Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.03.2017, 15:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Völlig uninteressant, so auch die Wiederholung dessen! Du zitierst + schreibst wieder einmal nur des (vermeintlichen) Rechthabens wegen.
Mindestens zwei User werden dies als "geistreichen Beitrag" dankend quittieren, obgleich es das Gegenteil davon ist.

Zitat:
"Charts" = Charts! Welche geistreiches 'Factum'!
Nicht wahr?!


Zitat:
Minuten zuvor erst meintest du, daran erinnern zu müssen, dass nicht alle User/Fans Chartwissen aufzubringen imstande sind
Unfug! Deine Mit-User sind zu mehr im Stande, als Du es ihnen (wieder mal) unterstellst.

Zitat:
bzw. es auch nur ansatzweise wollten. Okay.
Verstehst Du jetzt den Unterschied?
Ähm, ich denke, wohl eher nicht, aber das macht nichts.

Zitat:
Nur sollte dann -durch wen auch immer (erst recht von sog. 'Experten', wie aber auch durch dich)-
Nett, dass Du da diese Trennung zwischen "Experten" und mir vornimmst.
Aber so kennt man Dich ja hier: den Leuten schnoddrig über den Mund fahren und fleißig (gern auch ungefragt) den Oberlehrer mimen.

Zitat:
(Es dankt mir eh keiner.)
Man kann es mit dem Jammern aber auch übertreiben....

Zitat:
Dich aber halte ich nicht davon ab, dir die Dinge in üblicher Weise zu ergoogeln (Würdest sogar fündig werden.), um deinen Mist hier höchst selbst korrigieren zu können.
Ich bin dafür, dass DER (allerdings selbsternannte) Forums-Experte - also Du - die Korrekturen vornimmt.
Also:
Obwohl ich das Buch selbst nicht mehr habe (ich meine HITBILANZ - Die deutschen Single-Charts 1956-1980), war ich geistreich genug, mir zuvor Notizen zu machen, die ich in der Mittagspause zum Glück auch schnell gefunden habe.
Demzufolge wurden dort folgende AirPlay-Chartnotierungen vom King notiert:

In The Ghetto - Einstieg am 07.04.1976, 2 Wochen verweilt, höchste Notierung Platz 39

Way Down - Einstieg am 16.08.1977, 14 Wochen verweilt (davon 2 in den Top 10), höchste Notierung Platz 5

Love Me Tender - Einstieg am 06.09.1977, 2 Wochen verweilt, höchste Notierung Platz 40

Are You Lonesome Tonight? (Lachversion) - Einstieg am 15.12.1980, 2 Wochen verweilt, höchste Notierung Platz 27

Da lag ich also mit "vier oder fünf" gar nicht so weit weg.

Du aber ließest es so aussehen, als hätte es noch Unmengen mehr AirPlay-Platzierungen gegeben, also bitte ich Dich im Namen aller Interessierten, die übrigen in möglichst gleicher ausführlicher Weise zu nennen - für jemanden wie Dich sollte das ja ein Kinderspiel sein....


Zitat:
Oder halte dich einfach aus dem Thema Charts ein für allemal raus! (Und Rader gleich mit.)
Du bist nicht der Einzige, der hier wenig von mir hält - das regt mich schon lange nicht mehr auf.
Aber Leute wie den Rader gleich mal eben verbal abzuwatschen, zeigt eindrucksvoll, wie armselig es um Deine Manieren bestellt ist.
Fachwissen hin oder her - wem es derart an Anstand mangelt, kann unmöglich von mir Respekt einfordern.
Also wundere Dich nicht, wenn ich Dir stets randvoll "einschenke" - zumal ich es Dir ja angekündigt hatte, und zu seinem Wort stehen ist eine Tugend!

Also, User Graves_bei_Nacht; wenn ich dann um die Chart-Korrekturen bitten dürfte.....


Geändert von Tafka S. (14.03.2017 um 15:32 Uhr)
Alt Alt 14.03.2017, 15:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.03.2017, 10:15
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Also, User Graves_bei_Nacht; wenn ich dann um die Chart-Korrekturen bitten dürfte.....
Wie gesagt, 'dürfen' magst du hier wie es beliebt. Nur, warum sollte ich.... ?

1. Entgegnete ich dem bereits zeitnah gestern schon, muss aber hier nun feststellen, dass dies nicht mehr anhängig ist.

2. Soll ich dir gegenüber doch nicht den 'Oberlehrer' geben, dessen du mich ja (wiederholt) bezichtigtest. Das so ganz nebenbei angemerkt, wo du selbst doch meinst (in zweifelsfreier Ermangelung fachlicher Argumente), dich auch hier nun wieder auf Rechtschreib-/Grammatikfehler stürzen zu müssen!?


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Da lag ich also mit "vier oder fünf" gar nicht so weit weg.

Du aber ließest es so aussehen, als hätte es noch Unmengen mehr AirPlay-Platzierungen gegeben...
Korrekt!

Denn wer allen Ernstes meint, entsprechende Airplay-Erhebungen vor Media Control (somit 1977) ignorieren zu wollen, gleichsam aber Betrachtungen über auch Elvis' offizielle deutsche Charts zu machen/schreiben, bzw. hier Sonstiges über Charts zu verlautbaren gedenkt, ist auch darin nicht ernst zu nehmen, gleichsam diesbezügliches Antworten nicht wert.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (15.03.2017 um 10:19 Uhr)
  #53  
Alt 15.03.2017, 14:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Um (nicht nur dem cos ) zu beweisen, dass ich keineswegs immer recht bzw. das letzte Wort haben muss, werde ich auf die obigen Bemerkungen diesmal nicht reagieren und mich statt dessen auf rein fachlicher Ebene äußern.

Für alle Fans, die sich - wie bspw. Graves_bei_Nacht - an den fehlenden Liner Notes des hier besprochenen Albums stören, möchte ich einen kostenlosen Extra-Service anbieten und die seinerzeit vergessenen Chart-Infos kurzerhand und unaufgeregt nachliefern.
Wer das mag, kann sich die Liste ausdrucken, falten und seiner CD/seiner LP beilegen....

Elvis - Die Hits der deutschen Charts

Eine nachträgliche Chart-Betrachtung




01. Heartbreak Hotel (Chart-Einstieg: 01.09.56, 2 Wochen notiert, höchste Platzierung: # 12)

02. Don’t Be Cruel (17.11.56, 6 Wochen, # 12)

03. Love Me Tender (09.03.57, 5 Wochen, # 16; Re-Release: 06.09.77/AirPlay, 2 Wochen, # 40)

04. Don’t (26.04.58, 7 Wochen, # 17)

05. I Need Your Love Tonight (18.07.59, 4 Wochen, # 15)

06. It’s Now Or Never (03.09.60, 25 Wochen, # 2) <<< 17 Wochen in den Top 10

07. Wooden Heart (Muss I denn…) (26.11.60, 22 Wochen, # 2) <<< 13 Wochen Top 10

08. Surrender (11.03.61, 14 Wochen, # 6) <<< 5 Wochen Top 10

09. Can’t Help Falling In Love (06.01.62, 12 Wochen, # 22)

10. Good Luck Charm (05.05.62, 22 Wochen, # 6) <<< 13 Wochen Top 10

11. Return To Sender (08.12.62, 17 Wochen, # 15)

12. Kiss Me Quick (04.05.63, 29 Wochen, # 3) <<< 17 Wochen Top 10

13. (You’re The) Devil In Disguise (10.08.63, 21 Wochen, # 2) <<< 12 Wochen Top 10

14. Mexico (14.03.64, 8 Wochen, # 23)

15. Crying In The Chapel (17.07.65, 10 Wochen, # 23; Re-Release: 07.04.76/AirPlay, 2 Wochen, # 39)

16. In The Ghetto (26.07.69, 20 Wochen, # 1 !!!) <<< 13 Wochen Top 10 (# 1 am 01.09.69; am 15.09.69 von ZAGER & EVANS abgelöst)

17. The Wonder Of You (05.09.70, 6 Wochen, # 22)

18. Burning Love (13.11.72, 4 Wochen, # 31)

19. Way Down (16.08.77/AirPlay, 14 Wochen, # 5) <<< 2 Wochen Top 10 (regulär: 26.09.77, 10 Wochen, # 15)

20. Are You Lonesome Tonight? (Lachversion) (15.12.80/AirPlay, 2 Wochen, # 27)



Anmerkung: neben diesen 20 ausgewählten deutschen Chart-Hits gab es noch 22 weitere Platzierungen des King im MUSIKMARKT bis 1980, die sich im Grunde für eine Nachfolge-CD (z.B. unter dem Titel „Elvis - Noch mehr Hits aus den deutschen Charts“) anbieten würden, darunter auch die drei Top-10-Hits Tutti Frutti, Jailhouse Rock und Suspicious Minds und zwei Doppel-A-Seiten (= 24 Hits gesamt).

Wahrscheinlich wäre man damals mit einem Doppelalbum wirklich besser gefahren, zumal man dann alle Hits in einer Compilation zusammen gehabt hätte, aber vielleicht kommt ja eines Tages das bereits angeregte Nachfolge-Album oder - bestenfalls - gleich eine Doppel-CD...


@ Graves_bei_Nacht:
Sofern Dir die fraglichen AirPlay-Notierungen vor Media Control vorliegen sollten, kannst Du sie gern ergänzen.


Geändert von Tafka S. (15.03.2017 um 15:00 Uhr)
  #54  
Alt 15.03.2017, 15:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
@ Graves_bei_Nacht:
Sofern Dir die fraglichen AirPlay-Notierungen vor Media Control vorliegen sollten
Das tun sie.

Diese allerdings hier dann auch noch zu posten, wäre ja ein offensichtlicher Affront, ein Ding hiesiger Unmöglichkeit gegenüber dir selbst und deinem neuen Freund, dem Radiomann RADER ("Ich war 20 Jahre beim Rundfunk! Was könnt ihr mir schon?"), wo ihr doch deren Existenz einfach mal verleugnetet.

Auch sind euch beiden nach wie vor ganz offensichtlich die Zusammenhänge der Charterstellung nicht ganz klar, akzeptiert ihr noch immer nicht, dass AYLT in vorliegender Version nichts auf dem Album zu suchen hat. (Es sind ergo nur 19 "ausgewählte Chart-Hits", nicht "20".)

Und wo du schon den Musikmarkt ansprichst. Welcher Quelle entstammen denn deine ergänzten Chartdaten? Bisher (Angabe auf besagter LP) wäre nur der Charteintritt von "Wooden Heart" zu bemängeln gewesen. Jetzt aber käme so einiges dazu.

Aber warum sollte ich?
Ich war weder beim Aufnehmen der Lieder dabei, nicht beim Radio, beim Pressen des Vinyls, dem Druck des Covers.... Das wisst ihr also alles ja viel besser!
  #55  
Alt 15.03.2017, 16:41
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das tun sie.

Diese allerdings hier dann auch noch zu posten, wäre ja ein offensichtlicher Affront, ein Ding hiesiger Unmöglichkeit gegenüber dir selbst
Wie Du meinst; dann behalte diese Informationen halt für Dich. Auch gut.

Zitat:
und deinem neuen Freund, dem Radiomann RADER ([I]
Ihn als meinen Freund zu titulieren, wäre anmaßend, doch in der Tat genießt er meine Wertschätzung, ja. Er hat sich mir gegenüber - im Gegensatz zu anderen Usern - auch noch nie herablassend geäußert. Das spricht ebenfalls für ihn.

Zitat:
("Ich war 20 Jahre beim Rundfunk! "),
...und hat dort Elvis stets hochgehalten!

Zitat:
wo ihr doch deren Existenz einfach mal verleugnetet.
Was genau verleugnen wir?

Zitat:
Auch sind euch beiden nach wie vor ganz offensichtlich die Zusammenhänge der Charterstellung nicht ganz klar
Ja, ich weiß. Und ich bin mir sicher, dass sich auch der RADER in Grund und Boden schämt, weil er - so wie ich - in Sachen Elvis nicht die geringste Ahnung hat.

Zitat:
, akzeptiert ihr noch immer nicht, dass AYLT in vorliegender Version nichts auf dem Album zu suchen hat.
Vergegenwärtige Dir doch noch einmal den Album-Titel (mit Betonung auf Charts) und bedenke dann, dass - ich sagte es wiederholt - auch die AirPlay-Charts eine überregionale Hitparade darstellte, somit das Verwenden eines (oder mehrerer) Titel aus den dortigen Charts in Übereinstimmung mit der Vorgabe ist. Ich sehe da keinen Widerspruch.
So etwas kann man durchaus machen, meine ich - wenngleich man es zum besseren Verständnis extra kenntlich machen könnte (wohlgemerkt könnte, nicht muss).

Zitat:
(Es sind ergo nur 19 "ausgewählte Chart-Hits", nicht "20".)
Wenn Du das so für Dich betrachtest, ist es auch okay.

Zitat:
Und wo du schon den Musikmarkt ansprichst. Welcher Quelle entstammen denn deine ergänzten Chartdaten?
Dass Du mir in diesem Fall nicht automatisch ein "Herbeigoogeln" unterstellst, ist doch schon mal ein Umstand, der mich etwas versöhnlich stimmt....
Im Klartext: in einer ziemlich ermüdenden Nachtrecherche (ja, das war es mir wert) habe ich den heutigen Besitzer meines HITBILANZ-Buches kontaktiert und die entsprechenden Daten abgefragt. Wenn Du sachliche Fehler entdeckt haben solltest, dann habe ich mich womöglich verschrieben - keine Ahnung. Du müsstest diese dann schon konkret benennen.

Zitat:
Bisher (Angabe auf besagter LP) wäre nur der Charteintritt von "Wooden Heart" zu bemängeln gewesen. Jetzt aber käme so einiges dazu.
Ich bin ganz Ohr....

Zitat:
Aber warum sollte ich?
Musst Du entscheiden.

Zitat:
Ich war weder beim Aufnehmen der Lieder dabei, nicht beim Radio, beim Pressen des Vinyls, dem Druck des Covers.... Das wisst ihr also alles ja viel besser!
So ist es, denn RADER und ich waren selbstverständlich bei all diesen Prozessen persönlich zugegen!
  #56  
Alt 15.03.2017, 17:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Was genau verleugnen wir?
Was gibt es da zu grübeln? Euer Abstreiten ist doch nachlesbar.


Die Existenz anderer Airplay-Erhebungen über immerhin rund 17 Jahre! Ergo die Zeit, die das Fachmagazin Musikmarkt für entsprechende Charts sorgte. So werden denn auch frühere Elvis-Notierungen unter den Radio-Hits einfach mal ignoriert. Anders käme man ja auch nicht auf nur "vier bis fünf" davon.

Und somit wird u.a. glatt übergangen, dass "Are You Lonesome Tonight?" 1961 nicht nur als "Bestseller" (#6) zu punkten wusste, sondern eben auch als im Radio gespielter Hit (mit #2 deutlich besser platziert als auf #27 im Jahre 1980), somit insgesamt in der offiziellen Hitparadenwertung auf Rang 4 kam, demnach unumstößlich ein "Hit der deutschen Charts" war. Diese Version also hätte allenfalls auf die LP gehört, ganz sicher aber nicht die Live-Fassung.



Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Und ich bin mir sicher, dass sich auch der RADER in Grund und Boden schämt, weil er - so wie ich - in Sachen Elvis nicht die geringste Ahnung hat.
Letztgenanntem mag ich nicht widersprechen. Grund zum 'Schämen' für euch gäbe es sicherlich. Ganz abhängig davon, wie weit man hier sein Maul aufzureißen meint. Allerdings zeigt ihr ja nach wie vor keinerlei Einsicht ob diverser Fehler wie wissenstechnischer Defizite, so dass ihr daran ganz sicher nicht denkt, sondern stattdessen entweder andere zu diskreditieren oder das alles einfach nur ins Lächerliche zu ziehen versucht-


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Vergegenwärtige Dir doch noch einmal den Album-Titel (mit Betonung auf Charts) und bedenke dann, dass - ich sagte es wiederholt - auch die AirPlay-Charts eine überregionale Hitparade darstellte, somit das Verwenden eines (oder mehrerer) Titel aus den dortigen Charts in Übereinstimmung mit der Vorgabe ist. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Wie schon vorab mal geschrieben: Es bedarf hier keiner neuen Regeln! Jene wurden einst schon von jeweiliger Chartredaktion aufgestellt. Und erst recht bedarf es für posthume Betrachtungen ganz sicher mal keinerlei persönlicher Abänderung/Umgehung dieser, nur weil einem die Notierungen nicht in den Kram passen, man gern das eine oder andere Lied hinzuzählen mag. Rader macht das hier nicht das erste mal. Und zwischen besagter LP (1991) und hiesiger, absurder Argumentation eurerseits liegen ebenso fragwürde Chartbetrachtungen des Magazins Golden Boy Elvis.

Was ich im ersten Absatz schon anmerkte, hier nochmal ausführlich:

Zitat Musikmarkt (so nachzulesen auf jeder jeweiligen Chartseite): "Die Ergebnisse der MUSIKMARKT-Hit-Parade werden nach einem vom MUSIKMARKT ausgearbeitet System der Medienbeobachtung ermittelt. Sie stützen sich auf die Ergebnisse von MUSIKMARKT-Befragungen nach den meistverkauften Schallplatten, den in den Musikautomaten am meisten gespielten Nummern und den bei den Rundfunkanstalten am meisten gefragten Nummern. Die Befragungen erstrecken sich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, West-Berlins und Österreich...."

Wenn also der Musikmarkt einst etwas zur offiziellen Chartnotierung unter den beispielsweise Singles (= "Musikmarkt HIT-PARADE") erklärte, waren auch etwaige Airplay-Erhebungen schon berücksichtigt! Jetzt hier im persönlichen Nachgang nochmal eine der einzelnen Chartrubriken zu 'bemühen', um von weiteren Notierungen berichten zu können (weil einem die eigentlichen/ursprünglichen) nicht genügten/gefielen, halte ich für absolut falsch, mehr also als nur fragwürdig. Solche Leute ('Experte' hin oder her) sorgen dafür, dass u.a. unterschiedliche Zahlen zu der Anzahl von Chartnotierungen aufkommen bzw. eben falsche hierüber in Umlauf gelangen. Und das Chaos bei den Chartangaben ist nun wahrlich schon groß genug!

Mit Media Control-Angaben in eben solcher Weise zu verfahren zu wollen, macht es ganz sicher nicht besser.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (15.03.2017 um 18:17 Uhr)
  #57  
Alt 15.03.2017, 18:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
01. Heartbreak Hotel (Chart-Einstieg: 01.09.56, 2 Wochen notiert, höchste Platzierung: # 12)
07. Wooden Heart (Muss I denn…) (26.11.60, 22 Wochen, # 2) <<< 13 Wochen Top 10
12. Kiss Me Quick (04.05.63, 29 Wochen, # 3) <<< 17 Wochen Top 10
13. (You’re The) Devil In Disguise (10.08.63, 21 Wochen, # 2) <<< 12 Wochen Top 10
Darf ich einmal so ganz banal dazwischen fragen:
Wäre es ein sehr großer Aufwand für dich, mir zu sagen, welche Songs vor den o.g. zu dem Zeitpunkt in den Charts lagen? Ein paar Beispiele würden mir reichen
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Welcher Song war z.B. auf Platz 1 vor Devil In Disguise? Ich könnte natürlich auch versuchen, es selbst heraus zu finden
Aber wozu ist man sonst von Experten umgeben?

Richtete sich jetzt nicht nur an Tafka. Vielleicht kann auch jemand anderes antworten.

Geändert von honeybee (15.03.2017 um 18:03 Uhr)
  #58  
Alt 15.03.2017, 18:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Welcher Song war z.B. auf Platz 1 vor Devil In Disguise?
"Vom Stadtpark die Laternen" Gitte & Rex Gildo


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 15.03.2017, 18:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Wooden Heart (Muss I denn…) (26.11.60, 22 Wochen, # 2) <<< 13 Wochen Top 10
"Ein Schiff wird kommen" (diverse)


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 15.03.2017, 18:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Kiss Me Quick (04.05.63, 29 Wochen, # 3) <<< 17 Wochen Top 10
#1 "Schuld war nur der Bossa Nova" (Manuela bzw. Eydie Gorme)
#2 "Siebentausend Rinder" (Peter Hinnen)

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben