Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 11.12.2008, 21:55
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das teil ist natürlich für fans wie ich die die original CDs noch nicht habe sehr willkommen !!
Ich beneide Dich darum, die Dinger noch nicht zu kennen und demnächst neu zu entdecken!

In der Tat mal eine mehr als begrüßenswerte (Wieder-)Veröffentlichung. Die Dinger sind ein Muss, der absolute Hammer. Ehrlich gesagt, die einzigen Bootlegs, die ich mir immer wieder gerne und mit Genuss anhöre. Hier haben die Bootlegger wirklich großartige Arbeit geleistet und den Fans ein einmaliges Ereignis zugänglich gemacht. Dem top aufgelegten Elvis so hautnah bei der Arbeit zuzuhören, und das auch noch in recht brauchbarer Qualität, ist einfach unbeschreiblich. Man hat wirklich das Gefühl, man sei dabei.
Alt Alt 11.12.2008, 21:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 11.12.2008, 21:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Man hat wirklich das Gefühl, man sei dabei.
das trifft es auf den punkt ...
  #53  
Alt 11.12.2008, 21:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..dann kaufst du dir also doch ab und zu mal gute Import CDs !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #54  
Alt 11.12.2008, 22:00
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn ich mich recht entsinne, hat der MM schon früher gesagt, dass dies eine der wenigen boots ist, die er hat und die er auch hört ...
  #55  
Alt 11.12.2008, 22:00
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
How The Web Was Woven (undubbed master w/back-up vocals) [prev. unreleased]

Ein Undubbed Master hat in diesem Fall keine Backup-Vocals - also Verarsche.

Zitat:
Stranger In The Crowd (undubbed master w/guide strings & backing vocals) [prev. unreleased]

Ein Undubbed Master hat in diesem Fall weder Geigen noch Backup Vocals - also wieder Verarsche. Wahrscheinlich der Mastertake mit einem fehlenden Stereokanal.

Zitat:
It Ain't No Big Thing (master W/overdubbed strings) [prev. unreleased]

Das wäre doch dann genau das, was wir auf dem "Love Letters"-Album hören - wieder nur Verarsche.

Zitat:
You Don't Have To Say You Love Me (alt. master w/overdubbed strings) [prev. unreleased]

Schwachsinn. Auf ein Alternativ-Master overdubt niemand Streicher, die kommen nur auf den Master. Also wieder eine Verarsche.

Aber eins muss man den Jungs ja lassen: Sie sind ganz groß darin, sich irgendwelche hochtrabende Fantasie-Bezeichnungen einfallen zu lassen, um uns etwas neu anzudrehen, was wir seit Jahrzehnten kennen. Das ist fast so originell, wie zwei Dutzend altbekannte Master auf eine CD zu packen und sie "Joan Deary Tapes" zu nennen.
  #56  
Alt 11.12.2008, 22:04
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
wenn ich mich recht entsinne, hat der MM schon früher gesagt, dass dies eine der wenigen boots ist, die er hat und die er auch hört ...
Haben tue ich ein paar mehr, Anfang der 90er habe ich mir so ziemlich alles gekauft, bis ich die Schnauze voll hatte von Publikumsmitschnitten und irgendwann auch von Soundboards.

Aber diese beiden CDs liebe ich über alles. Die spiele ich sogar Leuten vor, die nichts mit Elvis zu tun haben, um ihnen zu zeigen, wie cool der Mann war. Jeder ist begeistert.
  #57  
Alt 11.12.2008, 22:06
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann kaufst du dir also doch ab und zu mal gute Import CDs !!
Seit es FTD gibt, kaufe ich mir alle Jubeljahre mal ein Bootleg. Seit 2000 waren das etwa 5 oder 6. Umgehauen hat mich keins mehr, muss ich zugeben.
  #58  
Alt 11.12.2008, 22:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich sagte es ja schon oft, jeder sammelt eben anders !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #59  
Alt 12.12.2008, 14:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Komisch, da hab ich was anderes gehört. Naja, let`s see..

Es ist ganz einfach so wie die Strictly Country 1.....kommt ja auch von da.
Es heisst zwar dass was neues drauf wäre, ist aber nicht so
  #60  
Alt 12.12.2008, 16:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach so wie die Strictly Country 1.....kommt ja auch von da.
Es heisst zwar dass was neues drauf wäre, ist aber nicht so
Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen zu werfen, ..mehr ist dazu nicht zu sagen..im Übrigen stimmt das so nicht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
blvd, brightest, reissued, star, sunset


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben