Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 21.07.2014, 03:02
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...alle Madison Square Garden Concerte, 2x Memphis 1974!
Das ist etwas, was ich wirklich sehr bedauere, nie erlebt zu haben. Bei einem der New York Konzerte mal live dabei gewesen zu sein vergisst man wahrscheinlich nie wieder. Es ist ja nicht nur die Musik, sondern das Gefühl, in der Masse von Leuten zu stehen, die bezüglich der Musik alle völlig gleich geschalten sind. Zwar kenne ich sowas von "normalen" Konzerten auch, aber bei Elvis muss das einzigartig sein. Und dann noch im MSG wo man immer wieder hört, das der Sound unverwechselbar ist.
Alt Alt 21.07.2014, 03:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 21.07.2014, 14:15
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Was Elvis zu Lebzeiten geschaffen und veröffentlicht hat sollte mindestens der Grundstock der Sammlung jedes halbwegs vernünftigen Fans sein.

Alle anderen kann ich leider nicht für voll nehmen

In welche Richtung man danach weitersammelt und sich evtl. auf etwas spezialisiert ist ne andere Geschichte und vollkommen ok.

Aber jemand mit 8 'Best off`' CDs, 3 Filmen und 25 Elvis Tassen ist für mich kein Fan, sorry.
Bin ich, oder bist du, weil ich/wir das "Paradise Hawaiian Style" Album zwei oder drei mal im Regal stehen haben ein besserer Fan als jemand der sich sagt: das Teil brauche ich nicht, die Musik ist einfach Grotte?
Anhören tue ich mir das nämlich auch nicht. Insofern ist das reine Geld,- und Platzverschwendung bei mir.

Es ist doch heute kein Problem sich alles vorab anzuhören, und wenn einem bestimmte Soundtracks oder sonstige Alben nicht zusagen kauft man sie vielleicht einfach nicht. Freut sich aber trotzdem wie Bolle über seine guten Elvis Alben. Und das vielleicht mehr als jemand der sich jeden Tag durch irgendwelche mieserabel klingenden AR`s von Konzerten aus der absoluten Endphase quält um irgendwelche One Liner herauszuhören.
  #53  
Alt 25.11.2014, 17:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Every man has a flaming star....


....Oder auch nicht.

Wie kommt man eigentlich von einer Ankündigung einer (entsprechenden) Blu-ray-Veröffentlichung zu einer mehrseitigen Diskussion darüber, was einen "richtigen Fan" ausmacht?

Manch einer kennt den Streifen gar nicht. Ein anderer hat diesen immerhin einmal im Regal stehen, schaut ihn aber nicht an. Ein weiterer Fan gibt (an DeAgostini) 455 Euro aus, um sich 42 DVD's -Ein Bildträgerformat des vorigen Jahrtausends!- und somit auch FLAMING STAR evtl. zum wiederholten Male in die persönliche Sammlung zu holen. Aber auch die (aktuelleren) Blu-ray-Scheiben interessieren nicht wirklich jeden...

Müss(t)en sie das? "4k" ist angesagt!





Bereits der Spätsommer bescherte uns diese Version, welche wohl auch aktuell nach Erscheinen der TWILIGHT TIME-Ausgabe (11. November 2014) für die deutschsprachigen Fans allein schon der inkludierten deutschen Synchronisation wegen interessant bleibt. Außerdem ist sie für u.a. 10 Pfund (http://www.amazon.co.uk/Flaming-Star-Region-Free-Blu/dp/B00N6NYFYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416929018&sr=8-1&keywords=elvis+flaming+star) deutlich billiger zu bekommen als mit 30 USD (+ 10 Versand) bei Screen Archives fällig würden.


TWILIGHT TIME (11. November 2014) >





Qualitative Unterschiede (Bild) gibt es nicht. Die Laufzeiten sind mit knapp 92 Minuten (1:31:57) identisch.

Gegenüber dem Sprach- wie Untertitelangebot* der Erstausgabe erweist sich die von TWILIGHT spartanisch (Originalton), hat dafür aber wählbare Audio-Kommentare (der Herren Lem Dobbs und Nick Redman), sowie einen (verzichtbaren) "Isolated Score Track".
* Die (englischsprachigen) Untertitel sind hier nicht nur IM Bild, sondern obendrein auch immer der Person zugeordnet, welche gerade spricht. Sie tauchen also im Bild da auf, wo der entsprechende Schauspieler sich befindet.

An (originalen) Kino-Trailern enthält diese Blu-ray-Ausgabe die englischsprachige und auch portugisische Variante.

Zu selektierende Scenen finden sich hier nur 12 an der Zahl. Bei der anderen Blu-ray waren dies immerhin 24, und obendrein bot sich dort das Setzen von "Bookmarks".

Die TWILIGHT TIME-Veröffentlichung ist mit einer limitierten Auflage von 3.000 Stück -wie also auch schon FOLLOW THAT DREAM - angegeben.


Menüs >








Screen Archives

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (25.11.2014 um 18:01 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 25.11.2014, 17:24
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Was ist inkludiert:

http://www.gutefrage.net/frage/komisches-fremptwort
  #55  
Alt 26.11.2014, 08:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ganz offensichtlich trifft meine Interpretation hinsichtlich deines bs voll ins Schwarze
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben