Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 27.05.2007, 14:16
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

im alter wird man halt genügsamer
Off-Topic:

anspruchsvoller trifft es wohl eher
Alt Alt 27.05.2007, 14:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.05.2007, 14:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Richtig, bevor sie ihr Gesicht so verunstalten lies. Sie hätte in Würde altern können und wäre sicher noch immer schön gewesen.

Jesse

Leider ist es sehr schwer, in Würde zu altern, wenn man so im Rampenlicht steht. Es ist schade, aber so ist das.Es gehört eine große Portion Selbstbewusstsein und Mut dazu, zu der Vergänglichkeit der Schönheit zu stehen.

Der Name Priscilla Presley verpflichtet wohl, denn überall, wo sie erscheint, wird sie mit der jungen, schönen Frau des Elvis Presley verglichen, die sie ja niemals bleiben kann, weil jeder Mensch nunmal altert.


Wir wissen auch von Elvis, dass er sich als alternder Rockstar auch hier und da verschönern ließ und seine Haare schon früh gefärbt wurden.

Meine Aussage, Priscilla gehörte zu den schönsten Frauen der Welt, wiederhole ich gern.
Natürlich gab es auch andere schöne Frauen.
  #53  
Alt 27.05.2007, 14:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

anspruchsvoller trifft es wohl eher
Off-Topic:

nein, genügsamer.. wenn du als Mann mit gicht-gekrümmten Fingern an Ti:tape: fummeln kannst, suchst du dir eben leichtere und handlichere
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 27.05.2007, 14:42
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Cilla ist eine wunderschöne Frau und ich finde die Bilder zwar nicht alle gleichermaßen schön, aber sie hat(te) auf jeden Fall die Figur dafür. Mir persönlich gefällt das operierte Gesicht nicht, irgendwie wirkt es künstlich. Aber zusammen mit Elvis?!? Leute was war das für ein Paar! Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg thepresley019tq.jpg (22,5 KB, 69x aufgerufen)
  #55  
Alt 27.05.2007, 14:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bist Du müde Jienie? Na, dann mach ein Mittagsschläfchen, dann ist es auch wieder besser............

Jesse
nein Jesse ich bin nicht müde wir waren weg ,und sind nun auch weg, das Wetter hat sich gedreht die Sonne ist heute nicht da ,
dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
ich mache nie Mittagsschlaf ,wenn dann ruhen auf der Couch
  #56  
Alt 27.05.2007, 14:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
Das ist aber nicht Lisa Marie, sondern ihre Tochter Riley
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 27.05.2007, 14:47
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!
das sieht aber eher wie die enkelin aus.
  #58  
Alt 27.05.2007, 14:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Sonne ist heute nicht da ,
dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt
aber trotzdem ich brauche die Hitze, hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
Du drehst bei 23 Grad Innentemperatur die Heizung auf?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 27.05.2007, 14:52
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
das sieht aber eher wie die enkelin aus.
Recht habt ihr! Hier das Bild mit Tochter. Ist schon toll das es sie gibt! ich würde sie unheimlich gerne mal live sehen, lieber als Cilla.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg index.jpg (7,2 KB, 73x aufgerufen)
  #60  
Alt 27.05.2007, 14:55
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
i
Keine 47 ° Grad im Schatten heute?
Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben