Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.07.2006, 17:40
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour
Dann sind hier sich wenigstens zwei einig geworden .
Ja! Schön!
Alt Alt 26.07.2006, 17:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.07.2006, 18:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Video of Colonel Parker s Collection

Ja,das finde ich auch toll.Eigentlich sollten wir das ja alle sein,da wir das gleiche Ziel verfolgen,aber wo viele Menschen sind ist es eben mit der Einigung immer etwas schwer.Glückwunsch
  #43  
Alt 26.07.2006, 18:07
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
  #44  
Alt 26.07.2006, 18:44
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
@cilla und ontour: rein der ordnung halber:

priscilla HATTE nach der scheidung den maedchennamen 'beaulieu' wieder angenommen und seinerzeit gerade in den jahren nach der scheidung auch vielfach in interviews darauf hingewiesen, dass sie nicht mehr presley heisse, sondern wieder beaulieu.

ich muss mich mal auf die suche machen. irgendwo in der 'priscilla presley' mailinglist gibt es sicher interview-material dazu. ist eine zeitfrage, sorry, dass ich nicht stehenden fusses damit aufwarten kann. ich meine jedoch, auch in dem katalog, den ihre (und ihrer freundin 'olivia bis') boutique 'bis & beau' herausgab fuer mail-order-bestellungen, als namen 'priscilla beaulieu' gelesen zu haben. irgendwo habe ich das ding noch groesstenteils mit bildmaterial, sprich den damals in der boutique verkauften klamotten, eingescannt.

kommt zeit, kommt katalog. cilla, du als priscilla-fan muesstest diese bilder aus dem 'bis & beau' katalog eigentlich kennen - vielleicht wirst du eher fuendig als ich?

erst nach elvis tod hatte sie begonnen, ihren namen anfangs in den niemals wirklich existierenden doppelnamen 'beaulieu-presley' abzuwandeln (denn waehrend ihrer ehe hiess sie ja schlicht 'priscilla presley', siehe z.b. offizielle legale dokumente wie kaufvertraege etc, da steht ueberall PP, nicht PBP). manifest z.b. in 'dallas', siehe bild unten.

im lauf der zeit liess sie irgendwann das 'beaulieu' wieder ganz weg und nannte sich wieder nur noch 'presley' - was ich davon halte angesichts ihrer gruende, muss ich nicht mehr wiederholen, steht ja schon an anderer stelle im forum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Priscilla_Beaulieu_Presley dallas.jpg (21,9 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von edoep (26.07.2006 um 18:47 Uhr)
  #45  
Alt 26.07.2006, 18:47
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Info, liebe Elli .
  #46  
Alt 26.07.2006, 18:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
@cilla und ontour: rein der ordnung halber:

priscilla HATTE nach der scheidung den maedchennamen 'beaulieu' wieder angenommen und seinerzeit gerade in den jahren nach der scheidung auch vielfach in interviews darauf hingewiesen, dass sie nicht mehr presley heisse, sondern wieder beaulieu.

ich muss mich mal auf die suche machen. irgendwo in der 'priscilla presley' mailinglist gibt es sicher interview-material dazu. ist eine zeitfrage, sorry, dass ich nicht stehenden fusses damit aufwarten kann. ich meine jedoch, auch in dem katalog, den ihre (und ihrer freundin 'olivia bis') boutique 'bis & beau' herausgab fuer mail-order-bestellungen, als namen 'priscilla beaulieu' gelesen zu haben. irgendwo habe ich das ding noch groessenteils mit bildmaterial, sprich den damals in der boutique verkauften klamotten, eingescannt.

kommt zeit, kommt katalog. cilla, du als priscilla-fan muesstest diese bilder aus dem 'bis & beau' katalog eigentlich kennen - vielleicht wirst du eher fuendig als ich?

erst nach elvis tod hatte sie begonnen, ihren namen anfangs in den niemals wirklich existierenden doppelnamen 'beaulieu-presley' abzuwandeln (denn waehrend ihrer ehe hiess sie ja schlicht 'priscilla presley', siehe z.b. offizielle legale dokumente wie kaufvertraege etc, da steht ueberall PP, nicht PBP)). manifest z.b. in 'dallas', siehe bild unten.

im lauf der zeit liess sie irgendwann das 'beaulieu' wieder ganz weg und nannte sich wieder nur noch 'presley' - was ich davon halte angesichts ihrer gruende, muss ich nicht mehr wiederholen, steht ja schon an anderer stelle im forum.
Interessant!

Wusste ich nicht, denn ich bin KEIN Priscilla-Fan! Ich finde nur, der Frau wird häufig unrecht getan!

Ich kenne den Katalog nicht und bin auch nicht an diesem Katalog interessiert!

Ich kann viele ihrer Handlungen nachvollziehen, hätte Vieles an ihrer Stelle auch so gemacht.
Was ich ihr ankreide ist:

- Scientology!
- diese Herumschnippslerei an ihrem Gesicht
- und noch vieles mehr.....

FAZIT: kein Fan, aber ich habe dieser Frau nichts vorzuwerfen und bin der Ansicht, dass sie viel Gutes getan hat (in Sachen Elvis)
  #47  
Alt 26.07.2006, 18:51
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von OnTour
Danke für die Info, liebe Elli .
bitte . ich nehme ihr ja nicht alles uebel und hasse sie keineswegs, nur manches finde ich ziemlich daneben und manches auch verachtenswert.

klar hat sie auch vieles gemacht, was gut war und was man respektieren sollte - wie auch der colonel fuer elvis gut war, aber eben auch schlecht in mancher hinsicht.
  #48  
Alt 26.07.2006, 18:55
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla
Interessant!

Wusste ich nicht, denn ich bin KEIN Priscilla-Fan! Ich finde nur, der Frau wird häufig unrecht getan!

Ich kenne den Katalog nicht und bin auch nicht an diesem Katalog interessiert!

Ich kann viele ihrer Handlungen nachvollziehen, hätte Vieles an ihrer Stelle auch so gemacht.
Was ich ihr ankreide ist:

- Scientology!
- diese Herumschnippslerei an ihrem Gesicht
- und noch vieles mehr.....

FAZIT: kein Fan, aber ich habe dieser Frau nichts vorzuwerfen und bin der Ansicht, dass sie viel Gutes getan hat (in Sachen Elvis)
sorry, wenn ich das missverstanden habe! war keinesfalls boese gemeint.

ich gestehe, dass ich in den 70ern ein priscillafan war, sie war damals ja auch eine bildschoene frau.

meine meinung ueber sie hat sich eben nach und nach geaendert, angefangen mit ihrem buch.
  #49  
Alt 26.07.2006, 18:58
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
sorry, wenn ich das missverstanden habe! war keinesfalls boese gemeint.

ich gestehe, dass ich in den 70ern ein priscillafan war, sie war damals ja auch eine bildschoene frau.

meine meinung ueber sie hat sich eben nach und nach geaendert, angefangen mit ihrem buch.
Kein Problem!

zurück!

Ja, du hast Recht...in den 70ern war sie wirklich eine sehr hübsche Frau....Kann gar nicht verstehen, wie sie sich so entstellen kann....
  #50  
Alt 27.07.2006, 00:57
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Stutz71]Bei der Klage geht es nicht mehr um Elvis sondern nur noch um Priscilla, die sich ihre Existenz mit Elvis' Erbe absichern will.!/QUOTE]
Antwort

Stichworte
collection, colonel, parker, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben