zu Beginn fest.
Lacker ist einer, der unverblümt die Wahrheit sagt. Es gibt für mich zero Grund an seinen Aussagen zu zweifeln. Naja,..die Wahrheitsliebenden sind
eh nie beliebt gewesen.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #66  
Alt 21.01.2014, 19:50
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Es ist vielmehr der Tatsachenbericht eines Mannes, der dabei war, als Parker seiner Sucht nachkam, indem er Unsummen verspielte.
War er dabei? Er sagt doch selber, dass Parker niemanden mit am Tisch duldete. Wie kann er dann dabei gewesen sein?
Es ist auch kein Tatsachenbericht, sondern eine Meinung. Ob jemand spielsüchtig ist, hat nichts mit der Summe des verspielten Geldes zu tun, denn das ist eine relative Größe. Spielsucht hat zur Folge, dass man mehr Geld verspielt als man hat. Wenn Ottonormalverbraucher eine Million im Jahr verspielt, kann das krankhafte Züge haben. Wenn der erfolgreichste Künstlermanager aller Zeiten im Jahr eine Million verspielt, wie Barron Hilton bestätigte, dann sind das Peanuts.

Zitat:
Dabei spannte er sich sogar Presley ein, indem er ihn für ein Nasenwasser in Vegas spielen liess.
Aha, für ein Nasenwasser. Du bist ja ein echter Branchenkenner und hast den vollen Überblick über die Gagenhöhen aller Vegas-Acts dieser Zeit, um Dir ein solches Urteil zu erlauben.

Zitat:
Nicht Presley`s Karriere war ihm wichtig, sondern die Nähe zu Spieltischen mit sämtlichen Vergünstigungen, die sich aus dieser "Billigbuchung" des Stars ergaben.
Doppelter Unsinn, wie man mit einem Minimum an logischem Denken sofort sehen müsste: Klar war ihm Presleys Karriere wichtig, schließlich war sie seine einzige Einnahmequelle, dadurch hat er erst das Geld zum Verspielen verdient. Außerdem war Elvis nur zwei Monate im Jahr in Las Vegas. Wie kann der arme Parker dann die restlichen 10 Monate des Jahres seiner Spielsucht nachgehen? So viel Entzug verkraftet ein Spielsüchtiger nicht. Elvis ist im Dezember 1976 zum letzten Mal in Las Vegas aufgetreten. Wie konnte Parker dann ab Januar 1977 seine Spielsucht befriedigen?
Außerdem hätte er auch in Vegas Roulette spielen können, ohne dass Elvis da hätte auftreten müssen.

Zitat:
Er konnte so seiner Sucht uneingeschränkt nachkommen.
Solange keine wissenschaftlich saubere Diagnose über Parkers angebliche Spielsucht vorliegt, war er nicht spielsüchtig. Das ist alles Spekulation, Laien-Psychologie. Lacker oder Du beurteilen da etwas, wofür Fachleute erst mal 15 Semester studieren müssen und dann auch ein mehrstündiges Anamnese-Gespräch mit dem Betroffenen führen müssen. Hier wird sofort klar, dass das nur dummes Gewäsch ist. Nichts als eine Meinung, und zwar eine unqualifizierte.

Zitat:
Wenn du einem Trinker live zuschaust wie er sich zusäuft, hat das nichts mit Meinung zu tun, das ist FAKT.
Wenn ich einem beim Saufen zuschaue, muss der noch lange kein Alkoholiker sein. Außerdem hinkt der Vergleich, denn Alkoholismus ist eine körperliche Sucht, die aufgrund von physischen Entzugserscheinungen jeder Erstsemester-Mediziner diagnostizieren kann. Spielsucht hingegen ist eine psychische Abhängigkeit, deren Feststellung wesentlich schwieriger ist und nur von ausgebildeten und praxiserfahrenen Fachleuten vorgenommen werden kann.

Zitat:
Ich bitte auch Dich, hier FAKTEN zu akzeptieren und mir nicht persönlicher Meinung zu kommen.
Das sind keine Fakten. Lacker ist der Meinung, dass Parker spielsüchtig war. Ich gestehe ihm sein Recht auf diese Meinung zu, aber sie ist nicht maßgeblich, weil er kein ausgebildeter Psychotherapeut ist, sondern der ungebildete Ex-Taschenträger eines berühmten Sängers. Seine Meinung zu Parkers Spielsucht ist daher genauso fundiert wie die meines Bäckers.

Zitat:
Du akzeptierst scheinbar nur Parker freundliche Äusserungen von Esposito oder sonst wer.
Ich akzeptiere alle Aussagen, aber ich differenziere zwischen Meinungen und Fakten.

Zitat:
DAS sind dann Zeitzeugen, die wissen, wovon sie reden..
Ja, er kann bestätigen, dass Parker gerne gespielt hat und dabei größere Summen gesetzt hat. Das habe ich nie bezweifelt. Aber um eine Spielsucht zu diagnostizieren, reicht es nicht, nur Zeitzeuge gewesen zu sein. Daher ist seine Meinung irrelevant.

Zitat:
Lacker ist einer, der unverblümt die Wahrheit sagt.
Oder das, was er für die Wahrheit hält. Ich will ihm nicht absprechen, dass er das, was er sagt, selber glaubt. Das heißt aber nicht, dass es wirklich so war.

Zitat:
Es gibt für mich zero Grund an seinen Aussagen zu zweifeln.
Ich zweifele auch nicht daran, dass Lacker der Meinung ist, dass Parker spielsüchtig war. Aber ich habe berechtigte Zweifel, ob diese Meinung zutrifft.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 21.01.2014, 20:08
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Selbst wenn der Colonel Elvis für ein Nasenwasser versetzt hat, dann muß man aber auch ganz klar sagen, Elvis hat die Verträge auch unterschrieben. Also kann man dann wohl beiden vorwerfen, nicht richtig abgesahnt zu haben, oder?
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #68  
Alt 23.08.2014, 17:22
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Parker soll ja nie Alkohol getrunken haben. Das steht im Guralnick-Buch.
Auch Priscilla fragte ihn mal, warum er nie Alkohol anrührt. Und Parker soll geantwortet haben, Alkohol würde ihn in kürzerster Zeit in einen komplett anderen Menschen verwandeln, so ähnlich wie Dr. Jekyl und Mr. Hyde.
Vielleicht stimmt dann doch das Gerücht, dass Parker exakt zu dem Zeitpunkt aus Holland verschwand, als ein Bauernmädchen in der Umgebung umgebracht wurde. Der Mord an dem Mädchen wurde ja nie aufgeklärt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 23.08.2014, 18:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Märchenstunde od. was.

Ich kenne einige Leute die keinen Alkohol trinken u. trotzdem keine Mörder sind.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 23.08.2014, 19:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
Vielleicht stimmt dann doch das Gerücht, dass Parker exakt zu dem Zeitpunkt aus Holland verschwand, als ein Bauernmädchen in der Umgebung umgebracht wurde. Der Mord an dem Mädchen wurde ja nie aufgeklärt.
Hab schon immer vermutet, dass das ein Mörder ist......

Gute story...im Suff einen Menschen umgebracht und dann abgehauen ins
gelobte Land.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
andreas, colonel, kuijk, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben