Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 28.12.2016, 09:56
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Frau Fischer mach ich auch keinen Vorwurf.
Sie macht doch aus ihrer Sicht alles richtig.

Wem ich einen Vorwurf mache, ist die geschiedene Frau von Elvis.
Sie bringt Elvis in dieses Fahrwasser.

Es scheint kein Respekt vor dem Künstler Elvis Presley zu bestehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.12.2016, 09:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 28.12.2016, 10:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Es scheint kein Respekt vor dem Künstler Elvis Presley zu bestehen.
der dicke ist nächstes Jahr seit 40 Jahren tot.. glaubst du, irgendwem bei EPE und erst recht bei SONY geht´s da noch um Respekt?
ELVIS ist eine EINNAHMEQUELLE.. und die will - auf welche Art auch immer - beworben sein :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #643  
Alt 28.12.2016, 10:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Frau Fischer mach ich auch keinen Vorwurf.
Sie macht doch aus ihrer Sicht alles richtig.

Wem ich einen Vorwurf mache, ist die geschiedene Frau von Elvis.
Sie bringt Elvis in dieses Fahrwasser.

Es scheint kein Respekt vor dem Künstler Elvis Presley zu bestehen.
So ich ich das auch.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #644  
Alt 28.12.2016, 12:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Obwohl ich nie Fan dieser Duette und Neuaflage von Elvis Songs war muss ich doch sagen, dass man Helene Fischer hier keinen Vorwurf machen kann. Sie wurde gefragt und hat eingewilligt. Es muss eine Ehre für sie sein. Würde jeder andere auch machen.
Da stimme ich dir zu. Schön blöde, wenn sie es nicht gemacht hätte.

Ein anderer Punkt ist, wir sehen doch das musikal. Schaffen eines Interpreten doch auch als Kunst. Warum ist man bereit, an Musikwerken von toten Künstlern herum zu doktern?
Wenn gleich doch auch niemand auf die Idee käme, mal eben einen Rembrandt oder Da Vinci, sagen wir mal, mit einem Graffiti umzugestalten, um sie der Jugend näher zu bringen.
Warum ist man da weniger Schmerzfrei?

(Ich gebe zu, eine überspitzte These von mir)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (28.12.2016 um 13:07 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #645  
Alt 28.12.2016, 13:35
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Auch negative Werbung ist gute Werbung. Und wenn es sogar Bekloppte gibt, die sich extra in einem Elvisforum anmelden, um wie irre über Helene zu lästern, ist doch alles richtig gemacht worden.
Nach bester Colonel Parker Manier. Als Elvisfan müsste man darauf sogar stolz sein
Der Colonel ließ 1956 sogar "I hate Elvis" Buttons herstellen, um selbst noch aus seinen Gegnern Profit zu schlagen. So läuft das Geschäft.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #646  
Alt 28.12.2016, 14:12
Burkhardt Burkhardt ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 104
Burkhardt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
... So läuft das Geschäft.
Eben: Geschäft.

Und was die Meinung betrifft, hier im Forum würden sich Bekloppte anmelden, um über Helene Fischer herzuziehen, so ist das doch abstrus.

Ich selber mag zwar bekloppt sein, habe mich jedoch mit Sicherheit nicht wegen der gebürtigen Sibirierin in diesem Forum registriert.
Wenn einem diese Schlagersängerin auch hier über den Weg huft, sollte sich aber niemand wundern, wenn ihre Nichtfans entsprechend reagieren. Umso mehr, wenn das Ganze Elvis Presley tangiert.

Aber ich glaube, nicht Frau Fischer ist hier der primäre Knackpunkt, sondern der Umstand, dass es Diskutanten gibt, denen es einfach sauer aufstößt, dass hier nicht alle Mitglieder unabdingbar alles gut finden was den als göttlich angesehenen Elvis angeht bzw. was mit ihm posthum so alles angestellt wird.

Ich weiß, dass ich jetzt mit Brachialgewalt in einen riesigen Fettnapf gedonnert bin, aber das ist mir wurscht. Außerdem schrieb ich an anderer Stelle bereits, dass ich nicht Elvis-gläubig bin und mir die Freiheit bewahrt habe, kritisch mit den Dingen umzugehen.
  #647  
Alt 28.12.2016, 14:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Burkhardt Beitrag anzeigen

Und was die Meinung betrifft, hier im Forum würden sich Bekloppte anmelden, um über Helene Fischer herzuziehen, so ist das doch abstrus.
Der passende Schuh oder warum münzt Du meine Aussage auf Dich?

Zitat:
der gebürtigen Sibirierin
Und warum wird extra die Herkunft betont?
__________________

  #648  
Alt 28.12.2016, 14:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
man muss mal bedenken wann hat elvis in der Prime Time in Deutschland das letzte mal die Möglichkeit hat sich so zu präsentieren.
Jein, Joe, denn die +/- 3-stündige Show begann zwar zur Prime Time, doch das Duett mit Elvis kam erst zum (sehr späten) Finale und wurde womöglich deshalb von weniger Menschen gesehen, als es zu wünschen gewesen wäre.

Gut war die Performance aber so oder so, daran dürfte kein Zweifel bestehen.
  #649  
Alt 28.12.2016, 14:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Allein schon vor diesem Hintergrund ist das Helene Fischer Bashing absolut unverständlich und entbehrt jeglicher sachlicher Untermauerung (persönliches Nichtgefallen zählt da nämlich nicht).
Das ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht - was ihr Können betrifft.

Viele Menschen haben darüber hinaus (also losgelöst vom Können) ein persönliches Problem damit, wenn ihnen eine prominente Persönlichkeit subjektiv zu oft vorgesetzt wird, wenn also eine Überpräsenz wahrgenommen wird. Das aber kann man der Helene kaum vorwerfen, da die Art/Quantität ihrer Vermarktung vermutlich Sache des Managements ist.
Im Bereich des Films habe ich Ähnliches eine Zeit lang bei der Christine Neubauer beobachtet, aber das nur am Rande.

Letztlich kommt es aber darauf an, wie die Erfolgskurve eines Künstlers verläuft, und wenn diese - trotz medialer Überpräsenz - stetig nach oben zeigt bzw. dauerhaft oben verbleibt, ist die Welt - zumindest für den Künstler - in Ordnung.

Ich selbst musste mich an jenem Abend (der Fischer-Show) bekanntlich entscheiden, da mich die neue Winnetou-Verfilmung sehr interessiert hat, und zum Glück ging der Film nicht annähernd so lange wie die Fischer-Show, so dass ich dann noch in den Genuss des Elvis-Duetts kommen konnte.
  #650  
Alt 28.12.2016, 14:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...dass man Helene Fischer hier keinen Vorwurf machen kann. Sie wurde gefragt und hat eingewilligt. Es muss eine Ehre für sie sein.
Es ist/war eine Ehre für sie, das hat sie selbst gesagt. Allerdings bezieht sich das primär darauf, gefragt worden zu sein. Eine persönliche Verehrung des Hauptprotagonisten bzw. Duett-Partners konnte man ihren Lippen bisher noch nicht in aller Deutlichkeit entnehmen.
Das ist wahrscheinlich auch nicht notwendig, doch für mich würde es die Sache irgendwie rund machen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben