Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 22.07.2008, 12:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Könnten wir das mal sortieren?

Als erstes wüsste ich gerne unter welchem Namen Du den hier listen würdest ...

Aqua Blue Vine Suit oder Light Blue Flower Suit oder Blue Vine Suit ... oder, oder, oder ... ???

Das hier ist Vegas, stimmt das?



und das auch ... Hab jetzt kein anderes Pic gefunden ...



BTW: Coole Ringkombination? Aber was ist das für eine Kette? Man erkennt sie so schlecht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (22.07.2008 um 13:13 Uhr)
Alt Alt 22.07.2008, 12:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 22.07.2008, 12:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Habe definitiv ein weiteres solches Bild, auf dem Ronnie Tutt nicht die Hampton-Kleidung trägt, sondern weiß mit Steinchen an den Schultern/Brust. Damit: Murfreesboro.
Könnte also für alle diese Bilder gelten.
Demnach müssten die Pics hier aus Murfreesboro stammen ...



Was auch immer es ist, es ist eindeutig nicht das gleiche Konzert, wie das der Hampton-Bilder.

Du hast vollkommen Recht! Okay, einigen wir uns auf Murfreesboro
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #563  
Alt 22.07.2008, 13:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Interessant! Das scheint wieder einer der Suits zu sein, bei dem man lange
davon ausging, dass er ihn -neben Vegas- nur einmal getragen hat. Somit
hat man alles was an Bildmaterial auftauchte in dieses eine Konzert gepackt,
obwohl man in diesem Fall -bei etwas genauerem Hinschauen- leicht erkennen
kann, dass es verschiedene Shows sein müssen. Im Internet findet man ja für
diesen Jumpsuit meist nur ein Datum: Hampton. Selbst bei Elviscrawler ist für den
14. März 1974 in Murfreesboro der Aloha Bald Headed Eagle Suit angegeben.

Ich weiß ja nicht, was Du noch so an Bildmaterial vorliegen hast, aber ich vermute
jetzt mal, dass es aus Hampton gar keine wirklichen Nahaufnahmen gibt. Immer nur
diese etwas miesen Aufnahmen der Bühne aus ziemlicher Entfernung. Kann das sein?

Das einzige was ich jetzt noch zu Hampton gefunden habe, sind die Bilder hier ...





Zitat:
Gibt noch ein paar mehr, da sieht man die Musiker nicht so gut. Nur die Background-Sänger, welche gelb gekleidet sind.
Mit gelben Backroundsängern habe ich leider nichts gefunden. Zeig mal!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #564  
Alt 22.07.2008, 15:05
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aqua Blue Vine Suit oder Light Blue Flower Suit oder Blue Vine Suit ... oder, oder, oder ... ???
Zitat:
Das hier ist Vegas, stimmt das?

und das auch ... Hab jetzt kein anderes Pic gefunden ...
BTW: Coole Ringkombination? Aber was ist das für eine Kette? Man erkennt sie so schlecht.
Richtig ist beide male Las Vegas, 01. September 1973. Sollte eigentlich Dinner Show sei. Tendiere aber zur Midnight Show.
Die Kette bekam Elvis bekanntlich von Hilton geschenkt. Die Bilder davon zeigen ihn bei der Übergabe in der Garderobe des Hilton (oder in seiner Suite). Dort hat er aber den Lava Suit an. Da er die Kette auf oigen Bild bereits um hat, wird fraglich warum sie ihm erst später übergeben wurde?
OK, vielleicht wegen passendem "Pressetermin".
Logischer erscheint mir aber, dass die Kette vor/ nach der Dinner Show bekam und diese erstmals in der Midnight Show trug.

Anderer möglicher Termin: 02. September 1973/ Dinner Show.

  #565  
Alt 22.07.2008, 15:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Kaum scheint mal irgendwas logisch und nachvollziehbar, wird's schon wieder kompliziert.

Die Bilder vom Lava-Suit sind eindeutig vor einem Konzert in diesem Anzug entstanden,
alles andere wäre ja Quatsch, zumal er da noch recht frisch aussieht.

Ich denke auch nicht, dass er die Kette vor der öffentlichen Übergabe trug.
Somit sind auch Termine vor dem 1. September auszuschließen. Ich sag das nur,
weil ich mal was vom August gelesen habe.

Zitat:
Anderer möglicher Termin: 02. September 1973/ Dinner Show.
Könnte also sein, dass bezüglich der Show-Time wieder was durcheinander geraten ist
oder es handelt sich tatsächlich um den 2. September 1973. Beide Termine
werden ja teilweise angegeben, allerdings habe ich da nun wieder MS gelesen

Okay, ganz genau weiß man es auch hier wieder nicht, aber zumindest hat man eine Ahnung.

Kann man davon ausgehen, dass alle bekannten Vegas-Bilder von einem Konzert stammen
(es gibt ja auch einige recht unscharfe s/w-Fotos) oder hast Du da auch irgendwelche
Unterschiede entdeckt, die auf verschiedene Shows schließen lassen?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #566  
Alt 22.07.2008, 16:05
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Möglich wäre noch, der Lava Suit war zur Dinner Show am 01. September 1973 und der Aqua Blue Vine war zur Midnight Show anzusetzen. Dann würde es auch passen.
Fakt jedenfalls ist: die Kette bekam Elvis erst am 01. September 1973 und trug sie letztmalig am 03. September 1973 zur Closing Show.

Im August trug er den Anzug mindestens am 24. August 1973, Midnight Show. Hier natürlich ohne die Kette und die Musiker haben die hellen Anzüge mit den gold-braunen Streifen (siehe etwa oben Hampton).

  #567  
Alt 22.07.2008, 16:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Möglich wäre noch, der Lava Suit war zur Dinner Show am 01. September 1973 und der Aqua Blue Vine war zur Midnight Show anzusetzen. Dann würde es auch passen.
Das meinte ich mit ...

Zitat:
Könnte also sein, dass bezüglich der Show-Time wieder was durcheinander geraten ist ...
... weil Du das ja vorher schon als Möglichkeit ansprachst.

Zitat:
Im August trug er den Anzug mindestens am 24. August 1973, Midnight Show. Hier natürlich ohne die Kette und die Musiker haben die hellen Anzüge mit den gold-braunen Streifen ...
Das klingt als gäbe es Fotos davon. Hast Du welche oder habe ich da auf den Vegas-Pics
wieder irgendwelche Details übersehen? Mir schienen sie alle vom gleichen Tag zu sein ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #568  
Alt 22.07.2008, 16:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das meinte ich mit ...

... weil Du das ja vorher schon als Möglichkeit ansprachst.
Genau so ist es. Entweder die Daten vom 01. September sind vertauscht worden oder aber der 02. September 1973 kommt in Betracht. Hier muss nur irgendwie der Blue Target noch verwurschelt werden, denn den trug er an einer der Shows an diesem Tag.


Zitat:
Das klingt als gäbe es Fotos davon. Hast Du welche oder habe ich da auf den Vegas-Pics wieder irgendwelche Details übersehen? Mir schienen sie alle vom gleichen Tag zu sein ...
Sie sind ja auch vom gleichen Tag, die Musiker tragen die weißen Anzüge mit den Steinen auf de Brust, siehe Murfreesboro .

Fotos vom 24. August 1973, Midnight Show gibt es: vor der Show Backstage und während der Show. Letztere sind aber s/w-Fotos mit nicht sonderlich guter Qualität.

  #569  
Alt 22.07.2008, 16:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Sie sind ja auch vom gleichen Tag, die Musiker tragen die weißen Anzüge mit den Steinen auf de Brust, siehe Murfreesboro .
Das weiß ich doch!

Ich meinte auch nicht die hier geposteten Bilder von Vegas, sondern alle Bilder,
die so von Vegas im Aqua Blue Vine im Umlauf sind. (Gut, Du kannst natürlich
nicht wissen, welche Bilder ich schon alles gehen habe ) Ich kenne etwa
15 Bilder und die sind in meinen Augen alle von einem Tag. Deswegen habe ich
auch nach den Bildern in anderen Musikeranzügen gefragt. Mir ist keins bekannt.

Zitat:
Fotos vom 24. August 1973, Midnight Show gibt es: vor der Show Backstage und während der Show. Letztere sind aber s/w-Fotos mit nicht sonderlich guter Qualität.
Aber wohl doch gut genug um zu erkennen, dass die Musiker andere Anzüge tragen,
wenn Du sie so detailliert beschreiben kannst, oder?

Kannst Du mir mal eins zeigen, was den Unterschied deutlich macht?

Zitat:
Hier muss nur irgendwie der Blue Target noch verwurschelt werden, denn den trug er an einer der Shows an diesem Tag.
Uiuiui ... das klingt nach dem nächsten Problem ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #570  
Alt 22.07.2008, 16:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Ich meinte auch nicht die hier geposteten Bilder von Vegas, sondern alle Bilder,
die so von Vegas im Aqua Blue Vine im Umlauf sind. (Gut, Du kannst natürlich
nicht wissen, welche Bilder ich schon alles gehen habe )

Zitat:

(Gut, Du kannst natürlich
nicht wissen, welche Bilder ich schon alles gehen habe )
Manche sahen schon Lahme wieder gehen, andere sehen Bilder gehen.....
.... hat hoffentlich nichts mit Drogen zu tun....


Zitat:
Aber wohl doch gut genug um zu erkennen, dass die Musiker andere Anzüge tragen,
wenn Du sie so detailliert beschreiben kannst, oder?

Kannst Du mir mal eins zeigen, was den Unterschied deutlich macht?
Die einen haben Streifen an den Beinen und über der Brust, die anderen Steine. Was soll ich da beschreiben????

Zitat:
Uiuiui ... das klingt nach dem nächsten Problem ...
Echt?? Hmmm....
Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben