Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.02.2009, 02:23
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Ist Alles Teil meiner Diplomarbeit


Letztendlich muss das jeder für sich finden. Um es mit Brenda Lee zu sagen "Love is the golden key to happiness" -aber was genau "Liebe" jetzt ist und beeinhaltet.... .
Gerade in einer Position wie E sie hatte ist Monogamie meiner Meinung nach geradezu unmöglich zu leben . Was aber nicht ausschließt, dass E aufrichtig lieben konnte. Er hatte eben einfach ein großes,großes Herz mit viel viel Platz !
Ein wenig Schlaf tut jetzt gut. Vielleicht erklärt mir heute Nacht Elvis in meinen Träumen mehr zu diesem Thema. Denn wer hätte nicht gerne einen Platz an Elvis Seite gehabt.

Das Leben ist so langweilig, um immer normal zu sein.

Praytome sag nichts.
Alt Alt 16.02.2009, 02:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.02.2009, 09:51
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke nicht, dass Elvis mit all den Frauen, die ihm angedichtet werden, in die Kiste gesprungen ist - ausser in seinen "Sturm- u. Drangjahren", was ja normal für diese Zeit bei den Herren der Schöpfung ist.
Ich denke, in späteren Jahren suchte er einfach nur Gesellschaft, da er offensichtlich schlecht alleine sein konnte. Das das angebl. immer Sex mit einschloss, bezweifle ich schon sehr - was man auch diversen Aussagen entnehmen kann. Die Ausnahme dürften die Damen sein, die mit ihrem Sex-Leben und Elvis Bücher schreiben, um Kohle damit zumachen.

Aber diese Vorstellung passt offensichtlich nicht in die allgemeine Vorstellung und zum Image vom wilden Rock- u. Superstar.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 16.02.2009, 10:04
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Es behaupteten viele Frauen, dass sie mit Elvis im Bett waren. Bei den ganzen Angaben von Frauen wäre er ziemlich ausgebucht gewesen. Er war sicherlich bei Frauen sehr beliebt, aber ich denke nicht, dass jede Geschichte stimmt.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 16.02.2009, 11:47
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich glaub, es steht fast außer Frage, dass er bei Frauen sehr beliebt war, immerhin sind die meisten Showbiz Frauen ja ziemlich leicht zu durchschauen, die mögen ja alles, was viel Geld und bekannt ist
Und immerhin hat Elvis ja auch nicht übel ausgesehen, also von daher ... ich glaub aber auch nicht, dass er mit allen Frauen was hatte, die ihm angedichtet wurden. Es waren sicher einige, aber bestimmt nicht alle... bei Nancy Sinatra zB weiß man zu 99%, dass es nicht stimmt, und so wirds auch mit vielen anderen gewesen sein.
  #45  
Alt 16.02.2009, 12:00
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Es behaupteten viele Frauen, dass sie mit Elvis im Bett waren.
Ja, gibt es da so viele, abgesehen von seinen festen Freundinnen?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #46  
Alt 16.02.2009, 12:02
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich gehe fest davon aus. Schließlich und endlich Anhängerinnen gab es genug und natürlich wollte man vielleicht auch man Begegnung mit Elvis vor Freunden etwas mehr ausschmücken, als da in Wirklichkeit war.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #47  
Alt 16.02.2009, 12:06
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Begegnung mit Elvis vor Freunden etwas mehr ausschmücken, als da in Wirklichkeit war.
genau davon gehe ich nämlich auch aus, meist wird es nicht zum "Letzten" gekommen sein. Ich glaube auch, dass man dann davon ausgehen könnte, dass es mehr Äußerungen von Damen zu seiner "Performance" geben würde.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 16.02.2009, 12:17
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich kenne sogar einseitig monogame beziehungen die hervorragend über jahrzehnte laufen ...

Es gibt unterschiedliche Menschen auf der Welt. Warum nicht.

Elvis hatte vermutlich den Wunsch, daß seine Frau monogam blieb. Er selbst nicht. Angeblich wurde Elvis schnell Eifersüchtig.


Das ist auch eine sehr interessante Sache http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory
  #49  
Alt 16.02.2009, 12:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Elvis hatte vermutlich den Wunsch, daß seine Frau monogam blieb. Er selbst nicht. Angeblich wurde Elvis schnell Eifersüchtig.

Sehr wahrscheinlich dass er wußte, dass seine Gattin schon ne Weile nicht monogam lebte. Dennoch hätte er sich nicht scheiden lassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 16.02.2009, 12:45
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Ich habe mit dem Begriff Weiberheld Schwierigkeiten, Elvis war sich sicher bewusst welche Wirkung er auf Frauen hatte, aber ich glaube kaum dass er, übertrieben gesagt, alles mitgenommen hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Dann hätten wir heute noch viel mehr aus dem Nähkästchen-Geplaudere.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Antwort

Stichworte
image, weiberheld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben