Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 26.12.2016, 16:15
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Helene Fischer kommt doch gar nicht aus der Walachei...
Stimmt - kommt nur für mich so rüber
Alt Alt 26.12.2016, 16:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 26.12.2016, 16:18
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Tja, wird ihr dann vermutlich so gehen wie Westernhagen, Grönemeyer, Maffay und all den anderen International-nicht-so-Stars, die kaum Karriere hatten...ist eben alles Mist außer Scorpions und Rammstein...
Sorry, hat die nicht mal ein Jahr pausiert und niemand hat sie vermisst??
Hm, .....

Geändert von Kristall (26.12.2016 um 16:21 Uhr)
  #603  
Alt 26.12.2016, 16:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Leicht rassistische Züge, wie?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #604  
Alt 26.12.2016, 16:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Draufhauen auf Helene und Priscilla, ja über wen denn noch in Zukunft, zieht sich von einem Thread in den anderen.

Ich kann dies nicht wirklich verstehen, wie man so gegen andere reden kann, es geht mir einfach nicht in den Kopf.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #605  
Alt 26.12.2016, 17:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Mir gefällt diese Vermarktung von Elvis überhaupt nicht, unabhängig davon wie grottig und überall präsent aufdringlich ich auch die gekünstelte kleine Helene finde, ihr geb ich noch höchstens zwei Jahre dann ist sie weg vom Fenster, sie hat einfach kein internationales Star-Potential.
"Grottig" und Helene Fischer in einem Satz?
Also, das hat weder Hand noch Fuß, sorry.
Ich bin ja auch kein Fan, aber da sie nunmal nachweislich singen und tanzen kann und überdies auch noch außerordentlich unhässlich ist, kann von grottig gar keine Rede sein.
Gekünstelt?
Nun, vielleicht.
Aber nicht grottig.
Offenbar hast Du eine ausgeprägte Ablehnung gegen sie - das ist bei mir nicht der Fall.

Zitat:
Evtl. wird sie noch in den afrikanischen Busch fahren und Elvis Songs mit Buschtrommeln auf CD bringen mit 75 oder 80 Jahren mit dem Aussehen einer 40-jährigen auf künstlicher Basis.
Was Du hier ins Lächerliche ziehst, ist keineswegs so dumm, wie es zunächst klingt.
Durchaus könnte ich mir vorstellen, dass es ein Experiment lohnen könnte, ausgewählte Elvis-Songs mit Klängen ferner Länder zu kombinieren - quasi als eine Art "Entschädigung" für die niemals stattgefundene Welttournee.
Und das meine ich tatsächlich mal nicht ironisch.
Nur ist es halt so, dass so ein Projekt von repräsentativer Stelle beworben werden muss (z.B. Priscilla), nicht von einem x-beliebigen Fan ohne Lobby.
Hätte ich vor zwei, drei Jahren so eine Orchester-Idee geäußert, hätte man gewiss Hohn und Spott über mich gekübelt.

Tja, man darf tatsächlich gespannt sein, was Elvis noch so für geheime musikalische Wünsche hatte - die "Chefin" wird sie zu gegebener Zeit gewiss zu präsentieren wissen....

Geändert von Tafka S. (26.12.2016 um 17:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #606  
Alt 26.12.2016, 17:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist eigentlich bekannt, was FTD Mann Jorgenssen darüber zu sagen hat ???
  #607  
Alt 26.12.2016, 17:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Was meinst Du, Glen?

Über künftige Projekte?
  #608  
Alt 26.12.2016, 17:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Über die beiden CDs, IICD und TWOY.
  #609  
Alt 26.12.2016, 17:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Achso.
Nun, vermutlich wird er damit kein Problem haben. Beide Alben haben dem King weitere Nr.-1-Positionen in den britischen Charts beschert. Welcher Elvis-Fan (Herr Joergensen ist ja auch einer) könnte sich darüber wohl beschweren?
  #610  
Alt 26.12.2016, 17:55
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Helene ist einfach kein Star, sie wird von den Medien als Star verkauft und fast schon krankhaft überall gezeigt, gefilmt und in alle möglichen Musiksendungen reinstaffiert, dass einem schon übel wird, logisch reagiert dann die Masse mit klasse, ist auch sonst keiner da.

Ich bin da wesentlich kritischer und finde nicht alles toll was mir der Mainstream aufbündeln will.

Was glaubt ihr denn, wieviele wirklich gute Nachwuchs-Sänger und Sängerinnen auf ein Engagemet hoffen oder warten, aber leider keine Connections wie Heleneken haben.

Es kommt nur auf Kontakte bzw. Beziehungen an, wie im Job, auch bei Normalos, gerade diese "Beziehungen" entscheiden über sein und nicht sein.

In unserer Stadtpassage singt öfter mal ein Mädel für lau, ohne Musik, nur Stimme - wow - ich nehme an es ist eine Musikstudentin, denn sie singt auch Arien aus Opern, sie ist wohl 22-25 Jahre alt, dann singt dort auch noch ein junger Typ mit Gitarre verschiedene Songs, die Leute bleiben stehen, auch ich, so gut ist das.

Diese Leute werden wohl nicht das Glück wie einst - Edith Piaf - haben, diese wurde auch auf der Strasse entdeckt. Wünschen würde ich das.

Ich zumindest finde diese Leute auf der Straße besser und authentischer als die getunte Helene.

Und dazu stehe ich auch weiterhin.

Geändert von Kristall (26.12.2016 um 17:58 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kristall für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben