Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 17.05.2010, 19:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
setz dich wieder und leg den stein hin, ja?
Kannst du ausnahmsweise auch mal was Produktives schreiben..? Du fällst in letzter Zeit eigentlich nur durch lückenfüllenden Schwachsinn auf....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 17.05.2010, 19:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 17.05.2010, 19:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da spricht ausnahmsweise mal genau der richtige

aber bitte.. macht ihr hier nur weiter mit eurem ex-epg-chef vs epg-schreiberlinge und umgekehrt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #53  
Alt 17.05.2010, 19:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Gerne.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #54  
Alt 17.05.2010, 20:46
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Man kann jetzt natürlich alle inhaltlichen Fehler der letzten Zeit aufführen und pauschal behaupten, das Heft strotze davon. Wenn ich jetzt alle Fehler aufführen würde, die in der Zeit des Herrn Beines im Heft auftraten, kämen wir wohl zum gleichen Resultat...
Nein, kämen wir mitnichten.

SOLCHE Klöpse wie die genannten gab es in DIESER Häufigkeit weder
zu meiner Zeit noch zu der Zeit eines Peter Kranzler.

Fehler können immer mal passieren, das ist ja keine Frage. Aber die
genannten Sachen, von denen der "Witchcraft"-Unfug ja nun wirklich
die Krönung ist, sind ja nicht einfach Flüchtigkeitsfehler sondern ganz
fette Böcke.
  #55  
Alt 17.05.2010, 20:57
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

Ich hab mal ganz kurz in H.Beines website reingeschaut und festgestellt, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt.
Per Zufallsprinzip hab ich das Jahr 1969 in der Biographie angeschaut. Dort steht geschrieben, dass Elvis 1969 insges. 57 shows in Vegas gegeben hat, bei 2 Shows täglich. Das ist FALSCH, denn an der Opening Night fand nur e i n e 10 PM Show statt.
Erstens geht hier nicht um (angebliche) Fehler auf der "The King's World"-
Seite sondern um das aktuelle "Graceland"-Magazin der EPG.

Und zweitens willst Du obige Haarspalterei doch wohl nicht allen Ernstes
mit diesem "Witchcraft"-Bock vergleichen, oder?

Natürlich gab es in Vegas am Eröffnungstag üblicherweise nur eine Show,
aber an allen weiteren meist 28 Tagen gab es praktisch IMMER zwei Shows,
sowohl 1969 wie auch in den folgenden Jahren.

In einer KURZBIOGRAFIE dann von zwei Shows pro Nacht zu sprechen,
ist also allenfalls eine gewollte Vereinfachung, ganz sicher aber kein "Fehler",
der Anlass zum großen Konter gibt.
  #56  
Alt 17.05.2010, 21:07
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid's mir nicht böse, aber dass Elvis' "Witchcraft" nun mal überhaupt nix mit dem von Frankie-Boy zu tun hat, fällt eigentlich schon seit vielen Jahren unter common knowledge ... das sollte ein Verfasser so eines Artikels schon wissen, unabhängig davon ob da nochmal wer quer- oder drüberliest.

Und dass die Reprise des Medley's nicht angeführt ist (wo ja immerhin ein Elvis Presley, wenn auch kurz, aber doch singt) wär mir auch wichtiger als der Rest der Show bzw. wieviele Timex-Werbepausen enthalten waren ...

Und wegen ein paar schöner Elvis-Bildchen in Farbe, die hier schon zitiert wurden, zahl ich im Jahr sicher nicht 75 Euro für sechs Hefterl, die mir - wie man früher ja schon mal um die Ohren geknallt bekam - nicht mal "vertraglich" zustehen und quasi nur ein freundliches "Entgegenkommen" des Vereins sind und man als Mitglied dann überhaupt keinen Gegenwert mehr für den Jahresbeitrag hat?!

Danke, aber danke nein!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 17.05.2010, 21:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich könnt weiter machen....Elvis gab 1976 lt deiner site..99 Tour Shows,..es waren nur 98, weil auch hier nur blind von Büchern abgeschrieben wird. (der Fehler liegt hier darin, dass Skar bei seinen Concert Years davon ausgeht, dass Elvis am 6.6.76 2 Shows gab, er gab aber nur eine, nämlich eine 2.30 PM Show).
Mag Dich (ich bleib beim Du)..nicht stören..für mich sind das lauter Kleinigkeiten, die einen Bock auch mal fett machen...ich könnte damit munter weiter machen..
Man sieht, wir sind ALLE nur Menschen..auch Peter Beines, deshalb.. Butter bei die Fische..ich will diese Fehler nicht entschuldigen, ich will nur zum Ausdruck bringen, dass wir ALLE Fehler machen..
Klar ist es ärgerlich wenn einer Witchraft von der Sinatra Show als Single verkauft, für mich sind aber solche Dinge genau so ärgerlich...nur sollte man sie nicht dermassen übnerbewerten und gleich von Anhäufung reden, vor allem wenn man im Prinzip den gleichen Mist schreibt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.05.2010 um 21:10 Uhr)
  #58  
Alt 17.05.2010, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Natürlich gab es in Vegas am Eröffnungstag üblicherweise nur eine Show,
aber an allen weiteren meist 28 Tagen gab es praktisch IMMER zwei Shows,
sowohl 1969 wie auch in den folgenden Jahren.
theoretisch ja, praktisch eben nicht
[und das gilt nicht nur für 1969..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 17.05.2010, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich könnt weiter machen....
Elvis gab 1976 lt deiner site..99 Tour Shows..es waren nur 98, weil auch hier nur blind von Büchern abgeschrieben wird..
ich könnte damit munter weiter machen..
tust du ja sowieso (hätte mich auch gewundert, wenn nicht..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 17.05.2010, 21:18
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Wenn ihr weiter über Konzerte diskutieren möchtet, mache ich gerne für euch einen neuen Thread auf. Bitte beim Thema bleiben!


Sind diese Fehler wirklich so schlimm? Die einen regen sich darüber auf, dass Verkäufer X und nicht Y Elvis ein Auto verkauft hat. Die anderen regen sich über eine falsch benannte B-Seite auf.
Das sind doch Fehler, da kann man schmunzelnd darüber hinweg sehen... oder gemeinsam darüber lachen.
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (17.05.2010 um 21:27 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben