Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 09.06.2008, 19:53
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

ps:
für gewisse audio-erotiker ist sogar *armleuchter* noch eine freundlich gesinnte bezeichnung
(nebenbei gilt das auch für tisch-kerzen-ständer, die wir damit keinesfalls beleidigen wollen)
Warum eigentlich?
Alt Alt 09.06.2008, 19:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 09.06.2008, 20:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Muß es immer Leute geben die sich einbilden jemanden sagen zu müssen was einem gefallen darf.Mir gefällt diese Version auch sehr gut.Muß ich mich daher rechtfertigen.Liebe Musikfachmänner laßt uns unsere Musik genissen und erzählt woanders eure Weisheiten.
  #43  
Alt 09.06.2008, 20:20
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Naja, es gibt halt Leute, die grundsätzlich alles toll finden, was Elvis so gemacht hat. Auch wenn er sich wahrscheinlich selber dafür geschämt hat.
Da muss man mit Leben, auch wenn ich es nicht nacvollziehen kann. Schon weil es von diesem Song gibt es doch viele unendlich bessere Versionen als die Geknödelten, die man gut finden kann.

Aber warum wundert mich das auch? Vielleicht sollte ich mich dem Zauber des Profanen ergeben und mir nochmal die Eating Sequence von TTWII ansehen. Beim ersten Mal hab ich nicht kapiert was das soll, aber jetzt sehe ich das Ganze sicher mit anderen Augen - mit denen eines waschechten Elvis-Fans
  #44  
Alt 09.06.2008, 20:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht solltest du einfach mal lernen, jedem seine meinung zu lassen.. und nicht alles schlechtzumachen, was anderen gefällt.. egal ob es dir selbst nun gefällt oder nicht -- aber querschiessen ist ja soviel leichter und lustiger, nich wahr

btw: niemand hier hat irgendwo behauptet, daß die 77er Versionen von *how great thou art* seine besten gewesen wären.
aber nur weil man andere versionen besser findet, heisst das noch lange nicht, dass man diese hier schlechter machen muss als sie eigentlich waren.

ach ja, ich vergass, ihr musikliebhaber seht das natürlich anders (wohl, weil Dino und Frank ausschliesslich grandiose shows gegeben haben)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 09.06.2008, 20:38
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du einfach mal lernen, jedem seine meinung zu lassen.. und nicht alles schlechtzumachen, was anderen gefällt.. egal ob es dir selbst nun gefällt oder nicht -- aber querschiessen ist ja soviel leichter und lustiger, nich wahr
Ich lasse dir ja deine Meinung. Aber ich bin nunmal der Meinung, dass es Müll ist. Das musst du jetzt konsequenterweise auch akzeptieren.

Zitat:
btw: niemand hier hat irgendwo behauptet, daß die 77er Versionen von *how great thou art* seine besten gewesen wären.
aber nur weil man andere versionen besser findet, heisst das noch lange nicht, dass man diese hier schlechter machen muss als sie eigentlich waren.
Ich habe gesagt, dass er kaum Töne trifft, knödelt und auch insgesamt wie ein Wrack wirkt. Damit habe ich es nicht schlechter gemacht als es ist, weil es genauso war. Einfach nachvollziehbare Fakten.

Zitat:
ach ja, ich vergass, ihr musikliebhaber seht das natürlich anders (wohl, weil Dino und Frank ausschliesslich grandiose shows gegeben haben)
Haben sie mit Sicherheit nicht, aber hier geht es um Elvis.
  #46  
Alt 09.06.2008, 20:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

I würd jetz so gern den Mundl zitieren, aber i darf net
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 09.06.2008, 20:56
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

I würd jetz so gern den Mundl zitieren, aber i darf net
Mach nur, ich hab doch ein Herz für schrullige Ethnien
  #48  
Alt 09.06.2008, 21:46
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
. Aber ebenso gibt es sicher auch Leute, denen Elvis' Räuspern und Furzen noch wie Musik ins Ohr geht...

Ist das eine neue Form von "Sarkasmus"? Ehrlich gesagt finde ich diesen Satz ganz schön daneben...
  #49  
Alt 09.06.2008, 21:51
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ist das eine neue Form von "Sarkasmus"? Ehrlich gesagt finde ich diesen Satz ganz schön daneben...
Ich habe mehr Verständnis für Leute, die sich für Elvis' Räuspern und Furzen interessieren, als für solche die einen todkranken, stammelnden, knödelnden Mann noch als musikalische Sensation ansehen. Das finde ich nämlich daneben.
  #50  
Alt 09.06.2008, 22:05
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Für die Shows filmte CBS in:

19l06.77 - Omaha - Elvis war in schlechter Form.

21.06.77 - Rapid City - Höhepunkte d. Show sind How great thu are,Hurt und My way. .

21.06.77 - CBS nimmt die zweitklassigen Versionen von Teddy Bear/Don't be cruel, Jailhouse Rock u. Hound Dog auf. Die besten Lieder in dieser Show sind o sole mio/It's now or never u. Unchained Melodie. Warum diese Lieder von CBS nicht gefilmt bzw. aufgenommen wurden, ist eine unbegreifliche Entscheidung.

25.06.77 - Cincinnatti - CBS filmt die Ankunft von 250 europäischen Fans.
Über die Show liegen keine näheren Infos vor.

26.06.77 - gefilmt u. Aufgenommen werden von CBS die Songs Release me und I can't stop loving you anstelle von Unchained Melodie. Elvis singt sehr schöne Versionen von Bridge over trouble water und Hurt.

Source: Hendrickxx
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben