Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.01.2008, 19:28
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Elvis wollte schwarze Haare haben, weil SEINE Lieblingsstars im Kino schwarze Haare hatten (Marlon Brando, Tony Curtis u.a.) und das immer die Helden waren. Das ist in fast jeder Biographie nachzulesen!
Ich hab auch schon gelesen er wollte Schwarze Haare haben weil das die Haarfarbe seiner Mutter war
__________________
Alt Alt 28.01.2008, 19:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.01.2008, 19:31
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
...und ewig rauschen die Biographien.....

Marlon Brando schwarzhaarig?????
Wo, wann? War der nicht dunkelblond???
Oder ließ er sich auch färben???? Ich meine die Haare.....
Naja, mag sein, den sah ich wahrscheinlich noch nie in Farbe.
Doch einmal, spielte der nicht den "Paten", aber da war er glaube ich, grauhaarig, und das passt ja nicht zum Image, ach so, .....
das war ja Elvis. Na dann nichts für ungut.
  #53  
Alt 28.01.2008, 19:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon gelesen er wollte Schwarze Haare haben weil das die Haarfarbe seiner Mutter war
ja okay. das klingt zivilisierter, als wenn geschrieben stünde, dass er gemerkt hat, dass schwarze Haare die Frauen mehr anmacht.
  #54  
Alt 28.01.2008, 19:38
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hast Du es Dir hier zur Aufgabe gemacht, jeden anzugreifen und alles in Frage zu stellen?

Sorry, aber Du gehst mir echt auf den Keks


Meine liebe Freundin, dann klicken Sie doch zukünftig einfach weg,
denken Sie an ihren Blutdruck...
  #55  
Alt 28.01.2008, 20:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Meine liebe Freundin ...
Na, na, na ... soweit sind wir ja nun noch lange nicht

Zitat:
... dann klicken Sie doch zukünftig einfach weg ...
Ich hab's ja versucht, aber Du hast ja nun inzwischen nahezu jeden Thread mit Deinen provokativen Postings zugetextet. Wo soll man da noch hin?

Zitat:
... denken Sie an ihren Blutdruck ...
Keine Sorge, alles bestens! In meinem Alter misst man ja schließlich stündlich

* * *


So, und nun bin ich hier tatsächlich raus
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #56  
Alt 28.01.2008, 20:45
MaryVIE MaryVIE ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 771
MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%
MaryVIE eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ich versteh zwar nicht, was Charisma mit Religion zu tun hat
siehe: http://lexikon.meyers.de/meyers/Charisma

wollte einfach keine unnötige Diskussion anstiften. Hab so das Gefühl, dass hier in letzter Zeit ab und an "Wortglauberei" betrieben wird anstatt beim Thema zu bleiben. Anwesende natürlich immer ausgenommen
  #57  
Alt 28.01.2008, 21:04
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
[/QUOTE]seine Nase liess er korrigieren,


Was ist denn das für eine Behauptung? Stimmt das? Hab ich noch nie was von gehört!!! Und auch wenn, dies heisst noch lange nicht, dass Elvis mit seinem Aussehen im Allgemeinen unzufrieden war!!
Dann gäbs ja heute nur noch unzufriedene, wo sich doch jeder Zweite die Haare färben lässt usw.!!
  #58  
Alt 28.01.2008, 21:16
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
seine Nase liess er korrigieren,


Was ist denn das für eine Behauptung? Stimmt das? Hab ich noch nie was von gehört!!! Und auch wenn, dies heisst noch lange nicht, dass Elvis mit seinem Aussehen im Allgemeinen unzufrieden war!!
Dann gäbs ja heute nur noch unzufriedene, wo sich doch jeder Zweite die Haare färben lässt usw.!![/quote]

So isses und nicht anders.
Friseure und Schönheitschirurgen freuen sich, denk mal an die armen Schweine, wie sollen die ihr Geld sonst machen?
Mit Elvis Näslein stimmt, 1957, sieh Dir mal Nahaufnahmen vor der Zeit an,
seine Nase war um die Nasenlöcher wesentlich fleischiger. Diese mega-Super-
Römische-Statur-Nase hatte er anschließend.
Dann: ich finde schon, dass es mit Unzufriedenheit zu tun hat, wenn man seiner natürlichen Haarfarbe abschwört, warum sollte man es sonst tun????
Aus Zufriedenheit etwa??
  #59  
Alt 29.01.2008, 12:58
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
seine Nase liess er korrigieren,


Was ist denn das für eine Behauptung? Stimmt das? Hab ich noch nie was von gehört!!! Und auch wenn, dies heisst noch lange nicht, dass Elvis mit seinem Aussehen im Allgemeinen unzufrieden war!!
Dann gäbs ja heute nur noch unzufriedene, wo sich doch jeder Zweite die Haare färben lässt usw.!!
So isses und nicht anders.
Friseure und Schönheitschirurgen freuen sich, denk mal an die armen Schweine, wie sollen die ihr Geld sonst machen?
Mit Elvis Näslein stimmt, 1957, sieh Dir mal Nahaufnahmen vor der Zeit an,
seine Nase war um die Nasenlöcher wesentlich fleischiger. Diese mega-Super-
Römische-Statur-Nase hatte er anschließend.
Dann: ich finde schon, dass es mit Unzufriedenheit zu tun hat, wenn man seiner natürlichen Haarfarbe abschwört, warum sollte man es sonst tun????
Aus Zufriedenheit etwa??[/quote]


Tja, im Grunde hast du gewiss recht, dennoch seh ichs ein wenig anders!!
Wenn sich ein Mensch solch kleinen Veränderungen unterzieht und danach mit sich zufrieden ist, sich danach wohler fühlt, und nicht wie zB. Michael Jackson von der einten in die nächste OP stürzt, so heisst es bestimmt nicht das er im Allgemeinen mit sich unzufrieden ist!!!! Aber eben, auch hier teilen sich die Geister...... Jedenfalls hats dazumal schon gute Aerzte gegeben, wie man unschwer am Resultat erkennen kann!!!
  #60  
Alt 29.01.2008, 21:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
https://www.elvisnachrichten.de/show...631#post352631 SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
besten, gefiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben