Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 10.09.2008, 13:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wir machen hier solange weiter bis wir wissen, woran Elvis denn nun tatsächlich starb ...
... auch wenn bis dahin schon einige von uns nicht mehr unter uns weilen ... warum auch immer
Das weiß man aber bereits seit dem 16.8.77. Oder bist du auch der Meinung dass alle amtlichen Dokumente gefälscht sind?

Sein Körper war kaputt und das Herz blieb stehen. Wo ist das Problem?
Alt Alt 10.09.2008, 13:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 10.09.2008, 14:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen, dass Du die Ironie in meinem
Posting nicht erkannt hast ...

Zum Thema: Ich habe dazu bisher keine gefestigte Meinung, glaube aber
auch, dass all die Medikamente seinen Körper kaputt gemacht haben und
dies sein Herz irgendwann nicht mehr mitmachte. So einfach scheint das!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #523  
Alt 10.09.2008, 14:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Oder bist du auch der Meinung dass alle amtlichen Dokumente gefälscht sind?
Gefälscht?? Er hat nur nicht die wahrheit gesagt

Die ärtzte die da waren, waren damals und sind nach 30 jahre immer noch andere meinung!

The rest of the pathology team suspected "polypharmacy." Elvis had a history of drug abuse, and most of those in the room did not see enough evidence of heart disease to justify calling the death a heart attack.
Muirhead, who has since died, says Elvis "was a drug addict. We knew he was a drug addict because he had been at Baptist to be treated for that.
He says Francisco pre-empted every other member of the autopsy team, announcing the heart-failure theory to the world.
"We were appalled that he made that announcement. There were eight other doctors there who disagreed with him."

http://www.commercialappeal.com/news...the-last-word/
  #524  
Alt 10.09.2008, 14:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Einige wissen doch auch, dass Elvis sich zum Schlafen drei "Einnahme-Dosen" verschiedener Größe zurechtgelegt hat. Z.B. Dosis Nr. 1, wenn er immer noch nicht ruhiger wurde Nr. 2 - und als letztes Mittel Nr. 3.

Die Vermutung liegt doch nahe, dass er da einen Fehler gemacht hat, oder?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #525  
Alt 10.09.2008, 14:41
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das weiß man aber bereits seit dem 16.8.77.
"Man" ja, aber wir nicht.

Zitat:
Oder bist du auch der Meinung dass alle amtlichen Dokumente gefälscht sind?
Wie sollen wir das wissen - ich hab noch kein amtliches Dokument gesehen.
  #526  
Alt 10.09.2008, 14:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Man" ja, aber wir nicht.


Wie sollen wir das wissen - ich hab noch kein amtliches Dokument gesehen.
Der Totenschein ist ein amtliches Dokument und auch die Aussagen von Dr. Francisco sind amtlicher Natur. Oder spricht er dort als Privatperson?
  #527  
Alt 10.09.2008, 14:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist für Medizin-Unkundige einfach schwierig sich aus dieser Fülle an (oft mit Fehlern und Ungereimtheiten gespickten) "Überlieferungen" ein Bild zu machen ... kein Wunder eigentlich, daß sich auf dieser Basis ziemlich eigenartige Vorstellungen und Theorien entwickeln ...

sofern man dem von Marie geposteten Artikel Glauben schenken darf, haben sie bei der Obduktion keinen Hinweis auf die Todesursache gefunden ... das erklärt die Ablebensdiagnose Herzrhythmusstörung, welche post mortem nicht mehr nachzuweisen ist ... die Stenosen an den Koronarien beweisen keinen Herzinfarkt ... selbiger wird in der Obduktion nur durch einen Verschluß/Blutgerinnsel in Kombination mit einer sichtbaren Infarzierung des dazu gehörigen Versorgungsgebietes bewiesen ... im Übrigen würde man in einem Normkollektiv von 42jährigen bei einem gar nicht so kleinen Prozentsatz derartige arteriosklerotische Veränderungen finden, welche in diesem Ausmaß jedoch meist noch keine hämodynamische Relevanz besitzen ...

sehr richtig ist der Ansatz, daß die bei Elvis nachgewiesenen Substanzen in ihrer Kumulativdosis zu berücksichtigen sind und Kumulativdosen sind bei Intoxikationen leider ziemlich unberechenbar ... nicht nachvollziehbar wiederum ist die Aussage, daß in Elvis System keine Substanzen vorhanden gewesen wären, die Arrhythmien hätten auslösen können ... das ist schlichtweg falsch ... Opiate können abgesehen von der gefürchteten Atemdepression auch bedrohliche bradykarde HRST verursachen ...

Geändert von gast-20080915 (10.09.2008 um 15:01 Uhr)
  #528  
Alt 10.09.2008, 15:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Gilla
Zitat:
Die Vermutung liegt doch nahe, dass er da einen Fehler gemacht hat, oder?
Ich glaube das die meisten hier nicht richtig wissen was es heisst süchtig zu sein.Und wozu die in der lage sind
  #529  
Alt 10.09.2008, 15:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht genau wissen.
Ich habe schon mit meiner Raucherei genug zu tun ...

Aber ich weiß natürlich, was Du meinst.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #530  
Alt 10.09.2008, 15:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das zeigt eindeutig Deine Ansicht - absolut hässlich, wie Du über Suchtkranke denkst.
sorry, ich wollt keinem weh tun. Im Gegenteil. Wenn ich solche Fans hätte, wäre ich 100prozentig süchtig. Ist doch nüchtern nicht zum aushalten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben