Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.08.2013, 00:00
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Jeder konnte eine Anzeige schalten, so einfach ist das.
ich bin überzeugt dass hier nur eine gewisse klientel eine anzeige schalten konnte und auch sollte. deswegen halte ich die obige aussage für inhaltlich unrichtig und viel zu generös gehalten. zudem war das buch bei den händlern erst angekündigt worden als es fertig zur auslieferung war. wer soll dann noch was schalten?

wie auch immer, das produkt wirkt völlig überteuert bei minderwertiger qualität. das ist mein persönlicher eindruck - manche mögen es anders sehen.

am meisten kann ich dem argument abgewinnen, dass dieses projekt in die hände von echten profis gehört hätte. das war für meine begriffe jedenfalls nicht der fall. die japanische ausgabe von vor ein paar jahren sind für mein empfinden bedeutend besser aus - auch wenn es "unlesbar" ist
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2013, 00:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.08.2013, 01:45
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Soll sich die EPG ernsthaft dafür rechtfertigen in welchen Büchern, Magazinen oder CDs sie wirbt?

Auch Sony Music, das Rock n Pop Museum Gronau und die Uhrenfirma Hamilton haben ganzseitige Anzeigen in dem Buch geschaltet. Welche Hintergedanken mögen diese Firmen wohl gehabt haben? Oder SOLLTEN sie gar eine Anzeige schalten?

Wenn der EPG mal wieder die Möglichkeit geboten wird eine Anzeige zu schalten kann ich dich gerne vorher Informieren. Dann gehörst du mit zur "Klientel".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 27.08.2013, 01:55
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
Dann warte ich mal auf eine Meinung der EPG...wird ja bestimmt nicht in schlechten Büchern werben...
Warum nicht? Sony könnte ja auch in einer CD der Amigos für eine Elvis CD werben und so versuchen die in die irregeleiteten Leute auf den richtigen Weg zu bringen.

Geändert von SaharaTahoe (27.08.2013 um 02:36 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 27.08.2013, 08:17
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
zudem war das buch bei den händlern erst angekündigt worden als es fertig zur auslieferung war. wer soll dann noch was schalten?
Kommt mir irgendwie so vor wie bei Lorentzen mit seinem neuesten Files Buch - nicht mal größere Elvis-Händler wussten, wann das Buch rauskommen soll und dann verkauft er es "exklusiv" in Nauheim - aber von dem Herrn hat man ja schon so einiges gehört, also sollte auch das nicht mehr verwundern.
  #45  
Alt 27.08.2013, 08:40
Dwight1976 Dwight1976 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 122
Dwight1976 Renommee-Level 0,4%
Es bleibt auf jeden Fall ein fader Beigeschmack. Schade finde ich vor allem, dass wieder einmal eine Chance vertan wurde, die Bilder von Ed Bonja in einem würdigen Rahmen in guter Qualität zu präsentieren.
Und unabhängig, ob Praytome noch das Elvis on Tour Buch veröffentlicht wird, wären ein paar Bilder für die Chronologie sinnvoll gewesen.
  #46  
Alt 27.08.2013, 10:07
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
... wer schuld ist? Photograph, oder die Leute, die dieses Machwerk erstellt haben? ...
Wenn man seine Fotos veröffentlicht, sollte man schon ein Auge darauf werfen, mit wem man zusammen arbeitet. Ich glaube, Herr Bonja veröffentlicht nicht sein erstes Buch.

Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
... habe ich in bedeutend besserer Qualität gesehen ... dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht im Geringsten stimmt ... Elvis Files 6 ...
Warte, bis sie im Internet auftauchen und lege mit Photoshop ordentlich Hand an. Danach lässt Du Dir ein Fotobuch in Kunstleder und vernünftiger Bindung über einen Fotoservice erstellen. Dann stimmen Text, Layout und Qualität, da Du es erstellst.

Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
... dass das Buch ohne Beteiligung von Ed veröffentlicht worden sein soll ...
Wieder der Internet-Blödsinn!

Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
... Schade finde ich vor allem, dass wieder einmal eine Chance vertan wurde, die Bilder von Ed Bonja in einem würdigen Rahmen in guter Qualität zu präsentieren ...
Und zu einem vernünftigen Preis!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 27.08.2013, 12:08
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dwight1976 Beitrag anzeigen
Und unabhängig, ob Praytome noch das Elvis on Tour Buch veröffentlicht wird, wären ein paar Bilder für die Chronologie sinnvoll gewesen.
Der Meinung bin ich auch aber angeblich gab es ein klares NO zu 72er Fotos.
  #48  
Alt 27.08.2013, 12:15
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
wie auch immer, das produkt wirkt völlig überteuert bei minderwertiger qualität. das ist mein persönlicher eindruck - manche mögen es anders sehen.
Das kann ich nur unterstreichen, Format ist kleiner wie Aloha, so wie die Tunzi Bücher,nur mit Schuber. Wenn man bedenkt, da sind die Tunzi Bücher sogar günstiger .

Bildqualität, naja, geht def. besser, Verarbeitung ist auch nicht die Beste.
Bindung der Fäden teilweise locker, Produktionsreste auf Bildern vom Beschnitt!

Habe mir das Buch eigentlich nur geholt, da ich es von Ed Bonja direkt signieren lassen konnte. Nicht da es mich überzeugt hat.
Buch ist kein Vergleich zu den Büchern von Praytome.
Wirkt alles ein bißchen schnell zusammengezimmert!
Hoffe das Buch von Praytome wird doch noch mal erscheinen!

Wobei meines erachtens viele unveröffentlichte Fotos in dem Buch vorhanden sind, die aber nich timmer alle gelungen sind, unscharf, also mehr Resteverwertung.
Denke das beste von Ed haben wir bereits auf seinen Austellungen zu Gesicht bekommen.

Es handelt sich ca. um 1/3 s/w und 2/3 Farb Fotos, die Chronologisch (1970-1975) im Buch abgebildet und datiert sind, es gibt keine weitere Beschreibung oder Text im Buch,
also als Bilderbuch anzusehen.
Das Jahr 1972 ist nicht dabei ,was auf die VÖ, von dem Praytome Buch Elvis On Tour, doch noch hoffen läßt, das etwas in Arbeit ist, und das Projekt nicht gestorben ist.

Die Bilder sind zum größtenteil im Buchformat abgebildet was sehr vorteilhaft ist, und teilweise als Filmstreifen, wo dann auf einer Seite 30 Negative abgebildet ist um die Serie die Ed Bonja gemacht hat zu
sehen. Da kann man auch erkennen das eben nicht jedes Foto auch für eine Veröffentlichung gelungen ist oder verwendet werden kann.
Finde diese Lösung nicht schlecht. Aber ist wie immer Geschmackssache!

Geändert von hollywood (27.08.2013 um 13:00 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei hollywood für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 27.08.2013, 12:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Kommt mir irgendwie so vor wie bei Lorentzen mit seinem neuesten Files Buch - nicht mal größere Elvis-Händler wussten, wann das Buch rauskommen soll..
kein wunder.. der termin wurde ja - wie schon zuvor - mehrere male verschoben
  #50  
Alt 27.08.2013, 12:20
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
DAS ultimative Bonja Buch wird erst dann kommen wenn Ed Zugriff auf all seine orig. Dias und Negative hat die bei EPE im Archiv liegen. Aber ich glaube das On Tour 1972 Buch wird sicher gut werden.

Geändert von SaharaTahoe (27.08.2013 um 12:25 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben