Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 09.11.2006, 23:17
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...
ich würde sagen, Elvis ist die ideale Projektionsfläche ... jeder sieht das, was er sehen will ... zuweilen auch nicht uninteressant
Alt Alt 09.11.2006, 23:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 09.11.2006, 23:20
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...
Wie will man da objektiv sein können? Wir sind gezwungen, uns auf die Aussagen anderer zu stützen, doch sind diese selten einheitlich. Die einen sagen, Elvis habe Phasen gehabt, in denen er eine nach der anderen vernascht hat und andere sagen, dass er kaum eine Frau angerührt hat. Was soll man nun glauben ? Dabei war von uns niemand und von denen, die solche Behauptungen aufstellen, meistens auch nicht. So, was nun? Ist das alles eigentlich so furchtbar wichtig ???
  #43  
Alt 09.11.2006, 23:31
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wie will man da objektiv sein können? Wir sind gezwungen, uns auf die Aussagen anderer zu stützen, doch sind diese selten einheitlich. Die einen sagen, Elvis habe Phasen gehabt, in denen er eine nach der anderen vernascht hat und andere sagen, dass er kaum eine Frau angerührt hat. Was soll man nun glauben ? Dabei war von uns niemand und von denen, die solche Behauptungen aufstellen, meistens auch nicht. So, was nun? Ist das alles eigentlich so furchtbar wichtig ???
Es ist sooo furchtbar wichtig, wie alles andere, was wir hier diskutieren !
Natürlich sind immer in jeder Richtung Zweifel berechtigt.
Aber mit ein bisschen Menschenkenntnis und psychologischem Gespür glaube ich schon, dass man sich selbst ein Bild von Elvis machen kann.
Und mal im ernst: Ich glaube auch nicht so richtig, dass er sie alle vernascht und abgeschleppt hat. Vieleicht hatte er sie ja auf seinem Zimmer und hat mit ihnen Strip-Poker gespielt....wer weiss....aber vielleicht auch nur Monopoly!
  #44  
Alt 10.11.2006, 00:13
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
In welcher romantisch verwunschenen Elvis Welt lebst Du nur?

Ich weiß nicht die genauen Details, aber privat soll Elvis so was schon gerne mal gemacht haben - was ja auch sein gutes Recht ist - 30-40 Jahre früher dachte ja kein Mensch, so was würde je in den Fokus geraten...

Soweit mir desweiteren bekannt, hatte Elvis auch irgendwo in einem seiner Häuser, war es Bel Air, einen doppelt verspiegelten Schlafsaal, wo er dann lustig die Nackedeis auf Monitoren guckte und sich mit seinen Kumpels den Ast ablachte...

alles geschichten von den "lieben" goldmann!
  #45  
Alt 10.11.2006, 00:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war glaub ich Linda Thompson, die sagt, Elvis war ne Wachsfigur, der sich nur auf Kuschelsex einließ, weil sein 'bestes' Stück sonst abgebrochen wäre.
  #46  
Alt 10.11.2006, 08:14
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...

Ehrlich ja!!! Aber nicht beleidigend....einige scheinen ja echt Spaß dran zu haben, Elvis nur schlecht zu machen! Is doch egal ob er ein Muttersöhnchen war,ob er mit jungen Mädels was hatte oder ob er nun ein Drogenabhängiger war oder nicht war.....wen juckts??? ER IST und BLEIBT DER BESTE!!!!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #47  
Alt 10.11.2006, 14:35
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ja....es ist schon irgendwie schwierig, sich ein realistisches Bild von Elvis zu machen....ich glaube, das fällt keinem so wirklich leicht...aber man sollte immer bedenken, dass wir hier "unter uns" sind...da muss man auch mal objektiv und ehrlich sein dürfen ! vielleicht nicht immer sooo ehrlich und sooo objektiv...

das ist aber echt mein letztes Posting zu dem Thema ,Tony ich habe mir mein eigenes Bild von Elvis gemacht und dazu stehe ich auch ,darum lasse ich auch den Anderen ihre Meinung ,nur sollten solche auch dann meine akzeptieren,für mich ist war Elvis der Beste, was sein Privatleben angeht war seine Sache ,er hat uns so schönes hinterlassen mit seiner Musik und davon zehre ich und nicht aus irgendwelchen Berichten ,in jedem Buch steht eh was anderes ,also ich liebe seine Musik,.... die anderen Spekulationen die ja nie aufhören in jedem Jahr kommt eine neue Story was Elvis angeblich usw..also ELVIS LIEBEN, EHREN SO WIE ER WAR; DENN NOBODY IS PERFEKT........

Geändert von gast-20070920 (10.11.2006 um 14:44 Uhr)
  #48  
Alt 10.11.2006, 20:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
tja..... mir hats auch sehr gefallen.... da denk ich mir manchmal...WAS schlummert da noch alles in verstaubten privat-alben aus den 70ern...

Elvis soll in ihren ersten Lebensjahren täglich mindestens ein Polaroidfoto von Lisa gemacht haben. Finde ich eine schöne Idee. Es müssen demnach allein von diesen Fotos einige Hundert existieren.


Zitat:
Würde es Dich verwundern, wenn irgendjemand Elvis´ private Super 8 Filme mit neckischen Priscilla Aufnahmen im BH bzw. blankbusig veröffentlichen würde?
Angeblich hat Elvis´ ja auch ganz gerne mal ein wenig in seiner Vegas Suite die Nackedeis gefilmt - "Girl on Girl" und so...

Ich behaupte, auch wenn es formal jeder abstreiten würde, gäbe es die Möglichkeit, dann würden so einige Mordssummen dafür zahlen, egal ob Lebensmittel, Miete, Strom usw. usf., notfalls verzichtet man dann einen Monat auf all so was - Hauptsache man ist "Ultra Super Special Exclusive Inner Circle Member of the Real Elvis Collectors Community Worldwide"...
Damit das nicht passiert musste Joe Esposito im Auftrag von Priscilla Privatfilme der delikateren Art nach Elvis´Tod entsorgen. Sooo ein Langweiler wie ihn Priscilla zuweilen beschreibt war er anscheinend dann doch nicht.
  #49  
Alt 10.11.2006, 21:00
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Elvis soll in ihren ersten Lebensjahren täglich mindestens ein Polaroidfoto von Lisa gemacht haben. Finde ich eine schöne Idee. Es müssen demnach allein von diesen Fotos einige Hundert existieren.




Damit das nicht passiert musste Joe Esposito im Auftrag von Priscilla Privatfilme der delikateren Art nach Elvis´Tod entsorgen. Sooo ein Langweiler wie ihn Priscilla zuweilen beschreibt war er anscheinend dann doch nicht.


hach habt Ihr keine Privaten Fotos oder so von Euerem Partner ist doch normal
  #50  
Alt 12.11.2006, 14:11
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
private fotos

es geht ja primär nicht um bilder die elvis bei seinen bettgeschichten zeigt, wie pam anderson am boot, paris hilton, federline und spears beim oral..lalalala...., janet jackson beim baden oben ohne, etc....

aber so wie es bilder aus graceland zu lebzeiten gibt, wird es auch noch anderes geben....

genauso unvorstellbar, das es vom beatles meeting ausser 2 oder 3 fotos die von der aussenmauer gemacht worden sind, absolut nix geben soll...

also mir würde es sehr gefallen wenn es mehr gracelandbilder aus den 70er geben würde... im internet findet man immer die paar selben, das badezimer, die zimmer, wie es in rot war...etc...

und das ist doch etwas sehr wenig....

Antwort

Stichworte
mami, zunge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben