Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #571  
Alt 05.02.2009, 23:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Es ist eindeutig dasselbe Mikro wie in Indianapolis 77 Gleiches Gerät, gleicher rote Klebestreifen am Kabel. Jetz muss mir nur noch jemand erklären, wie ein 3 Jahre altes Mikro aus Lake Tahoe nach Indi kommt, wo doch Elvis' Soundsystem 1976 komplett erneuert wurde
Alt Alt 05.02.2009, 23:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #572  
Alt 05.02.2009, 23:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Jetz muss mir nur noch jemand erklären, wie ein 3 Jahre altes Mikro aus Lake Tahoe nach Indi kommt, wo doch Elvis' Soundsystem 1976 komplett erneuert wurde
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #573  
Alt 05.02.2009, 23:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Der Wahrheit kommt in der Tat keiner so richtig nahe. Die wäre auch auf weiten Strecken gar nicht so interessant oder gar spektakulär. Wie oliver es vorhin schrieb: Elvis war ein recht normaler Typ. Da gibt es nicht viel Spektakuläres zu berichten. Die Medien (und auch viele Elvisfans) wollen aber spektakuläre Dinge hören und zahlen sogar gut dafür. Was mcht man also als ein ehemaliger Mafioso, wenn man auf Geld aus solchen Plaudereien angewisen ist, mh?
1.) Wie willst Du beurteilen wie nah oder weit die jeweiligen Zeitzeugen dran sind? Manche sind bestimmt sehr nahe dran, andere sind vielleicht voll verpeilt...weiß man`s?

2.) Ich erwarte nicht, dass Elvis privat ein spektakulärer Mensch ist, es werden ihm viel zu oft solche Dinge angedichtet und es werden mit leuchtenden Augen Märchen und Wundergeschichten erzählt...ich würde gerne wissen, wie normal er war..ich würde gerne wissen wie er so war..das interessiert mich...es wären ganz kleine unbedeutende Details, Reaktionen...Worte....die uns ein bißchen spüren lassen, wer er wirklich war...kein Mythos, kein Superheld...ein Mensch...was sonst?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #574  
Alt 05.02.2009, 23:15
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier habe ich nochmals drei Fotos von dem Suit ........







Elvis wore the "sundial" for the first time in October 1974 in Lake Tahoe. In February
1977 he took it back on the stage and used the first suit till end of April. There was 2
versions; the first one has three buttons on the sleeves, and the second one only two.
Elvis wore the "sundial suits" longer than every other suits during his concert years.

PHOTO CREDITS: © Sue McCasland / Len Leech / Graceland


Irgendwie schon vewirrend...

@ Praytome - könntest schon recht haben, weil ja auch Gene Doucette auf der DVD "Fit for a King" sagt, dass nur einer gemacht wurde - eben für Tahoe.

Aber viele Quellen gibt es, die sagen, es wäre später noch einer gemacht worden - siehe Kommentar unter den Bildern...
Und in Graceland ist er ja mit nur 2 Knöpfen ausgestellt.....

Wiederum andere Quellen besagen, das nur ein Knopf "runter gefallen" sei, wie auch immer - es sorgt für Verwirrung in der Elvis-Welt...


Aber eigentlich sind wir hier ja im Karate-Thread u. die vorherigen Bilder von 77 sollen eigentlich zeigen, dass Elvis nicht so "fett" war wie immer behauptet wird - zwar nicht mit Wespentaille a la 1970, aber auch nicht fett und fertig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #575  
Alt 05.02.2009, 23:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ja weil schmierenrotz verschlingst du und fakten umschiffst du...
so kommst du nicht weiter...

das blöde is nur schmierenrotz muss man auch lesen ansonsten kann man ja die sachen nicht mehr nachhalten...

Ich versuche es wie Ann zu machen..ich möchte möglichst viel lesen und dann mit meinen bescheidenen Verstandesmöglichkeiten entscheiden, was aus meiner Sicht plausibel ist...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #576  
Alt 05.02.2009, 23:20
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Aber eigentlich sind wir hier ja im Karate-Thread u. die vorherigen Bilder von 77 sollen eigentlich zeigen, dass Elvis nicht so "fett" war wie immer behauptet wird - zwar nicht mit Wespentaille a la 1970, aber auch nicht fett und fertig.
Für manche gibt es aber nur schwarz oder weiß, schlank oder fett und da schlank bereits mit 69/70 besetzt ist, bleibt eben nur noch fett übrig, was dann locker mal auf ca. 3 Jahre ausgedehnt wird. Die sehr unterschiedlichen Fotos von 76-77 zeigen doch eindeutig, dass es große Schwankungen gab und es nicht nur eine angefressene Fettleibigkeit sein konnte, sonst dürfte er einige MAle bei der Fettabsaugung gewesen sein.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #577  
Alt 05.02.2009, 23:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
@ Praytome - könntest schon recht haben, weil ja auch Gene Doucette auf der DVD "Fit for a King" sagt, dass nur einer gemacht wurde - eben für Tahoe.
Es gibt nur einen. Ob der später etwas verändert wurde, weiter gemacht wurde o.ä., entzieht sich meiner Kenntnis.
  #578  
Alt 05.02.2009, 23:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Schwarz/weiß-Malerei betreibt hier keiner so schlimm wie Du selbst. Ich denke wir sind da schon zu teif drin im Thema, um so oberflächlich zu denken. Alle, die hier im Moment an dem Thread teilnehmen wissen, dass es da Schwankungen gab.

Wir haben außerdem nicht die Fett/Nicht Fett-Debatte hier. Die gibt es schon in einem anderen Thread.
__________________
Ohne Worte!
  #579  
Alt 05.02.2009, 23:25
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
... meiner Sicht plausibel ist...
So mache ich das zum Teil auch.Ich versuche aber auch das zu sehen,was offensichtlich nicht zusammen paßt (Hecken-Story)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #580  
Alt 05.02.2009, 23:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
So mache ich das zum Teil auch.Ich versuche aber auch das zu sehen,was offensichtlich nicht zusammen paßt (Hecken-Story)
Ich finde die Story passt sogar ausgezeichnet. Ich glaube diesen Bericht.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben