Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 27.12.2016, 23:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Du behauptest also ernsthaft, Tom Jones würde sich mit einem 0815 Schlagersternchen auf die Bühne stellen und sogar ein Duett mit ihr singen, wenn er nicht von ihrem Talent überzeugt wäre?
Ich sagte bereits, dass Tom Jones niemandem mehr etwas beweisen muss und niemandem mehr zu irgendwas verpflichtet ist. Er kann sich mit seinen 76 Jahren sehr gut aussuchen, mit wem er auftritt und mit wem nicht.
Mit dem, was du da schreibst, bezweifelst du die musikalische Kompetenz von Tom Jones. Unglaublich!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.12.2016, 23:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 28.12.2016, 00:36
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Tom Jones brauchte das Geld und wurde von seinem Management dazu gezwungen. Der Termin zur Show passte gerade, da er zufällig unter Drogen und starken Schmerzmitteln stand, trat er bei Helene auf.
Dieser sehr kleine Mann mit den weiblichen Hüften, wollte eben noch einmal ganz groß erscheinen. Singen konnte er ohnehin nie, ähnlich wie die 1,20m große bzw. kleine Helene!

Herzlichst, euer Kristall
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #633  
Alt 28.12.2016, 06:47
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Genau auf den Punkt gebracht.ohne diese kreativität der Vermarktung gäbe es das Produkt elvis nicht mehr und die einzigen die sowas durch ihr bashing voran treiben sind die eigenen Fans. Fans anderer grosser toter Künstler wären von sowas begeistert.
Ich sehe das alles so sehr anders. Der Punkt für mich ist, dass hier ein Elvis-Produkt vermarktet wird, was tatsächlich nur zu einem Teil wirklich Elvis ist. Was bleibt, sind nämlich ausschließlich die Grundarrangements der Songs, die zu keinem Moment der Welt an das Original herankommen, und seine Stimme. Soweit finde ich es auch unsinnig, Elvis auf diesem Wege der heutigen Musik-Welt nahezubringen, weil es eben "nicht echt" ist. Abgesehen davon, ist Elvis auch so in der heutigen Popkultur noch sehr am Leben. Ich bin 23 Jahre alt und behaupte mal, von Musik einiges an Ahnung zu haben...man findet heutzutage nach wie vor ganz wenige Leute, die nicht kennen. Viele meiner Freunde kennen und hören ihn, meine Freundin hört ihn. Die einzigen, denen er kein Begriff sind, sind die Kinder, die aktuell zur Schule gehen (und mit denen ich arbeite). Aber diese Klientel erreicht man nie im Leben mit einem Orchesteralbum. Die hören dann vielleicht einmal den Helene-Song, ärgern sich, dass es kein zweites "Atemlos" ist und gehen dann zum nächsten Künstler.

Wer braucht also diese Alben? Ich muss zugeben, dass sie sich gut verkaufen, also werden sie irgendwo ihre Berechtigung haben, auch wenn ich keine wirkliche Zielgruppe sehe. Vielleicht die absoluten Schmerzbefreitesten Die-Hard-Fans, die wirklich ALLES wollen (und ich höre schon die schlimmsten ARs). Menschen, die Orchester UND Elvis gleichzeitig supi finden...und das Feuilleton. Ich für meinen Teil finde Orchester in diesem Stil nur mäßig spannend und Helene Fischer gehört zu meinen Todfeinden.


Ich glaube auch nicht, dass da Fans anderer toter Künstler toleranter wären. Ich kann mir das zB bei David Bowie, Prince, Jimi Hendrix oder Freddy Mercury noch viel weniger vorstellen. Bei Frank Sinatra ja...aber da gibt es die Musik auch her.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Way Down für diesen Beitrag:
  #634  
Alt 28.12.2016, 06:59
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Fans anderer grosser toter Künstler wären von sowas begeistert.
Frag mal Fans von John Lennon ,George Harrison, Jimmi Hendrix, Kurt Cobain,etc ob die begeistert wären, wenn sie "ihre" Idole in der Helene Fischer Show erleben müssten.

Als Elvis Fan für mich ein absoluter Tiefpunkt, daß man ihn mit Helene Fischer sieht.

Leider wird beim Verwalten von Elvis' musikalischem Erbe der Qualität kein Vorrang gegeben (abgesehen von FTD).
Seitdem die "Witwe" noch kräftig in den Medien mitmischt, ist es noch schlimmer.

Geändert von michl1976 (28.12.2016 um 07:02 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #635  
Alt 28.12.2016, 08:37
Burkhardt Burkhardt ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 104
Burkhardt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Frag mal Fans von John Lennon ,George Harrison, Jimmi Hendrix, Kurt Cobain,etc ob die begeistert wären, wenn sie "ihre" Idole in der Helene Fischer Show erleben müssten.
Also ich gehöre dieser Interessengruppe (mit Ausnahme von Nirvana, die ich allerdings respektiere) an und so, wie mich aufmerksame Leser hier kennengelernt haben, könnt ihr euch lebhaft vorstellen, wie ich über derlei Vermarktung denke.

P.S.: Ja, ich weiß, dass man auch an andere alte Helden Hand anlegt und die Verwurstungsmaschinerie stets ihre Gierpfoten mit im Spiel hat. Traurig, traurig, traurig.
  #636  
Alt 28.12.2016, 08:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Cobain und Hendrix würden stilistisch schon mal von vornherein nicht passen .. Schwein gehabt
Bei Lennon wird Frau Ono wohl was dagegen haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #637  
Alt 28.12.2016, 09:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Obwohl ich nie Fan dieser Duette und Neuaflage von Elvis Songs war muss ich doch sagen, dass man Helene Fischer hier keinen Vorwurf machen kann. Sie wurde gefragt und hat eingewilligt. Es muss eine Ehre für sie sein. Würde jeder andere auch machen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #638  
Alt 28.12.2016, 09:42
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Klar kann man das. Wäre sie sich ihrer Schlimmheit bewusst gewesen, hätte sie es aus Respekt gelassen.
  #639  
Alt 28.12.2016, 09:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Es muss eine Ehre für sie sein.
nicht unbedingt. gratis wird sie´s nicht gemacht haben, und wenn sie mit elvis´ musik nix anfangen kann
wird sie der job auf emotionaler ebene kaum berührt haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #640  
Alt 28.12.2016, 09:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Auch negative Werbung ist gute Werbung. Und wenn es sogar Bekloppte gibt, die sich extra in einem Elvisforum anmelden, um wie irre über Helene zu lästern, ist doch alles richtig gemacht worden.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben