Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.05.2010, 17:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
[OT]... aber einen gewaltigen Bock hab ich leider auch entdeckt, und zwar im Artikel über die Frankie-Show (ich sag nur "Witchcraft"), und damit meine ich jetzt nicht, dass die "Reprise" des Medleys nach der Werbung leider nicht in der Setlist erwähnt wird
Das war genau der Riesenbock, den ich gemeint hatte ...
Alt Alt 16.05.2010, 17:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.05.2010, 18:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich will hier jetzt niemanden in Schutz nehmen, Freunde..doch es bleibt dabei..wo gehobelt wird, fallen Späne..sowas sollte aber natürlich nicht passieren...da hat jemand geschlafen..dennoch shit happens....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #43  
Alt 16.05.2010, 22:27
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Trotz Fehler(was solls!), wieder eine tolle Ausgabe von Graceland!!!!!!!!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei peacock für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 17.05.2010, 15:06
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob das Heft bevor man es in die Druckerei gibt auch auf Fehler kontrolliert wird.

Das Elvis den Sinatra Song Witchcraft,den er zusammen mit Sinatra in der Show singt,3 Jahre später als Single-Rückseite von Bossa Nova Baby auf den Markt gebracht hat-ist schon ein starker Hammer der nicht passieren dürfte.Die beiden Songs haben außer dem Titel nichts gemeinsam.
Solche 'starken Hammer' sind seit geraumer Zeit leider an der Tagesordnung...

... ob nun Elvis by POPLAR Request auftritt, Elvis bei seinem ersten Gastspiel
in Vegas 1956 "achtkantig aus der Stadt geflogen" ist, das Oakland Coliseum
mal eben nach San Francisco verlegt wird, oder man Colonel Parker einen
Mord anhängt.

Weder das schönste Layout noch das viele Bunt im Heft können darüber
hinwegtäuschen, dass solche groben inhaltlichen Schnitzer den Stellenwert
des Heftes als Fachmagazin mehr und mehr in Frage stellen.
  #45  
Alt 17.05.2010, 15:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Weder das schönste Layout noch das viele Bunt im Heft können darüber hinwegtäuschen, dass solche groben inhaltlichen Schnitzer den Stellenwert des Heftes als Fachmagazin mehr und mehr in Frage stellen.
Wenn Du glaubhaft sein willst, solltest Du jetzt austreten.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 17.05.2010, 15:56
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das Elvis den Sinatra Song Witchcraft,den er zusammen mit Sinatra in der Show singt,3 Jahre später als Single-Rückseite von Bossa Nova Baby auf den Markt gebracht hat-
Hui, solche Schnitzer sollten wirklich nicht passieren.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #47  
Alt 17.05.2010, 16:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Solche 'starken Hammer' sind seit geraumer Zeit leider an der Tagesordnung...
Man kann jetzt natürlich alle inhaltlichen Fehler der letzten Zeit aufführen und pauschal behaupten, das Heft strotze davon. Wenn ich jetzt alle Fehler aufführen würde, die in der Zeit des Herrn Beines im Heft auftraten, kämen wir wohl zum gleichen Resultat....deshalb gilt hier: Wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen zu werfen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 17.05.2010, 17:53
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Fehler hin Fehler her. Man sollte über all der Liebe zum Detail nie vergessen, dass hier Elvibegeisterte für ihresgleichen schreiben.

Dass dabei Fehler auftreten ist doch keine Tragik. Wichtig ist, dass Leute sich hinsetzen und sich die Arbeit des Schreibens machen, andere für die Erstellung der Hefte viel freie Zeit opfern und wiederum andere das Heft in der Rolle des Lesers zur Hand nehmen und sich an den Artikeln erfreuen.

Wenn es dann noch welche gibt, die Fehler entdecken und diese dann bestenfalls auch noch stilvoll annonvieren: um so besser!

Wenn aber Fehler nur dazu dienen eine tolle Arbeit schlecht zu reden, sagt das weniger über den Gegenstand der Kritik als viel mehr etwas über den Kritikus aus.
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 17.05.2010, 18:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich hab mal ganz kurz in H.Beines website reingeschaut und festgestellt, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt.
Per Zufallsprinzip hab ich das Jahr 1969 in der Biographie angeschaut. Dort steht geschrieben, dass Elvis 1969 insges. 57 shows in Vegas gegeben hat, bei 2 Shows täglich. Das ist FALSCH, denn an der Opening Night fand nur e i n e 10 PM Show statt.
Ich könnte nun schreiben, dass ich dort gar nicht mehr gross weiterlesen will, da ich sonst nur noch mehr Bockmist finden würde und die site eh nur von Fehlern wimmelt usw., aber das mache ich nicht....deshalb möchte ich doch sehr bitten, von Pauschalurteilen abzusehen und die Kirche doch bitte im Dorf zu lassen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 17.05.2010, 18:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Per Zufallsprinzip hab ich das Jahr 1969 in der Biographie angeschaut. Dort steht geschrieben, dass Elvis 1969 insges.
57 shows in Vegas gegeben hat, bei 2 Shows täglich. Das ist FALSCH, denn an der Opening Night fand nur e i n e 10 PM Show statt.
Ich könnte nun schreiben, dass ich dort gar nicht mehr gross weiterlesen will, da ich sonst nur noch mehr Bockmist finden würde und die site eh nur von Fehlern wimmelt usw., aber das mache ich nicht...
setz dich wieder und leg den stein hin, ja?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben