Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 25.04.2008, 11:08
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lese Guralnick .Aber sang und klanglos diese märchenonkel glauben
Der hat keine quellen nur ein haufen fantasie
Off-Topic:

Meinst Du nicht, dass das ein bißchen zu weit geht? Praytome hat doch ausführlich erklärt, warum sich sich manche Dinge hartnäckig in Büchern über Elvis halten. Das klingt plausibel, weil es schon bei Kleinigkeiten dazu kommt, dass sich ein und derselbe Fehler munter verbreitet. Nur mal ein kleines Beispiel: Auf vielen Elvis-Seiten ist der Name des Autohauses, von dem Elvis den BMW hatte, falsch geschrieben. Selbst auf der Elvisaustellung letztes Jahr in Friedberg war dieser Fehler zu lesen. Der kann nur daher kommen, dass einer vom anderen abschreibt ohne das zu kontrollieren.
Alt Alt 25.04.2008, 11:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 25.04.2008, 11:12
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ihr könnt gerne mal vorbei schauen und wir stöbbern ein bißchen...


aber dank kings mitarbeit und der anderen die diesem thread seele gegeben haben bin ich mir sicher ....

das die die hier fleissig mitgelesen haben die mir pms geschrieben haben ...tolle bwertungen mit kommentar gegeben haben....beim nächsten mal wenn einer dieser leute zb die elvis hat seine rechte verkauft story lesen....selbst wenn sie gar nicht posten....beim lesen denken jaja bla bla rede du mal und lächeln....oder gar sich hinstellen und die sache richtigstellen....
Richtig - denn nur so werden wird die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammenfügen können.

Bezüglich des von dir erwähnten Authopsie-Berichtes.... er ist nicht an der kurisierenden Geschichte gestorben .... nur nebenbei!
  #513  
Alt 25.04.2008, 11:22
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Richtig - denn nur so werden wird die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammenfügen können.

Bezüglich des von dir erwähnten Authopsie-Berichtes.... er ist nicht an der kurisierenden Geschichte gestorben .... nur nebenbei!
Woran denn?
  #514  
Alt 25.04.2008, 11:24
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Woran denn?
...steht 2 oder 3 Beiträge weiter oben..... an Herzversagen , ausgelöst durch einen Herzinfarkt. Sein Herz war 1 1/2 mal grösser als normal.....
  #515  
Alt 25.04.2008, 11:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Meinst Du nicht, dass das ein bißchen zu weit geht? Praytome hat doch ausführlich erklärt, warum sich sich manche Dinge hartnäckig in Büchern über Elvis halten. Das klingt plausibel, weil es schon bei Kleinigkeiten dazu kommt, dass sich ein und derselbe Fehler munter verbreitet. Nur mal ein kleines Beispiel: Auf vielen Elvis-Seiten ist der Name des Autohauses, von dem Elvis den BMW hatte, falsch geschrieben. Selbst auf der Elvisaustellung letztes Jahr in Friedberg war dieser Fehler zu lesen. Der kann nur daher kommen, dass einer vom anderen abschreibt ohne das zu kontrollieren.

schön das du dich auch beteidigst...

erklär mir doch einer mal folgendes....


so goldman schreibt ne story........
er gibt selbst zu er hat gelogen
selbst die sideburbns und maries sagen....jau voll gelogen
sooo und nun schreibt man diese story ab....
dann wandelt man die story von der bereits abgeschriebenen version ab...
dann übernimmt sie nash wortwörtlich aus diesem buch
dann übernimmt sie guralnik wortwörtlich aus nashs buch...
dann wird aus guralniks buch zitiert und wir haben die alte gelogene story...

warum wird die story dann plötzlich wahr...

ok einige leute haben nicht den überblick...ok einige leute haben zu der zeit nicht mal gelebt...
einige leute haben die produkte gar nicht...

aber warum ist diese story plötzlich war...

und warum entwickeln diese internet typen einen hass gegen leute die das gegenteil beweisen können...
sosehr das sie bereit sind sich der lächerlichkeit preis zu geben...
siehe er hat keine quellen..ectr..obwohl sie wissen das die allgemeinheit weiss das die aussage die sie da tätigen lächerlich ist....

und warum bleiben die leute so krampfhaft krankhaft bei den stories...
siehe rechte wurden verkauft...

soo jetzt seid ihr dran aber bitte kein allgemein bla...

un die typischen hass triaden einwürfe ignorieren wir einfach mal...

was denkt ihr...ich habe da therorien.....möchte jetzt mal was von euch hören...
  #516  
Alt 25.04.2008, 11:42
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Praytome:
...wäre ich epe würde ich jeden verklagen der behauptet elvis wäre an etwas anderem gestorben als einen herzinfarkt(inkl.foren) und würde absolut jeden verklagen der behauptet die authopsie wäre geheim und unveröffentlicht....
Hast du den Autopsiebericht gesehen, gelesen und kopiert?

Geändert von Sivle (25.04.2008 um 12:11 Uhr)
  #517  
Alt 25.04.2008, 11:52
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
...steht 2 oder 3 Beiträge weiter oben..... an Herzversagen , ausgelöst durch einen Herzinfarkt. Sein Herz war 1 1/2 mal grösser als normal.....

ahja...es lag also nicht an der 3-fachen Dosis , die er an dem Morgen einnahm ? Liest sich etwas positiv muss es stimmen, klingt etwas negativ , dann stimmt es nicht.

Praytome hast du in diesem Megathread mal einen Auszug deiner Beweise/Dokumente gescannt und gezeigt ? Es reicht nur eine Andeutung oder ein Auszug.
  #518  
Alt 25.04.2008, 12:00
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Praytome hast du in diesem Megathread mal einen Auszug deiner Beweise/Dokumente gescannt und gezeigt ? Es reicht nur eine Andeutung oder ein Auszug.
Die braucht er nicht zu posten, die verstehst du eh nicht. Du musst dich schon damit zufrieden geben, was er schreibt (vorausgesetzt, du kannst es lesen).
  #519  
Alt 25.04.2008, 12:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wieso den gibts sogar im print...ein paar dollar...
dann auf ebay gucken dort gibts oft die presse mappen der pressekonferenzen....

+ und du kannst die zeitungsberichte die ihn auch veröffentlicht haben anfordern...

im internet gibts ihn auch ...inklusive toxikologischem bericht...

ausserdem gibts filmaufnahmen der presse konferenzen die im fernsehen übertragen wurden...
wie veröffentlicht muss was noch sein um veröffentlicht zu sein....

und klar habe ich alles das gelesen gesehen...und habe die sachen ja quasi miterlebt...weil da lebte ich ja schon ich war noch klein aber habe das ja damals schon mit spannung beobachtet....

früher habe ich dann gelächelt wenn dann immer wieder diese stories kammen von wegen unveröffentlicht...aber allmällig kann ich das gelaber nicht mehr hören..
  #520  
Alt 25.04.2008, 12:12
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben