Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 22.05.2007, 10:43
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich hoffe mal auf morgen !!
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hoffe mit dir
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ich fühle mit dir mit ... ich muss auch noch ein bißchen drauf warten ...
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe mit dir Herbi
...schön das ihr mit mir fühlt freunde !!

...eben hat es an der tür geläutet, ....wahr noch immer im bett da ich nachtschicht hatte, ich wollte mich wieder umdrehen und weiter schlafen, ..da machte es klick, ..ich sprang aus dem bett riss dass badfenster auf und sah den postboten gehen, ...ich rief....hey alter hast du bei mir geläutet ?? ...der sagte ja ...habe post aus dem ausland für dich !!

..kurz,..... die box ist heute früh bei mir angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (22.05.2007 um 10:47 Uhr)
Alt Alt 22.05.2007, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 22.05.2007, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen

..da machte es klick, ..ich sprang aus dem bett riss dass badfenster auf und sah den postboten gehen, ...ich rief....hey alter hast du bei mir geläutet ?? ...der sagte ja ...habe post aus dem ausland für dich !!

..kurz die box ist angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
roooooooofl

Super Herbi, viel Spaß damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #53  
Alt 22.05.2007, 10:55
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..kurz,..... die box ist heute früh bei mir angekommen !! und die freude darüber ist riesengroß !!
super herbi, dann sind die zöllner endlich fertig mit hören und kopieren ...
  #54  
Alt 22.05.2007, 11:09
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Gratuliere Herbi
  #55  
Alt 22.05.2007, 13:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hier noch einige bilder ..











__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (22.05.2007 um 14:00 Uhr)
  #56  
Alt 22.05.2007, 15:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...das stimmt nicht ganz mein freund !!

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich glaub doch ..nicht ganz..wurden nicht auch songs der For the Good times verwendet..?? Müsste mal checken..
..jedenfalls sind zum beispiel Almost In Love (instrumental) und Britches die bei der ersten CD von Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions drauf sind, ...sind auf der original PURE DIAMONDS Vol.1 nicht drauf !! ...die beiden takes sind aber auf der import CD Rough Cut Diamonds Vol.1 zu finden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (22.05.2007 um 15:46 Uhr)
  #57  
Alt 22.05.2007, 16:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Leute, bei allem Überschwag über dieses Produkt..

Ich hab grad von einem befreundetem langjährigem Sammler und einem, der sich wirklich auskennt, eine email bekommen, wo er mich nochmals darüber aufklärt, dass alles wirklich geradewegs Kopien von bereits erhätlichem Material sind. Bei Only Believe höre man sogar noch die Nadel kratzen, während sie über die Rough Cut Diamonds LP drüber fährt.
Was ich damit sagen will: Jemand hat die Pure Diamonds und noch ein paar andere auf einen Silberling gepresst und verdient sich jetzt eine golden Nase damit. Das Produkt ist nie und nimmer 50 oder 60 Euro wert..jeder, der eine einigermasse gut sortierte Sammlung hat, kann eine solche Box zusammenstellen. Das gleiche gilt übrigens für die Reclaiming The Crown..das ist scheinbar eine neue Masche....ich will bei Gott niemand vom Erwerb abhalten, nur etwas zu denken geben....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #58  
Alt 22.05.2007, 17:19
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das stimmt nicht ganz mein freund !!



..jedenfalls sind zum beispiel Almost In Love (instrumental) und Britches die bei der ersten CD von Elvis: Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions drauf sind, ...sind auf der original PURE DIAMONDS Vol.1 nicht drauf !! ...die beiden takes sind aber auf der import CD Rough Cut Diamonds Vol.1 zu finden !!
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Leute, bei allem Überschwag über dieses Produkt..

Ich hab grad von einem befreundetem langjährigem Sammler und einem, der sich wirklich auskennt, eine email bekommen, wo er mich nochmals darüber aufklärt, dass alles wirklich geradewegs Kopien von bereits erhätlichem Material sind. Bei Only Believe höre man sogar noch die Nadel kratzen, während sie über die Rough Cut Diamonds LP drüber fährt.
Was ich damit sagen will: Jemand hat die Pure Diamonds und noch ein paar andere auf einen Silberling gepresst und verdient sich jetzt eine golden Nase damit. Das Produkt ist nie und nimmer 50 oder 60 Euro wert..jeder, der eine einigermasse gut sortierte Sammlung hat, kann eine solche Box zusammenstellen. Das gleiche gilt übrigens für die Reclaiming The Crown..das ist scheinbar eine neue Masche....ich will bei Gott niemand vom Erwerb abhalten, nur etwas zu denken geben....
dann habe ich das mit weiteren cd's, welche solche undubbed sachen drauf hatten, verwechselt .... und ich weiß auch schon welche ....

da gab's mal zwei von rock legends, und zwar die "for the good times" und eben "rough cut diamonds", da war u.a. irgendwo auch dieses "britches" dabei ...
  #59  
Alt 22.05.2007, 17:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Richtig...sogar Britches von Rough Cut Diamonds haben sie blind mit kopiert...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #60  
Alt 22.05.2007, 17:51
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Richtig...sogar Britches von Rough Cut Diamonds haben sie blind mit kopiert...
gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber waren bei den beiden rock legends cd nicht sogar die labels vertauscht? muss mal wieder nachsehen gehen ...
Antwort

Stichworte
diamonds, pure, sessions, studio, uncut, undubbed


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben