Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 28.01.2008, 08:46
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Mit natürlichen grauen Strähnen hätte er super gewirkt jenseits der 40.
Aber Elvis hatte Probleme mit dem älterwerden das verband ihn wirklich mit Cilla.
Man merkt, dass du vom Showbusiness keine Ahnung hast. Elvis war in erster Linie "Produkt" (es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass er ein kommerzieller Künstler war). Die chirurgischen Eingriffe die er machen liess, waren so minimal, dass sie kaum auffielen und daher nicht erwähnenswert sind. Zu den Haaren: Elvis hatte, väterlicherseits geerbt, mit Ende 30 bereits schlohweiße Haare. Graue/weiße Haare bedeuteten gerade in den 70ern fast schon soviel wie Greisentum/Senilität, also etwas das Elvis ganz und gar nicht verkörperte und das auch nicht dem "Produkt" entsprach, das er darstellte.

Man stelle sich nur mal das "Aloha" Konzert vor mit einem weißhaarigen Elvis HEUTE wäre das sicher kein Problem. Damals hätte es Schlagzeilen gegeben wie "Was will denn der Opa da?" Ganz abgesehen davon dass es schlecht fürs Geschäft gewesen wäre - Elvis verband von Anfang an schwarze Haare mit Erfolg. Kein Wunder, alle erfolgreichen Schauspieler der 50er waren schwarzhaarig. Die schwarzen Haare wurden Teil von Elvis' Image. Warum hätte er das ändern sollen?
Alt Alt 28.01.2008, 08:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.01.2008, 09:16
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MaryVIE Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und Andere die e r s c h e i n e n.
Das meiste was ich bisher von ihm gesehen habe und auch wenn ich ihn selbst nie real erleben konnte, so gehe ich bei Elvis jedenfalls von zweiterem aus.

.
Das hast Du gut ausgedrückt.
Man stelle sich die Situation vor, wenn Elvis nach "Also sprach Zarathustra" die Bühne betritt.
Ach, es bedarf nur ein unscheinbaren Raum. Elvis erfüllt den Raum mit Magie.
  #43  
Alt 28.01.2008, 09:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Was mir an Elvis am besten gefiel?

Kurz und ganz banal: seine Haltung, sein Gang, sein Lachen, sein Gesicht, seine Bewegungen, sein Styling, seine Intelligenz, sein Humor, seine Art Gefühle auszudrücken!!!

Gleich fällt mir sicher noch mehr ein...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #44  
Alt 28.01.2008, 18:31
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Stutz71 wird gestutzt

Idole der 50-ziger immer schwarzhaarig, the way of fame`???
Stutz macht stutzig, immer wieder.
Marilyn Monore, James Dean, Paul Newmann, Frankieboy (würg) Sinatra alle 50/60ziger Jahre Promis teilweise Idole und blond, upps, Stutz, hatten die was falsch gemacht????

Deine These der erfolgreichen schwarzhaarigen finde ich absolut lächerlich.
Elvis hätte "blond", was nicht unbedingt strohblond bedeuten muss, ebenso
Karriere gemacht. Er wollte eben attraktiver sein, er war seine eigene Entscheidung, nicht die Zeiten der "schwarzhaarigen", lach mich weg.

P.S. Wenn sein Herumgeschnipsel so minimal war, warum hat er es überhaupt machen lassen???

Woher willst Du wissen, was in den Siebzigern angekommen wäre oder nicht?
Zeitreisender??? Interessant.
Stutz weiss es, er kennt immerhin das Showbusiness
  #45  
Alt 28.01.2008, 18:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hast Du es Dir hier zur Aufgabe gemacht, jeden anzugreifen und alles in Frage zu stellen?

Sorry, aber Du gehst mir echt auf den Keks
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #46  
Alt 28.01.2008, 18:36
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Stutz weiss es, er kennt immerhin das Showbusiness [/quote]

Hauptsache du kennst es Reality
__________________
  #47  
Alt 28.01.2008, 18:40
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
....................

ich sag zu ihm und dem thema nix mehr........man sah ja heut mittag was es gebracht hat -.-
  #48  
Alt 28.01.2008, 18:47
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Was ihr alle wieder habt....

Stutz schrieb, ich hätte eben keine Ahnung vom Showbusiness.
Schön, dass jemand das hier anders sieht.
  #49  
Alt 28.01.2008, 18:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis_und_johnny-Cash Beitrag anzeigen
ich sag zu ihm und dem thema nix mehr........man sah ja heut mittag was es gebracht hat -.-
Off-Topic:


An manchen Tagen läuft's eben sehr quer und an anderen Tagen wieder geschmeidiger.

Ich weiß auch im Moment nicht, was hier so los ist. Wir brauchen wohl alle mal ne Forumspause.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #50  
Alt 28.01.2008, 18:57
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Idole der 50-ziger immer schwarzhaarig, the way of fame`???
Elvis wollte schwarze Haare haben, weil SEINE Lieblingsstars im Kino schwarze Haare hatten (Marlon Brando, Tony Curtis u.a.) und das immer die Helden waren. Das ist in fast jeder Biographie nachzulesen!
Antwort

Stichworte
besten, gefiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben