Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.05.2017, 00:22
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Wer selektiert (so wie ich), der lernt so manch ein schönes Musikstück, so manch einen interessanten Outtake gar nicht erst kennen, und das ist ja dann auch wieder schade
Tja, das Leben kann hart sein. Genauer gesagt: SSKM.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Selbst schuld, kein Mitleid.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.05.2017, 00:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 10.05.2017, 11:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Genauer gesagt: SSKM.
Geht das auch unkodiert?
  #43  
Alt 10.05.2017, 11:42
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Einfach bis zum Ende lesen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 10.05.2017, 11:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ups!
  #45  
Alt 10.05.2017, 13:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Geniale Art Kritik anders denkender beinhart abzuwatschen....
Ganz großes Kino
Hörst sich vielleicht blöd an trifft aber den Nagel auf den Kopf. Wenn jemanden etwas nicht gefällt dann soll er sich die Veröff. nicht kaufen. Ganz einfach. Ich gehe ja auch nicht zu einem Autohändler u. sage ihm dein Model gefällt mir nicht sondern ich gehe in das Autohaus wenn ich an dem Wagen Interesse habe. Der Händler wird sicher nicht für mich das Auto umbauen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 10.05.2017, 13:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der Händler wird sicher nicht für mich das Auto umbauen.
Für Dich vielleicht nicht, doch für Elvis hätte bestimmt so manch ein Autohändler sofort das Dach abgeflext (bzw. abflexen lassen), wenn der King auch nur dezent geäußert hätte, dass ihm dieses Modell als Cabriolet besser gefiele.....
  #47  
Alt 10.05.2017, 15:04
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Für Dich vielleicht nicht, doch für Elvis hätte bestimmt so manch ein Autohändler sofort das Dach abgeflext (bzw. abflexen lassen), wenn der King auch nur dezent geäußert hätte, dass ihm dieses Modell als Cabriolet besser gefiele.....
So gesehen stimmt das natürlich, nur , wenn ich immer nur allen erzähle, dann kauf halt nicht, habe ich , scneller als man glaubt, bald selber nichts mehr zu kaufen. Sollte man bei der Empfehlung nicht völlig außer Acht lassen.
  #48  
Alt 10.05.2017, 15:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Die Woche, in der keine neue Elvis-CD mehr verkauft wird, werden wir hier wohl nicht mehr erleben.... da sterben eher die Eisbären aus, weil ihnen ihr Lebensraum weggeschmolzen ist....
  #49  
Alt 10.05.2017, 18:24
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Geht das auch unkodiert?
Wo denkst Du hin?
Außerdem steht die Lösung doch weiter unten.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #50  
Alt 10.05.2017, 19:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn du dir mit der Antwort auf deine Kritik schwer tust, solltest du vielleicht die Formulierung derselben überdenken

Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Gab es eine "request box"? Da habe ich wohl nichts mitbekommen
Warum werden diese Shows in 15 Jahren FTD erst jetzt (zum Ende) veröffentlicht? Wenn diese Shows so oft gewünscht wurden ist es doch merkwürdig,
dass vorher so viele (mittelmäßige) 76iger Shows den Vorzug erhielten!
Was hier passiert ist nur reine Resteverwertung und soll das Label nochmals ein Jahr (bis zum Ruhestand) über Wasser halten!
Es wird doch schon darauf hingewiesen, dass das Originalband Fehler hat

und was das aufpolieren von SB´s angeht:
nur weil die bootlegger seitenlange texte dazu schreiben, wie langwierig und fitzelig die arbeiten am klang doch waren heisst das nicht, dass das auch den tatsachen entspricht;
denn die einzige tatsache ist, dass man an einem fertigen SB (das auf band aufgenommen wurde) im nachhinein nur äusserst wenig ändern/verbessern kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1975, atlanta, elvis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben