Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 30.05.2008, 17:30
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Mich überzeugte damals der Song A Little Less Conversation (Remix JXL). Der Rythmus riss mich schonbald mit.
Ungefähr so?

Alt Alt 30.05.2008, 17:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 30.05.2008, 17:36
gast-20100826
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ungefähr so?

Hehe...

In etwa so:

-> -> -> -> -> -> -> -> -> ...und dann.... ->


  #63  
Alt 11.06.2008, 14:52
Laura-Jiline Laura-Jiline ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 94
Laura-Jiline Renommee-Level 0,4%
Elvis höre ich meistens über Kopfhörer. Da höre ich vieles, was ich sonst über die Anlage nicht wahrnehme. Bleiben wir mal bei beeindruckt, dann war ich es bei NEVER AGAIN / THE GIRL I NEVER LOVED / YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME u.v.m.
  #64  
Alt 23.06.2008, 16:58
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Bei mir war es ganz klar in the Ghetto. Das Lied ist einfach unglaublich gut und hat einen interessanten Inhalt.
  #65  
Alt 24.06.2008, 07:44
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
"Always on my Mind" war das erste Lied auf der ersten Kasette was ich von ihm gehört habe.Muß wohl dabei sagen das ich mir die selber gekauft habe.....Montags nach Wetten Dass......! War als kleiner Fratz fest davon überzeugt das er bei "Wetten Dass" war:)

LG
  #66  
Alt 24.06.2008, 08:52
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Irgendwie ist "Always on my mind" das erste Lind, welches mir immer in Erinnerung war. Ich hatte es auf einer Kasette aufgenommen (ich glaube von meiner Mutter noch), zusammen mit ganz anderen Liedern (nicht von Elvis) Hatte mich aber damals noch nicht näher damit auseinandergesetzt, das Interesse für "mehr" kam später....und auch durch Euer Forum!
Die späteren Lieder wie "You have me a mountain" and "burning love" finde ich aber auch besonders schön!
  #67  
Alt 24.06.2008, 11:22
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
hm, ich war noch ziemlich klein, als Elvis in mein Leben trat. Ich durfte mal wochenends nachmittags einen Elvis-Film im Fernsehen schauen und da war es passiert.
Meine Mutter hatte eine LP, die sie mir dann auf Kassette überspielt hatte. Mein erstes Elvis-Lieblingslied war... Tutti Frutti! Uns außerdem fand ich "Are you lonesome tonight" toll, verstanden habe ich natürlich nichts - aber diese Stimme.
  #68  
Alt 24.06.2008, 12:53
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Always on my Mind war mein erstes auf einer Klassenfahrt auf Kassette gehört!
  #69  
Alt 24.06.2008, 15:53
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Das erste Lied, das ich von ihm gehört habe, war Love me tender... das mochte ich früher aber nicht so. Mit 8 Jahren oder sowas hab ich dann "Jailhouse Rock" gehört, allerdings gesungen von John Stamos in Full House bei der Hochzeitsfolge... Also war Jailhouse Rock das Lied, das mich als erstes beeindruckt hat.
  #70  
Alt 24.06.2008, 16:08
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Off-Topic:

"Full House" ist doch schon Kult.
Erfinder Jeff Franklin und Stamos sind große Elvis-Fans, deswegen ist El auch in der Serie so präsent.
Antwort

Stichworte
beeindruckt, elvissong, erstes, lied, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben