Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 21.04.2009, 09:03
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Update- 00:53 Uhr:

Auf meine Frage ob er mir vielleicht etwas über diesen Abend erzählen könnte, antwortete Sammy:

"My new book just came out a few months ago. All the stories about me and Elvis are in there, ' The Man Who made Elvis Laugh"
sammy"



Ps. Unglaublich wie flott er auf meine Anfragen reagiert hat, Klasse!
Er hat bestimmt so schnell geantwortet weil er sein Buch verticken will
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sammy_Shore_Book_ElvisLaugh.jpg (58,5 KB, 28x aufgerufen)
Alt Alt 21.04.2009, 09:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 21.04.2009, 09:38
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Eher weil der die Schnauze voll hat davon für Woody gehalten zu werden, obwohl der nie solch "schöne" Locken hatte
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #513  
Alt 21.04.2009, 20:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Würde sagen, Aussage gegen Aussage.Warum sollte Woody Allen bestätigen das er es ist,wenn er es nicht war???Zumal er nun überhaupt nichts von unserem Hero hielt/hält?
Naja, du hast keine Antwort von Woody Allen selber bekommen, sondern von seiner PR Agentur. Ob sie ihn wg deiner Frage überhaupt kontaktierten? Keine Ahnung.


Aber die Person die man auf dem Foto vermutete, hat es "persönlich" bestätigt das sie es sei. Ohne "Zwischenmänner".

Ich vertraue dann eher auf die Aussage von Sammy.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #514  
Alt 22.04.2009, 11:02
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zum nachstehenden Foto habe ich noch folgende Geschichte in Erinnerung, weiß aber nicht, ob das nach wie vor Stand der Dinge ist:

1956 hat man Elvis zum ersten und letzten Mal als Werbeträger nutzen wollen. Und zwar für eine Möbelkollektion. Die Fotos wurden gemacht, aber die Kampagne wurde nie umgesetzt. Die Fotos gelten als verschollen. Einzig das hier gezeigte Bild tauchte irgendwann wieder auf.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 22.04.2009, 11:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Davon hab' ich noch nie was gehört oder gelesen. Man sieht ja aber fast gar nix von dem Schrank: die Werbe-Ikone
hätte ich mehr seitlich platziert. Interessante Story, vielleicht wissen andere mehr darüber?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #516  
Alt 22.04.2009, 11:17
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Derek,von diesen Werbefotos der "Hungerford" Company gibt es mittlerweile ganze sets.
Hungerford war Hersteller für Nußbaum und Mahagonimöbeln.Die Fotografen zu dieser Fotosession waren Bill Carrier & Bill Kongdon.Nach dem diese Fotos gemacht wurden und die Verkaufsmanager sie sahen,stellten sie fest, daß Teenager ihr Geld lieber in "Love me tender Lippenstifte und Platten investierten als sich für einen repräsentativen Mahagonischreibtisch zu entscheiden.Und deren Eltern würden auch nicht gerade wild darauf sein,sich ein Schlafzimmer aus Nußbaumholz anzuschaffen welches ihnen ein hüftschwingendes Sexsymbol empfahl.
Diese Fotos waren auf dem Dachboden von Graceland und den API Archiven bis 1986 eingelagert.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #517  
Alt 22.04.2009, 11:37
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Hier ein teil dieser Werbeaufnahmen von Dezember 1956 in Memphis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg h1.jpg (35,6 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg h2.jpg (40,6 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg h3.jpg (32,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg h4.jpg (40,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg h5.jpg (33,7 KB, 32x aufgerufen)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #518  
Alt 22.04.2009, 11:40
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Hungerford Company Dezember 1956
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg h6.jpg (29,2 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg h7.jpg (29,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg h8.jpg (34,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg h9.jpg (41,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg h10.jpg (41,1 KB, 27x aufgerufen)
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 22.04.2009, 13:20
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Danke. Zwei oder drei dieser Bilder habe ich schon mal gesehen, die anderen noch nicht.

Der erste Anhang in der zweiten Bilderstrecke kann immerhin als Motiv gelten, das auch zur Werbung hätte genutzt werden können. Kannte ich nicht. Schade, dass nicht weitere inszenierte "Werbemotive" überlebt haben außer diesem Bild und dem aus der Forumsgalerie.

Die Hungerford-Marketer hatten offenbar nicht viel Ahnung von Zielgruppen
  #520  
Alt 22.04.2009, 13:22
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
@ Derek,

soweit ich weiss wurde Elvis zweimal zum Werbeträger ernannt, bevor er diese Aufnahmen für die "Hungerford Company" machen liess warb er in einem Radiospot für die "Southern Maid Doughnuts".Bin nicht sicher wann es genau war,ich schätzte 1954/55,dieser Spot war in den lokalen Sendern von Memphis zu hören.

*Kann mir bitte einer von euch erklären,wie ich es auf die reihe bekomme nur einzelne teile zu zitieren?
Bin wohl zu blöde...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bunter, hübscher, nebensächlichkeiten, reigen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben