Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.04.2014, 06:39
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Von der Show vom 12.8.70 DS kommen gerade mal 3 Songs im Org. Film vor. Die meisten Songs stammen vom 12.8.70 MS u. die gibt es sehr wohl regulär auf der THat´s The Way It Is - Special Edition seit dem Jahre 2000.
Alt Alt 26.04.2014, 06:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 26.04.2014, 09:27
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich kann mich nur noch dran erinnern das der Song wo Elvis alle Mikros in der Hand hat aus der DS stammt und ich das gern auf ner offiziellen CD gehabt hätte. Ich weiß auch noch das diese Show in meiner Erinnerung die schlechteste war, vergackert, verplappert und mit technischen Problemen. Als ich die komplett hörte war der größte Teil auch in der Original Kinoversion zu hören - so meinte ich zu erinnern. Ist aber nun schon Jahre her.

Ich hab gestern ewig meine 3 DVD der TTWII, TTWII SE und TLP verglichen um da keinen Fehler zu machen, die CD mit der DS vom 12.08.70 wollte ich nicht auch noch vorkramen und komplett durchhören für ein Posting.
Danke für den Hinweis.
  #53  
Alt 26.04.2014, 09:46
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
Jedenfalls würde dann die DVD keinen zusätzlichen Kaufanreiz generieren. Aber das Produkt für Warner unnötig verteuern in der Herstellung.
Naja, das sehe ich etwas anders. Keinen zusätzlichen Kaufanreiz durch die DVD ja, das sowieso nicht weil man ja die BR kaufen will. Das dadurch das Projekt oder der Kaufpreis verteuert wird sehe ich aber nicht, denn weder ist es ein Aufwand die Datei von der 2000er DVD zu verwenden, noch schlägt sich der Silberling im Warenwert nieder.

Zitat:
Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn die 12 Outtakes auf der BD identisch mit den 12 Outtakes auf der DVD sind.
Das befürchte ich auch. Die EOT Qualität auf BR war schon eine Frechheit. Wenn die jetzt diese 12 miesen Youtube-Quali-aus-den-Anfängen Schnipsel auf eine BR werfen, dann brennt die Hütte. Oder auch nicht =(

Aber im Grunde genommen ist das Kffeesatzleserei was wir hier machen. Warten wirs ab. =)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 26.04.2014, 21:44
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Durcheinander...

elvisnews.com meldet nun heute in einem einzigem Beitrag einen Widerspruch. Erst wird geschrieben:

"Elvis: That’s The Way It Is - Two Disc Special Edition," which was re-edited and remixed for its acclaimed release in 2000, will now debut on Blu-ray™ as a Premium Digibook, newly remastered, and with DTS-HD Master Audio 5.1 soundtrack."

Weiter unten steht dann:

Disc 1 (DVD) 2001 Special Edition and Special Features:
- Patch It Up: The Restoration of Elvis: That's The Way It Is
- 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
- 1970 Original Theatrical Version
Disc 2 (BD) 1970 Original Theatrical Version and Special Features:
- 12 Outtakes - song/nonmusical sequences .

Hier taucht also die Special Edition gar nicht auf BluRay auf sondern nur auf DVD ....und dazu noch beide Filme plus Outtakes plus Documentary auf EINER DVD =))))))))


Ich glaube, wenn ich die ganzen Quellen mal so vergleiche, keiner weiß nix genaues nicht.

Geändert von Wisdomy (26.04.2014 um 21:47 Uhr)
  #55  
Alt 28.04.2014, 14:38
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...von offizieller Seite ist das unveröffentlichtes Material!
weiß nicht, wie oft man das noch schreiben muss, dass es Leute gibt, die KEINE Bootlegs von TTWII-Material besitzen. Und glaubt mir, die gibt es! Somit ist es für mich eine Freude, von offizieller Seite unveröffentlichtes Material zu bekommen.
  #56  
Alt 28.04.2014, 16:12
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Somit ist es für mich eine Freude, von offizieller Seite unveröffentlichtes Material zu bekommen.
...mir geht es genauso, denn mir ist es grundsätzlich auch eine Freude wenn unveröffentlichtes Material auf den Markt kommt!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben