Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 26.12.2016, 18:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Deine Botschaft ist, so denke ich, angekommen.

Was Du aber tun könntest, um diesen "Seilschaften" einen Riegel vorzuschieben, ist folgendes:

Beim nächsten Gang durch Deine Stadt nimmst Du Dein Handy/Smartphone/Kamera mit, fragst höflich, ob Du die jungen Leute bei ihren Darbietungen filmen darfst und stellst diese Kostproben dann z.B. hier in einem passenden Thread vor.

Auf diese Weise erhalten die von Dir lobend erwähnten Nachwuchstalente dann ein Podium, um einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu werden.
Ihr Können wird in weiterer Folge darüber entscheiden, ob sie eines Tages in die Fußstapfen von Helene Fischer treten können oder doch lieber in der Einkaufspassage verbleiben sollten.

Was hältst Du von dieser Idee?

Geändert von Tafka S. (26.12.2016 um 18:03 Uhr)
Alt Alt 26.12.2016, 18:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 26.12.2016, 18:07
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Deine Botschaft ist, so denke ich, angekommen.

Was Du aber tun könntest, um diesen "Seilschaften" einen Riegel vorzuschieben, ist folgendes:

Beim nächsten Gang durch Deine Stadt nimmst Du Dein Handy/Smartphone/Kamera mit, fragst höflich, ob Du die jungen Leute bei ihren Darbietungen filmen darfst und stellst diese Kostproben dann z.B. hier in einem passenden Thread vor.

Auf diese Weise erhalten die von Dir lobend erwähnten Nachwuchstalente dann ein Podium, um einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu werden.

Was hältst Du von dieser Idee?
Ich wäre froh ich hätte eine Idee Helene Fischer aus den Medien zu katapultieren, aber das wird auch ohne mich funktionieren. Allein schon der Name HELENE.....naja....andere Baustelle.
  #613  
Alt 26.12.2016, 18:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Offenbar bist Du mit griechischer Mytologie nicht vertraut.

Wäre es anders, wüsstest Du um die schöne Helena, die es zwei Völkern wert war, Krieg gegen einander zu führen (wenigstens vorgäblich).
Überliefert/geschrieben hat's der gute Homer.

Nein, ich meine nicht das Familienoberhaupt der Simpsons, sondern den berühmten Geschichtsschreiber.

Schau Dir doch bitte mal die Helene Fischer etwas genauer an, dann wirst auch Du einen gewissen Liebreiz in ihrem Antlitz "diagnostizieren", welcher die namentliche Benennung in Helene (gewiss in Anlehnung an die schöne Helena ) mehr als rechtfertigt.

  #614  
Alt 26.12.2016, 19:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Mir gefällt diese Vermarktung von Elvis überhaupt nicht, unabhängig davon wie grottig und überall präsent aufdringlich ich auch die gekünstelte kleine Helene finde, ihr geb ich noch höchstens zwei Jahre dann ist sie weg vom Fenster, sie hat einfach kein internationales Star-Potential.
1. Elvis wurde sein Leben lang (und danach) exzessiv vermarktet. ist also nichts Neues und in diesem Fall finde ich es sogar sehr geschickt und gut gemacht. Der Colonel hätte seine Freude daran.

2. Ob man Helene Fischer mag oder nicht, sie befindet sich inzwischen seit ca. 12 Jahren im Geschäft und die Zeichen stehen bei ihr immer noch steil nach oben. Von einer Eintagsfliege kann man da wirklich nicht sprechen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #615  
Alt 26.12.2016, 20:58
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sorry, aber welch ein Vergleich mit Heleneken aus der Walachei, dort wird sie auch wieder zurückkehren, bis jetzt hat sie nicht viel veräußert außer dem Grottenmolchsong "Atemlos durch die Nacht" der will sagen, die anspruchslose Massen begeistert hat, Text und die Musik ist für mich da unterste geistige Schublade.

Starniveau? hüstel

Zur besagter CD möchte ich noch anmerken, dass Elvis Stimme bei der Orchestermusik fast untergeht, das Orchester ist für mich im Vordergrund - hörtechnisch gesehen. Und als Elvis-Fan höre ich am liebsten seine Stimme vordergründig - aber es ist Geschmacksache.

Es gibt auch viele Elvis Songs, die künstlerisch nicht gerade geistreich sind. Ich erinnere da nur an viele Filmsongs
  #616  
Alt 26.12.2016, 21:33
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
1. Elvis wurde sein Leben lang (und danach) exzessiv vermarktet. ist also nichts Neues und in diesem Fall finde ich es sogar sehr geschickt und gut gemacht. Der Colonel hätte seine Freude daran.

2. Ob man Helene Fischer mag oder nicht, sie befindet sich inzwischen seit ca. 12 Jahren im Geschäft und die Zeichen stehen bei ihr immer noch steil nach oben. Von einer Eintagsfliege kann man da wirklich nicht sprechen.
Während seines Lebens hatte Elvis auch was davon zumindest finanziell gesehen.
Nach seinem Tod halte ich das Vermarkten seines Talentes für fragwürdig, denn dabei geht es nicht mehr um Elvis selbst, sondern Cilla und Co, damit diese weiterhin ein Leben weitab eines Normalos führen können, nebenbei zu Gracelandkosten.

Es mag sein dass Helene seit 12 Jahren im Geschäft ist, aber medial überall präsent ist sie erst seit ein paar Jahren und ich sehe ihren Ruhm verblassen wie einst ähnlich Verona Feldbusch als Beispiel, keine Sendung, keine Werbung ohne sie, sie war megabeliebt und dennoch bescheinigte ihr ein Medienanalyst keine Zukunft, was macht sie heute??? Eben.

Lasst Helene mal ein Jahr wieder weg, wie schon mal, und kein Hahn wird nach ihr krähen, so what.
Sie ist zu beliebig um "besonders" zu sein, kleine blondgefärbte Mädels mit Stimme sieht man doch zu hauf, alleine schon bei Dieter Bohlen.

Naja evtl. wird sie bald von einer neuen kleinen, blonden abgelöst.
Ich glaube große Leute haben was anderes vor.
  #617  
Alt 26.12.2016, 21:46
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Es gibt auch viele Elvis Songs, die künstlerisch nicht gerade geistreich sind. Ich erinnere da nur an viele Filmsongs

Tchja zum Film hat es Helene noch nicht geschafft, obwohl sie dafür auch wohl jeden Mist singen würde, naja tut sie auch jetzt schon (Ausnahme die Elvis-Songs - logo)

Dafür müsste erst ein Co-Star her, der nicht so groß sein darf, denn beim Filmkuss müsste man sie sonst auf einen Bierkasten stellen.
  #618  
Alt 26.12.2016, 22:31
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Was für ein Gedankendurchfall! Meinst du das alles wirklich ernst, was du von dir gibst?
__________________
><((((º>
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #619  
Alt 26.12.2016, 22:52
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Was für ein Gedankendurchfall! Meinst du das alles wirklich ernst, was du von dir gibst?

Sie hat aber schon geschauspielert. Als russische Killerin in einem Til Schweiger Tatort und sie war auch schon im "Traumschiff" zu sehen

Sorry den Falschen zitiert. Das war auf User Kristall bezogen.

Geändert von Bronson (26.12.2016 um 22:55 Uhr)
  #620  
Alt 27.12.2016, 09:45
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.028
Joe S. Renommee-Level 2%
Also wenn man sich die Tour 2017 ansieht ist sie Lichtjahre entfernt out zu werden.das wird sich noch Jahre halten weil sie ein absolutes showtalent besitzt. Sie ist die erfolgreichste Sängerin in Deutschland
Ob man sie mag oder auch nicht.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben