Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 22.06.2009, 09:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
auweh auweh auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 22.06.2009, 09:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 22.06.2009, 09:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Und die Faust des MW zerschmetterte, unter Zuhilfenahme seiner Assistentin Circle G:

Zitat:
Die Box ist - wie sich jetzt herausgestellt hat - noch größerer Schrott als ich ursprünglich angenommen und behauptet hatte.

Die 6 Audio-CDs sind für'n Arsch, wie selbst die Macher inzwischen zugegeben haben - und zwar mit Absicht auf "schecht" gemacht. Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte. Na gut, was will man auch von chinesischen Kinderhänden für 10 Cent die Stunde an Qualitätsarbeit erwarten? Dass die DVDs eine miese Bildqualität haben, ist allgemein bekannt. Nun dachte ich zumindest noch, sie würden das bekannte Material erstmalig ordentlich chronologisch geordnet wiedergeben. Diese Annahme beruhte auf reiner Unwissenheit meinerseits, weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Nun hat sich inzwischen erwiesen, dass auch das nicht zutrifft - der Zusammenschnitt ist Murks, Lug und Trug, wie man hier nachlesen kann.

Damit dürfte nun klar sein, dass die Box komplett und in jeglicher Hinsicht Müll ist.
Quelle

Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen... die haben es verstanden: Minimaler Aufwand zur Erzielung größtmöglichen Profits!
  #493  
Alt 22.06.2009, 09:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen...
Ein Huni Gewinn pro Box x 1000? Stück. Nicht übel für ein paar Nächte vorm PC.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #494  
Alt 22.06.2009, 09:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

gut erhaltene box zu verkaufen, buch ist NOCH in ordnung


n hunni pro box?
ne du, das wird sich wohl kaum ausgehen..

. die audio-bänder gabs sicher nicht gratis
. auch das buch wird nicht für lau gebastelt worden sein
. wenn verpackung und versand in GB abgewickelt wurden, kommt da auch noch ne nette summe dazu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.06.2009 um 09:30 Uhr)
  #495  
Alt 22.06.2009, 09:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

gut erhaltene box zu verkaufen, buch ist NOCH in ordnung
Off-Topic:

Bekommt man bei Ebay nicht ein Vermögen dafür?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #496  
Alt 22.06.2009, 09:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nicht mehr.. aber ich guck mal rüber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #497  
Alt 22.06.2009, 09:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Und die Faust des MW zerschmetterte, unter Zuhilfenahme seiner Assistentin Circle G:

Quelle

Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen... die haben es verstanden: Minimaler Aufwand zur Erzielung größtmöglichen Profits!
...ach MW , ..dann ist ja alles klar !! ...der hat die box selber nicht darum kann ich den gar nicht ernst nehmen !!

..bei uns sagt man... "vom hören sagen lernt man lügen ! "
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #498  
Alt 22.06.2009, 09:51
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ach MW , ..dann ist ja alles klar !! ...der hat die box selber nicht darum kann ich den gar nicht ernst nehmen !!
Aber er hatte sie. Und nun?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 22.06.2009, 09:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Aber er hatte sie. Und nun?
..dann wäre er eben auch ein Trotttel !!


Zitat:
Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte.
...ich habe das buch schon X-mal angeschaut und es sieht noch immer aus wie neu !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (22.06.2009 um 09:56 Uhr)
  #500  
Alt 22.06.2009, 10:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
na komm, das ständige hier-herüber-tragen irgendwelchen geistigen ergüssen des herrn mw aus anderen foren von schafft es trotzdem nicht, mir den spaß an der box zu vermiesen ...

ist doch lächerlich, wie hier krampfhaft, dafür aber mit unglaublicher beständigkeit versucht wird, das teil (im wahrsten sinn des wortes) auseinander zu nehmen

wie ihm neulich jemand erzählte, geht das buch aus dem leim? komisch, meines ist immer noch top in ordnung. ich weiß ja nicht, wie manche menschen auf diesem planeten bücher anschauen, aber ich hab auch schon platten und cds in der hand gehabt, wo man glaubte die jausenreste anderer drauf zu finden, von kratzern und fingerabdrücken ganz zu schweigen ...

sorry aber darüber kann ich nur mehr lachen, dieser mensch hat sich schon lange selbst disqualifiziert bei mir - und zu seinen hörigen "untertanen" hier, die glauben sie müssten ständig die botschaft des herrn hier verbreiten, sag ich lieber mal nix.

der tag ist heute einfach zu schön, um sich über so einen aufgelegten blödsinn zu ärgern - have a nice day
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben