Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 05.01.2011, 23:57
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Aus verlässlicher Quelle bekam ich heute die Info dass alle Soundboards die auf den Boxset-CDs enthalten sind auch in Kürze von FTD zu haben sein werden
...dann kaufen wir eben die FTD CDs auch !!

...zum glück presst FTD keine DVDs !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (06.01.2011 um 00:00 Uhr)
Alt Alt 05.01.2011, 23:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 06.01.2011, 00:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
.
...zum glück presst FTD keine DVDs !!
Zeigt mir wieder mal dass das Wort Glück für zwei Menschen eine ganz andere Bedeutung haben kann, Herbi mein schweizer Freund
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #513  
Alt 06.01.2011, 17:09
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
sehr nette info die mir wurst ist - mir wär lieber es wüsste jemand wann die box endlich zu haben ist



Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Aus verlässlicher Quelle bekam ich heute die Info dass alle Soundboards die auf den Boxset-CDs enthalten sind auch in Kürze von FTD zu haben sein werden
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #514  
Alt 06.01.2011, 17:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wer braucht den noch diese Box. Diese Veröff. wird zum Eigentor des Jahres.
  #515  
Alt 06.01.2011, 17:53
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Das ist halt das Risiko, wenn die Produktion sich über Monate hinzieht. Denn dass die FTD-Jungs ihre Fingerchen auch auf Soundboards legen, die mehr oder weniger besonders sind (einzig kompletter 77er-Soundboard) dürfte klar gewesen sein.
Bleibt eigentlich nur die DVD-Sektion, die überzeugen muss, wass allerdings schwer aufgrund der üblichen Quali sein wird. Und ob einzig das 77er-Special in aufgemotzter Variante einschließlich umfangreichem Buch das ganze Ding lohnenswert macht, bleibt abzuwarten.

Vielleicht fahren die Import-Jungs besser, wenn sie nicht gleich mit Mega-Produkten kommen, sondern die Sachen eher kleinformatig mit ansprechender Aufmachung und dafür zügig auf dem Markt bringen. Venus zeigt ja in etwa wie es geht, auch wenn von denen nun nicht alles völlig unveröffentlicht war.

Naja, abwarten....

  #516  
Alt 06.01.2011, 18:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich könnt ja mal fragen..aber ich trau mich nicht so recht..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #517  
Alt 06.01.2011, 18:09
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
also ich glaube, dass die box ein erfolg wird
und zwar aus mehreren gründen.
das cbs material ist begehrt
seit eh und je wird es gesucht und hin und her kopiert, getauscht, optimiert bla bla bla... ich erinner mich als es das erste mal in den umlauf kam vor mehr als 10 Jahren (inkl. outtakes) dass leute für matschige kopien mehrere hunderte D-Mark hinblätterten...

und diese Käufer wiederum das Zeug nochmal kopierten... genau wie beim Return To Splendour video, wo ich leider auch nur ein 3rd generation band bekam und trotzdem gerne 50 DM an den netten Herren aus Bamberg überwies....

wo sind denn all die gepressten Import DVDs? verkauft - denn keiner der Händler bietet sie mir an, geschweige denn für einen Appel und nen Ei. D.h. es bestand immer wieder ein Markt für das Produkt.


FC wurde zwar von den Machern sehr reißerisch beworben - wobei gegen aggressives Marketing nichts einzuwenden ist - aber nach den Erfahrungen aus der vergangenheit, ist davon auszugehen, dass auch ein qualitativ und auch inhaltlich interessantes endprodukt dabei rauskommt.

dass knappe 300 EUR kein pappenstil sind, darüber brauchen wir nicht reden, aber die box ist aufwendig, vielseitig (Buch, Schuber, DVD, CD) und selbst wenn sie in Asien hergestellt wird ist sie auch bei der Stückzahl von 1500 Einheiten noch immer nicht als günstig zu bezeichnen was die Herstellerkosten angeht.

Auch die Herren Bootlegger müssen zwangsläufig Kohle abdrücken, egal ob für Bilder, Super8 oder Audio. Dieser ganze Kreislauf funktioniert auch nur dann, wenn der Hdv auch noch mehr als einen Euro dran verdient, von daher ist der Endpreis als sehr fair zu bezeichnen.

Die TTWII Box war ausverkauft - und obwohl der Ton nur mono war, obwohl die Kuh ein 2.Mal gemolken wurde, weil der Produzent selbst eine Doppel DVD auf den Markt warf mit den Shows in besserer Qualität, obwohl die Bootlegger die Shows in Stereo veröffentlichten, obwohl FTD dann The Wonder Of You rausbrachte... trotzdem kenne ich keinen, der seine Box bisher verkauft hat oder verkaufen würde...

Meine Einschätzung ist, wer das Teil jetzt nicht bereits bestellt hat oder in Kürze kauft, der wird es nur sehr schwer bekommen. Egal ob der Inhalt nun zu 70 oder 80% den Fan zufriedenstellt. 100% läßt sich eh nicht erreichen ... von daher...


ich kann es kaum abwarten bis der Postbote es endlich bringt...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #518  
Alt 06.01.2011, 19:18
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...dann kaufen wir eben die FTD CDs auch !!
Nö,"wir" kaufen garantiert nicht CD's mit identischen Inhalten.
  #519  
Alt 06.01.2011, 19:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
"Wir" kaufen NUR die FTD...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #520  
Alt 06.01.2011, 19:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...das könnt IHR handhaben wie IHR wollt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben