Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.07.2006, 12:03
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau den meinte ich auch . Eva du rettest uns immer wieder .
Alt Alt 16.07.2006, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.07.2006, 12:07
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
dann brauche ich nicht weiter zu suchen?

prima
  #43  
Alt 16.07.2006, 14:02
Benutzerbild von TCBflash
TCBflash TCBflash ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 37
TCBflash Renommee-Level 0,4%
Copyright?

frage: kannst du den artikel man einscannen? oder weisst du noch, aus welcher quelle du ihn hast? interessant waere er in diesem zusammenhang allemal.[/QUOTE]


Hey!!
Würde ich ja gerne tun!! Habe zwar kein Scanner, könnte aber ´ne Abschrift machen!! Die Zeitung liegt hier vor mir!!!! Aber wie ist das mit dem Copyright? Muß ich die Quelle angeben? Oder kann ich es so reinstellen, ohne Angabe der Quelle? Obwohl mit Quellenangabe wäre auch nicht schlecht, oder?

Biba cu

TCBflash
  #44  
Alt 16.07.2006, 14:25
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TCBflash
Hey!!
Würde ich ja gerne tun!! Habe zwar kein Scanner, könnte aber ´ne Abschrift machen!! Die Zeitung liegt hier vor mir!!!! Aber wie ist das mit dem Copyright? Muß ich die Quelle angeben? Oder kann ich es so reinstellen, ohne Angabe der Quelle? Obwohl mit Quellenangabe wäre auch nicht schlecht, oder?

Biba cu

TCBflash
gruess dich, tcbflash!

wenn der text nicht unzumutbar lange ist, waere es natuerlich interessant, ihn zu lesen.

copyright ist dann kein problem, wenn du alle dir zur verfuegung stehenden daten korrekt angibst: also name des autors, der zeitung, erscheinungsdatum etc., falls aus dem internet: webseite mit link.

(guckst du mal zu meinen berichten im bereich 'report', da findest du die passenden beispiele). der korrektheit halber immer so komplett wie moeglich die angaben zu den quellen machen. dazu gibt es auch feste forumsregeln. dies gilt auch fuer copyrightgeschuetztes bildmaterial.

ausserdem ist es nicht nur eine hoeflichkeit den autoren gegenueber (man koennte es sonst fuer dein 'werk' halten), sondern erleichtert dem leser auch eine einordnung (also z.b. ob der text aus einer biographie eines renommierten autoren stammt oder aus einem revolverblatt der sorte 'bild' oder 'national enquirer' oder 'sun').
  #45  
Alt 16.07.2006, 15:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Bravo mit Elvis

Zitat:
Zitat von edoep
LOOOL eves, du hast recht, besonders ordentlich war elvis nicht.

ich habe leider keine anderen photos, hoffe aber auf charro und andere .

an den alten bravobericht und diese skizze kann ich mich auch duester erinnern, jetzt, wo du es sagst - habe ihn aber sicher nicht mehr. schade, dass semero nicht mehr im forum ist. jede wette, ER hat ihn!
Ich habe ihn auch nicht mehr,das war aus der Erinnerung heraus und wie ein Badezimmer sieht es für mich nicht aus.Habe gestern eine Seite mit allen Bravos von damals mit Elvis ab 78.gefunden.Mal sehen ob da der Bericht bei ist.http://www.presley.de/ Hört sich doof an,aber ich bin auch erst jetzt durch das Thema gekommen.Werde gleich mal lesen ,wenn es dabei ist,denn die Zeichnung stimmt ja nicht.Er geht nicht?Dann auf PRESSS -LEASE dann oben Bravo anklicken.Diese Bravo ist nicht dabei.War ja wieder klar

Geändert von Eves (16.07.2006 um 16:06 Uhr) Grund: Link Änderung
  #46  
Alt 16.07.2006, 16:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
meinst du das Foto, wo er auf allen vieren kriecht, das habe ich, das poste ich aber nicht
  #47  
Alt 16.07.2006, 18:52
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
War der Zahnarzt schuld

In welchem Zusammenhang wird er denn kriechend gezeigt.Selbstverständlich kannst Du das nicht posten,wenn es nicht geht.Ist es auch eine Zeichnung?Ich hatte dieses Bravo Bild wie viele Berichte mit Bildern irgendwo im Kopf noch gespeichert,liegt vielleicht daran,daß die Bravo eigentlich Elvis gegenüber stets recht fair war.77 ein gutes Bild gerahmt in schwarz wir trauern um Elvis.Diskret und gut gemacht.1.Seite,irgendwo kam dann was passiert sein soll.Du hast eine schöne Sammlung,sicher hütest Du sie gut und hast hoffentlich mehr Glück dabei als thetifcat.Das ist ja noch schlimmer als bei mir.
  #48  
Alt 16.07.2006, 19:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Neben der Zeichung steht: so starb Elvis wirklich
  #49  
Alt 16.07.2006, 20:54
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
Neben der Zeichung steht: so starb Elvis wirklich
Die habe ich auch! Sein gesichtsausdruck ist furchtbar! Wie man so etwas nur zeichnen kann...!
  #50  
Alt 16.07.2006, 20:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Die habe ich auch! Sein gesichtsausdruck ist furchtbar! Wie man so etwas nur zeichnen kann...!

ja, deshalb zeige ich die Zeichnung hier auch nicht
Antwort

Stichworte
schuld, zahnarzt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben