Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 09.01.2010, 09:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Welches Weihnachten war das denn? Als es noch kein Internet gab?
Alt Alt 09.01.2010, 09:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 09.01.2010, 12:18
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Ignorant, verdammter.
  #603  
Alt 09.01.2010, 12:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, dass Foren dazu verleiten, sich auch mal daneben zu benehmen
Off-Topic:



Wie wahr wie wahr.... nicht Gerhard? Und manche machen da, um ihren Trieben freien Lauf zu lassen, in gewissen Foren nichtmal vor Charity Aktionen halt.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #604  
Alt 09.01.2010, 13:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Wie wahr wie wahr.... nicht Gerhard? Und manche machen da, um ihren Trieben freien Lauf zu lassen, in gewissen Foren nichtmal vor Charity Aktionen halt.

Jesse
Off-Topic:

Selbstbeweihräucherung hat in Internetzeiten gelegentlich therapeutische Wirkung. Ein Pluspunkt.
  #605  
Alt 09.01.2010, 18:00
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Um 0.55 Uhr in der ARD

Charro!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #606  
Alt 09.01.2010, 18:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Gestern lief auf dem ZDF Theaterkanal eine Elvis-Doku (davor gab's KING CREOLE zu sehen, danach ALOHA FROM HAWAII und dann Elvis-O-Rama). Unter anderem mit Jerry Schilling, Billy Smith, Lamar Fike und Joe Esposito. War gut gemacht, nicht auf irgendwelche Effekte getrimmt aber auch nichts beschönigend.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #607  
Alt 09.01.2010, 18:17
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Angesichts auch derweil laufender Sendungen und dem morgigen ELVIS-Tag auf PHOENIX, kann man wohl nicht grad`behaupten, dass nichts laufen würde auf deutschsprachigen TV-Sendern!

Wer allerdings schon aufmerksam auch in vergangenen Jahren darin war, findet hier keine neuen Beiträge. (Die Schnipsel von gestern ausgenommen.)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #608  
Alt 09.01.2010, 20:52
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Angesichts auch derweil laufender Sendungen und dem morgigen ELVIS-Tag auf PHOENIX, kann man wohl nicht grad`behaupten, dass nichts laufen würde auf deutschsprachigen TV-Sendern!
es kommen paar sachen dran, wie interessant die sind, wird sich rausstellen. hab es nur überflogen.
allerdings finde ich es schon etwas fad, jeden zweiten tag elvis-o-rama, die doku mit lamar fike und konsorten, sowie das aloha-konzert zu zeigen.
ich denke mal, dass es noch etliche andere dokus gäbe, oder interviews
mit leuten um elvis, die interessant wären. larry king wäre z. b. eine möglichkeit.

zum 75. hätte ich mir vielleicht schon etwas mehr erwartet.
  #609  
Alt 09.01.2010, 21:17
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
es kommen paar sachen dran, wie interessant die sind, wird sich rausstellen.
Inhaltlich unvorhersehbar und damit für mich insoweit interessant waren die Sende-Schnipsel vom gestrigen Tag, nicht aber das, was mit eigenständigen Titeln (auch für morgen) gelistet ist. Es sind für mich alles nur Wiederholungen, was aber -allgemein betrachtet- nicht schlimm ist, da sie von anderen Fans sicher gern wahrgenommen werden wollen!

EIN AMERIKANISCHER TOD z.B. ist unter jenen Beiträgen mit der älteste, m.E. durchaus empfehlenswert und kommt eben nicht so oft im TV.

ELVIS O RAMA ist dagegen recht neu (Erstausstrahlung 16.08.2007 arte) und durchläuft nun halt alle paar Monate den ein der anderen Sender.

EIN STÜCKCHEN ELVIS habe ich auch als arte-Ausstrahlung vom15.04.2001. Dieser Film von 1998 nimmt den Zuschauer mit auf eine Pilgerreise des Engländers Frank Skinner, der in den Staaten versucht, herauszufinden, ob das von ihm teuer erworbene Hemd tatsächlich das von ELVIS einst (Auftritt 1956, Memphis) getragene ist.

LARRY KING (LARRY KING LIVE / CNN), welchen ich immer sah, bringt dieses Mal nichts. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, wer da noch nicht im Studio oder auch nur zugeschalten zu Gast war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #610  
Alt 10.01.2010, 16:38
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Habe vorhin auf Phönix die Doku "Ein Stückchen Elvis" gesehen, kannte ich noch nicht. Dave Hebler ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben