Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.04.2009, 22:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich habe boris becker eher bewundert,weil man sieht,dass man auch als arbeitloser ein "nettes" leben führen kann und als "steuerflüchling noch ein held ist (ok: mit den steuern kann ich verstehen).
Na, was sagt mir das? Du bist immer über die da oben am Meckern...und hast immer an denen was auszusetzen, (auch in anderen Postings von dir zu lesen...) das ist wohl dein Sport....

Zitat:
aber mal ehrlich: wirklich bewundern tue ich sie nicht!

tennis zu spielen,rennen zu fahren,fußball zu spielen! ich persönlich kann nicht wirklich einen menschen bewundern,weil er gut darin ist. bei mir hat sich da noch nie etwas geregt.....
Wie schon gesagt, vielleicht hast du die Fähigkeit, Leistungen zu bewundern ja abgelegt und hast deine Gründe dafür...

Zitat:
elvis ist aber trotzdem cool
Det is schonmal nicht schlecht...


[quote]
Zitat:
=Marty;598836]

sich einem star zuzuwenden, hat natürlich auch damit zu tun, ein bisschen in diese glamourwelt abzutauchen und seinem elend, das sich "alltag" nennt, zu entfliehen.
Zitat:
frauen schwärmen von elvis, weil eben günter im feinripp zu hause, unter umständen nicht so super aussieht und auch nicht unbedingt singen kann. die sehnsucht nach erotik wird natürlich durch soetwas, in gewissem maße auch befriedigt.
Zitat:
der männliche fan sieht in elvis sein idol, dem er nacheifern will. das beginnt ja schon in der pubertät, dass man verhaltensweisen von männlichen personen im umfeld (vater, etc.) versucht, zu imitieren, um letztlich seinem eigenen männerbild, von dem was man cool und gut finden, gerecht zu werden.
Zitat:
und ich denke, jeder wollte mal wie elvis sein, oder hätte gerne mit elvis getauscht. aber klar, jeder ist mit sich zufrieden, findet sich super, hat genügend selbstbewusstsein und es gibt nichts, was ihm in seinem leben fehlt, oder jemals fehlte.
Zitat:
dann darf man die materielle seite nicht vergessen.
wer würde nicht gern abends seine freundin im ferrari und im schwarzen armani-anzug in ein 12-sterne lokal einladen und dort auch noch von allen leuten bewundernd angeklotzt werden. das sind eben dinge, die ein star ganz locker tun kann. das kann sicherlich der firmenvorstand von der firma xy auch, allerdings werden ihm wohl kaum die mädels die slips hinter werfen, wenn er durch die straßen läuft.
Klischees über Klischees

Ich für meinen Teil bewundere den King of R&R - und den Mega-Entertainer und Sänger Elvis Presley...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (29.04.2009 um 22:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.04.2009, 22:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.04.2009, 22:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Gut, da einige hier scheinbar die direkte Ansprache bevorzugen:

Und wie immer fühlt sich der gemeine Elvis Fan direkt persönlich beleidigt, wenn er der Ansicht ist, da erdreisten sich irgendwelche dahergelaufenen Lumpenhunde, ihren Götzen zu hinterfragen...
Da wird dann hervorgehoben, er habe Großes geleistet... inwiefern? Die Glühbirne erfunden?
Er hat Songs geträllert, anspruchslose Unterhaltungsfilme am Fließband abgekurbelt, er hat im Spieler- und Nuttenparadies Las Vegas für faule, satte Menschen gesungen, er hat herumgehurt und sich seine Freunde auf Scheckbuchbasis zusammengekauft...

Geändert von gast-20111607 (29.04.2009 um 22:45 Uhr)
  #43  
Alt 29.04.2009, 22:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich habe mich mit Marco über Boris Becker unterhalten ...

Und was Marty meinte, waren nur Plattheiten, weshalb sich Menschen zu Elvis hingezogen fühlen. Das war kein Hinterfragen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #44  
Alt 29.04.2009, 22:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Für die einen sind es Plattheiten, für die anderen Körnchen mit einem Funken Wahrheiten...
  #45  
Alt 29.04.2009, 22:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da wird dann hervorgehoben, er habe Großes geleistet... inwiefern? Die Glühbirne erfunden?
Er hat Songs geträllert, anspruchslose Unterhaltungsfilme am Fließband abgekurbelt, er hat im Spieler- und Nuttenparadies Las Vegas für faule, satte Menschen gesungen, er hat herumgehurt und sich seine Freunde auf Scheckbuchbasis zusammengekauft...
Tja, so kann man es auch auslegen. Wir haben ja hier Meinungsfreiheit und jeder darf sagen, was er will. Wenn du das so siehst.....ich bin anderer Meinung.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 29.04.2009, 22:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht die Wut zügeln, sondern mich bitte mit Schimpfkanonaden belegen... ich wäre ja nur neidisch, müsste erst mal wie Adonis Elvis aussehen und genauso gut/besser als er singen können... dazu die larmoyante Feststellung, so einer kann kein Elvis Fan sein, nie und nimmer... der spricht verächtlich über den Heiland von Graceland!

Okay, ich gebe nach... das nächste Mal eröffne ich einen Thread mit dem Titel "Elvis war nicht drogenabhängig, er machte nur schöne Musik"!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 29.04.2009, 22:54
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit Marco über Boris Becker unterhalten ...

Und was Marty meinte, waren nur Plattheiten, weshalb sich Menschen zu Elvis hingezogen fühlen. Das war kein Hinterfragen...
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle ganz stark, dass du überhaupt verstanden hast, wovon ich rede.
es ging um psychologisches, um verhalten im allgemeinen, was die starverehrung betrifft - nicht ausschließlich in bezug auf elvis.
aber du hast das ja schon ein paar postings zuvor richtig gesagt:
das ganze ist dir etwas zu hoch. dem will ich nicht widersprechen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 29.04.2009, 23:00
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gut, da einige hier scheinbar die direkte Ansprache bevorzugen:

Und wie immer fühlt sich der gemeine Elvis Fan direkt persönlich beleidigt, wenn er der Ansicht ist, da erdreisten sich irgendwelche dahergelaufenen Lumpenhunde, ihren Götzen zu hinterfragen...
Da wird dann hervorgehoben, er habe Großes geleistet... inwiefern? Die Glühbirne erfunden?
Er hat Songs geträllert, anspruchslose Unterhaltungsfilme am Fließband abgekurbelt, er hat im Spieler- und Nuttenparadies Las Vegas für faule, satte Menschen gesungen, er hat herumgehurt und sich seine Freunde auf Scheckbuchbasis zusammengekauft...
Wenn man mit der eigenen Musik andere Menschen glücklich machen kann.....dann hat man schon Großes geleistet.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 29.04.2009, 23:05
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Nicht die Wut zügeln, sondern mich bitte mit Schimpfkanonaden belegen... ich wäre ja nur neidisch, müsste erst mal wie Adonis Elvis aussehen und genauso gut/besser als er singen können... dazu die larmoyante Feststellung, so einer kann kein Elvis Fan sein, nie und nimmer... der spricht verächtlich über den Heiland von Graceland!

Okay, ich gebe nach... das nächste Mal eröffne ich einen Thread mit dem Titel "Elvis war nicht drogenabhängig, er machte nur schöne Musik"!
Nicht zickig werden, nur weil ein selbsteröffneter Thread nicht läuft wie geplant
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 29.04.2009, 23:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sicherlich, auf der Gefühlsebene, bestreitet doch auch keiner, trotzdem keine Leistung im Sinne von Nutzen und Nachhaltigkeit für die Menschheit... alles vergänglich, in hundert Jahren wird kein Mensch mehr nach Elvis krähen... und nicht, weil es mir so in den Kram passen würde, sondern weil keine Kontinuität mehr erreicht werden kann... Fußnote der Musikhistorie für die 50er Jahre, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Startum ist per se vergänglich und austauschbar.
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben