Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 03.03.2008, 17:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also dass sie die Schuld auf Elvis schiebt ist auch wieder nur ein Gerücht. Es hieß ja auch mal dass es wegen Garibaldi wäre weil er 10 Jahre jünger ist wie sie und sie sich für ihn jung halten wollte.

Also sorry, aber Cilla würd ich ganz und gar nicht mehr als hübsch bezeichnen..dafür hat sie sich viel zu oft operierern lassen. Man kann doch mitterweile nur noch erahnen wie ihr Gesicht früher aussah. ( bzw. ich finde ihre gesichtszüge haben sich so drastisch geändert dass man es nicht mehr erkennt - aber dass ist nur meine Meinung)
Alt Alt 03.03.2008, 17:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 04.03.2008, 11:19
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Schönheits Op

Also ist ja glaube ich mittlerweile bekannt das ich die Cilla wirklich gerne habe!
Ich finde sie hatte das außergewöhnliche Glück,das sie ein außergewöhnliches Gesicht besitz!Damals wie heute!Ich kenne niemanden der so abartig schön war wie sie!Wenn ich mir die ganzen Bilder angucke-ey die Frau ist der HAMMER!

Allerdings gibt es immer auch die andere Seite.

Ich finde sie hat sich durch die Operationen schon sehr verändert-und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben hat mir auch noch gefallen was ich gesehen habe.Aber es gibt natürlich auch Fotos von ihr da sieht man ganz klar den Verfall von Schönheit und Jugend-den auch eine Schönheitsoperation nicht aufhalten kann!
Aber Hollywood liebt nur die diejenigen die sich anpassen können!Nirgendwo sonst auf der Welt ist der Druck schön,schlank und jung zu sein so groß wie im Showbuissnes!In L.A.ist das ganz extrem.Und für niemanden der nicht lebt und eingebunden ist in diese Welt nachvollziehbar!
Wenn man ein ganzes Leben lang ein schönes Gesicht und einen straffen schönen Körper hatte-ist es in dieser Stadt fast unmöglich "natürlich"zu altern!Das ist Fakt!
Kritiker kommen dann immer mit diesen lächerlichen Selbstbestimmungs Argumenten,Blödsinn,unter Druck ist Selbstbestimmung ein Fremdwort!

Ich persönlich verurteile niemanden der sich unters Messer legt.
Ist aber nur meine Meinung!

Habe hier nochmal Fotos reingesetzt da sieht mans nochmal ganz deutlich!
Früher und Heute-Krass!

Geändert von prisi77 (12.03.2008 um 11:22 Uhr)
  #633  
Alt 04.03.2008, 11:35
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hast du vollkommen Recht.
Es muss nicht uns gefallen, ihr muss es gefallen.
Wenn sie sich so wohl fühlt dann kann sie gerne weiterschnippeln lassen.
Natürlich sieht sie ein bisschen gruselig aus, aber was solls, immerhin ist sie die Frau die Elvis geheiratet hat.
  #634  
Alt 04.03.2008, 11:46
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Kfz Mechaniker ins Gefängnis kommen würde!
  #635  
Alt 04.03.2008, 12:08
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
RICHTIG!!!!
  #636  
Alt 04.03.2008, 17:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Kritiker kommen dann immer mit diesen lächerlichen Selbstbestimmungs Argumenten,Blödsinn,unter Druck ist Selbstbestimmung ein Fremdwort!

Ich persönlich verurteile niemanden der sich unters Messer legt.
Ist aber nur meine Meinung!
Wem sollte es auch zustehen, jemand andern zu verurteilen, der seinen eigenen Körper verunstalten lässt!

Und trotzdem gibt es prominente Frauen, die sich nicht unters Messer legen und relativ natürlich altern. Warum musste diese einst so schöne Frau, sich ihr Gesich so verunstalten lassen? Vor allem aber: was ist das Ergebnis, glaubst Du wirklich, dass sie damit zufrieden ist? Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass dieser unglückselige Kelch an Lisa Marie vorüber geht.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #637  
Alt 04.03.2008, 17:50
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Welche Prominenten Frauen Meinst du denn!?
  #638  
Alt 04.03.2008, 17:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Welche Prominenten Frauen Meinst du denn!?

Sophia Loren zum Beispiel oder nehmen wir die Deutsche Iris Berben, sie werden ihre kosmetischen Wundermittel haben, liessen sich aber nicht durch Chirugen ihre Gesichter verunstalten.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #639  
Alt 04.03.2008, 18:06
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Sorry,ich muß dir wiedersprechen,sehe ich etwas anders...
Begründung.
Iris Berben zählt nicht!Sie ist eine deutsche Schauspielerin und hat nichts mit dem eigentlichen Thema Schönheits op´s speziell im Showbuisness zu tun.In Bezug auf Hollywood und Priscilla bezogen!
Ich habe vom Druck in dieser bestimmten Stadt gesprochen!

Und bei aller Liebe!Sophia Loren?
Also Sopia Loren gingen schon vor Jahren die Ausreden aus warum sie keine OP braucht!
  #640  
Alt 04.03.2008, 18:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Iris Berben zählt nicht!Sie ist eine deutsche Schauspielerin und hat nichts mit dem eigentlichen Thema Schönheits op´s speziell im Showbuisness zu tun.In Bezug auf Hollywood und Priscilla bezogen!
Ich habe vom Druck in dieser bestimmten Stadt gesprochen!

Und bei aller Liebe!Sophia Loren?
Also Sopia Loren gingen schon vor Jahren die Ausreden aus warum sie keine OP braucht!

Schon gut, ich sehe mit Dir kann man wunderbar über dieses Thema diskutieren, daher belasse ich es auch dabei.

Nur dieses noch: ich sprach von prominenten Frauen, wie und warum bitte hat sich eine Priscilla Presley in der Welt anders zu präsentieren als eine Iris Berben, ahja, sie ist die geschiedene Frau von Elvis Presley. Was ich damit sagen möchte: Frau Berben hat eine Vergangenheit als Schauspielerin und ist noch immer in der Werbung aktiv. Was bitte hatte Mrs.Ex Presley noch zu bieten, vor allem in Hollywood? Ich weiss worauf Du hinaus willst, trotzdem bin ich nicht Deiner Meinung, dass es in Amerika zwingend Pflicht ist, sich unter allen Umständen und für jeden Preis auf jung trimmen zu lassen. Und selbst wenn Sophia Loren sich hat operieren lassen, das wolltest Du mit Deiner Aussage doch andeuten? Vergleiche mal beide Frauen miteinander, welche sieht sich wohl noch ähnlich?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben