Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #641  
Alt 23.05.2008, 23:16
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pawnee Beitrag anzeigen
In diesem Interview/Erzählabschnitt erzählt Elvis selber Gründe, warum es zu diesem Comeback kam.

Ich denke, dass unterstreicht eher die These, dass er es wollte, mehr als der Colonel.

Und jetzt - Feuer frei.
Ach komm, was sagt das denn? Meinst Du, Elvis stellt sich da hin und plaudert Interna aus, wie das wirklich gelaufen ist? Wieso sagt er denn da, dass der Colonel etwas nicht wollte?

Und überhaupt, wenn Du diese kleine Büttenrede wörtlich nehmen willst, dann sollte die Elvis-Historie auch in den folgenden Punkten umgeschrieben werden, was er da auch alles so erzählt:

- Er nahm aus Spaß bei SUN eine Platte auf, und Sam Philipps hat die anderthalb Jahre später einfach veröffentlicht, so wurde er zufällig bekannt. (Demnach war Elvis' erste kommerzielle Single "My happiness"!)
- Er traf Colonel Parker 1956.
- Er trat erst drei- oder viermal in der Jacky-Gleason-Show auf, dann bei Ed Sullivan, wo man ihn sofort von der Hüfte aufwärts filmte, und am Ende dann bei Steve Allen.

Also, wollen wir's auf dem Niveau weiter diskutieren?
Alt Alt 23.05.2008, 23:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #642  
Alt 27.05.2008, 19:53
Pawnee Pawnee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 66
Pawnee Renommee-Level 0,4%
Hm, ich weiß nicht!

Vielleicht war es ja so. Zumindest ist es schon mal ein Interview / Aussagen, die er selbst getroffen hat.

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber es gibt noch ein weiteres Interview / Tonaussage von Elvis, wo seine Ex-Frau, seine Tochter aber auch seine neue Freundin im Publikum anwesend sind und er sie kurz vorstellt.

Da erzählt er etwas über die Gründe, warum es zur Trennung kam. Aber dass immer noch eine sehr gute Atmosphäre zwischen allen herschen würde. Berücksichtig man da, dass das auch nicht ernst gemeint ist, dann müßten sich die beiden Damen ja eigentlich aus dem Weg gegangen sein, oder?

Ich suche das Interview. Es ist, glaube ich, vom gleichen Tag.

Gruß Pawnee

P.S.: Das Interview mit dem Hilton finde ich auch noch, Music Man, und dann, ne !!!
  #643  
Alt 27.05.2008, 20:00
Pawnee Pawnee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 66
Pawnee Renommee-Level 0,4%
Hier !

Ich glaube, das war es.

YouTube - Elvis talks about Priscilla and Lisa


By the Way, er hat selbst wenn er nur sprach, ne fantastische Stimme gehabt.

Gruß Pawnee
  #644  
Alt 27.05.2008, 20:04
Pawnee Pawnee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 66
Pawnee Renommee-Level 0,4%
Drogen!

Drogen? Da konnte er auch etwas böse werden.

YouTube - Elvis lashes out at his critics

Gruß Pawnee
  #645  
Alt 28.05.2008, 00:26
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pawnee Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber es gibt noch ein weiteres Interview / Tonaussage von Elvis, wo seine Ex-Frau, seine Tochter aber auch seine neue Freundin im Publikum anwesend sind und er sie kurz vorstellt.

Da erzählt er etwas über die Gründe, warum es zur Trennung kam. Aber dass immer noch eine sehr gute Atmosphäre zwischen allen herschen würde. Berücksichtig man da, dass das auch nicht ernst gemeint ist, dann müßten sich die beiden Damen ja eigentlich aus dem Weg gegangen sein, oder?
Für Elvis war das so, weil er es so wollte. Wie es in den beiden Frauen tatsächlich ausgesehen hat, und ob sie das wirklich so prickelnd fanden, oder das Spiel nur mitgemacht haben des lieben Friedens willen, weiß man nicht.

An Priscillas Umgang mit Kathy Westmoreland nach Elvis' Tod sah man ja, wie sie auf die Ex-Gespielinnen ihres Mannes wirklich reagiert hat, wenn sie auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen musste.
  #646  
Alt 28.05.2008, 00:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pawnee Beitrag anzeigen
By the Way, er hat selbst wenn er nur sprach, ne fantastische Stimme gehabt.
In der Tat.
  #647  
Alt 28.05.2008, 12:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Zitat:
An Priscillas Umgang mit Kathy Westmoreland nach Elvis' Tod sah man ja, wie sie auf die Ex-Gespielinnen ihres Mannes wirklich reagiert hat, wenn sie auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen musste.
Da stimme ich dir zu. K. Westmoreland dürfte ja auch nicht bei der Feier zum 25. Todestag in Memphis zusammen mit den alten Mitgliedern der Band auftreten. Wurde ja ausgeladen von Priscilla... dafür wurde dann Millie Kirkham eingeladen.(Soweit ich das noch richtig im Gedächtnis habe)
  #648  
Alt 28.05.2008, 12:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu. K. Westmoreland dürfte ja auch nicht bei der Feier zum 25. Todestag in Memphis zusammen mit den alten Mitgliedern der Band auftreten. Wurde ja ausgeladen von Priscilla...
Wenn ich da nicht ganz falsch liege, dann nicht nur von diesem einen Event, sondern von der gesamten jahrelangen "Elvis - The Concert" Tour, die ja von EPE (und somit Priscilla) produziert wurde.
  #649  
Alt 29.05.2008, 14:21
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Kathy & Priscilla

Meine Güte, was hat Prissie denn gegen Kathy? Wenn Sie einen Brass auf alle Frauen hat, mit denen ihr Ex-Gatte sich vergnügt hat, dann muss sie eine sehr zornige Person sein. Da kommt ja ab 1959 so einiges zusammen... Zumindest erklärt das die vielen OPs der Schönheit wegen - Zornesfalten mussten geglättet werden.
  #650  
Alt 29.05.2008, 14:38
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen


Zitat:
- Zornesfalten mussten geglättet werden.

oh ja, aber die haben sich mittlerweile von oben nach unten verschoben....Richtung Hals...
Antwort

Stichworte
colonel, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben