Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.08.2010, 10:42
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schon, ich bin aber keine Sammlerin, habe auch nicht vor, eine zu werden. Ist einfach nicht mein Ding.
Keiner singt das Lied so schön wie Elvis. Ich habe eine CD von Eric Clapton, aber Elvis singt es besser.
Nicht umsonst hatte Joe Cocker gesagt, Elvis sei der beste Blues-Sänger der Welt.

Wäre das Lied nicht drauf gewesen, hätte ich die CD nicht gekauft

Geändert von annalina (19.08.2010 um 10:45 Uhr)
Alt Alt 19.08.2010, 10:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.08.2010, 11:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Nicht umsonst hatte Joe Cocker gesagt, Elvis sei der beste Blues-Sänger der Welt.
womit joe cocker wieder mal bewiesen hat, dass er keine ahnung von bluesmusik hat.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 19.08.2010, 11:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
womit joe cocker wieder mal bewiesen hat, dass er keine ahnung von bluesmusik hat.
Wahrscheinlich meinte er seine Stimme und sein Gefühl für Bluessongs und nicht sein Repertoir als Ganzes
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 19.08.2010, 11:32
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade, dass Elvis "Unchain my heart" nicht gesungen hat.
Das hätte er gekonnt.

Geändert von annalina (19.08.2010 um 11:35 Uhr)
  #45  
Alt 19.08.2010, 11:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
au ja.. und Cocker hätte sicherlich ne tolle version von *you gave me a mountain* abgeliefert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 19.08.2010, 11:47
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
So vielseitig ist der J.Cocker ja nicht
  #47  
Alt 19.08.2010, 13:23
Ronstadtman Ronstadtman ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 11
Ronstadtman Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nach Elvis kommt Johnny Cash, dann noch viele andere und irgendwann mal MJ. Ich gehe nach meinem Geschmack nicht nach Verkauf. Ich hoffe, das ist okay.
Das ist hundertprozentig okay, ich denke da genauso !!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ronstadtman für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 19.08.2010, 20:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Als der Lidl vor ein paar Wochen Elvis CD's für 3,99 Euro anbot, waren diese sofort weg. Dicht gefolgt von J. Cash. Ich überlegte mir noch, ob ich sie mir kaufen sollte, weil ich mir auch gar net so sicher war, ob ich das Teil hatte oder nicht . Ein Tag später war das Fach leer.
ich habe grade ein "Déjà vu"! genau das gleiche habe ich auch bei lidl erlebt.

Geändert von gast-20110321 (19.08.2010 um 20:21 Uhr)
  #49  
Alt 23.08.2010, 01:10
Mozart Mozart ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 51
Mozart Renommee-Level 0,4%
Es stimmt aber eigentlich garnicht, dass heute so wenig CDs verkauft werden. Sicher, es gibt das Internet und die Musikindustrie jammert. Aber werden heute weltweit mindesten 10 mal soviele Tonträger verkauft wie zu Elvis`Zeiten. Lady Gaga hat in 2 Jahren über 60 M (!!) Tonträger verkauft. Die Beatles haben im Jahr 2000 mehr Tonträger verkauft als in jedem anderen Jahr, 30 Jahre nach ihrem Ende. Da kann man nicht gerade sagen, dass es heute schwieriger ist Platten zu verkaufen. DIe tun immer so als wenn die Musiker alle bettelarm wären. U2 haben in den letzten 12 Monaten 100 M Euro eingenommen. Verkaufszahlen sind kein guter Gradmesser für Qualität oder Bedeutung, Beispiele gibts genug. Das ist nicht wichtig. Elvis wird immer als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts betrachtet werden. An diesem Stellenwert gibt es eh nix zu rütteln. Wer jetzt am meisten verkauft hat, lässt sich wohl auch nicht mehr klären, es gibt ja ständig andere Angaben. An die über MRD von Elvis und Beatles glaube ich nicht. Das basiert noch auf der LP=6 Single Umrechnung.
  #50  
Alt 25.08.2010, 13:29
Jumpsuit Jumpsuit ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 91
Jumpsuit Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
An die über MRD von Elvis und Beatles glaube ich nicht. Das basiert noch auf der LP=6 Single Umrechnung.
Dann ist das was du glaubst nicht richtig! Denn das Gegenteil ist der Fall!
Elvis ist der King und wird es auch immer bleiben, das bestätigt auch diese Liste. In der auch erwähnt wird das bei den Michael Jackson Platten auch DVDs, Kassetten..... dazugerechnet wurden!

Hier die Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...4gern_weltweit
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jumpsuit für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben