Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.10.2007, 21:20
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
also ich glaub das ganze auch nicht. vorallem fällt mir auch kein logischer grund ein warum er seinen eigenen tod hätte vortäuschen sollen.

was mich nur wundert ist, dass bei der myspaceseite von dem film Lisa als Freund aufgelistet ist!?!!?
Alt Alt 06.10.2007, 21:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 06.10.2007, 22:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Polksalad_Angie Beitrag anzeigen
Das einzige wo ich mir sicher bin, ist dass seine Autopsiebericht Veröffentlichung im Jahr 2027 für Wirbel sorgen wird.

bullshit autopsie bericht nie geheim gewesen...ich weiss auch nicht warum sich dieser scheiss so hartnäckig hält...es gab sogar pressekonferenzen die nahezu täglich über die neuen sachen medizinischer natur berichteteten...

und zum video...
das ist ne uralt doku die komplett als fake entlarvt wurde aus den 80....und der typ auf dem elvisfoto mit ali haben sie auch gefunden...

gähn ....ein aufwärmen asbach unralter sachen....

was aber allmählig nervt ist dieser autopsie unter schluss scheiss....
  #43  
Alt 06.10.2007, 22:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
bullshit [...]

was aber allmählig nervt ist dieser autopsie unter schluss scheiss....
Also ich dachte bisjer gibt es eine Art kurzen vorläufigen Autopsiebericht, der nur die bekannten Hardfacts enthält. Sonst wüßten wir ja nichts von denSubstanzen und das keine davon in einer tödlichen Menge vorhanden war usw....als ich von dieser VErschlußsache hörte, ging ich davon aus, dass es dabei um einen ausführlichen Bericht ging, den gesamten Zustand der Organe und so...

Du kannst selbstverständlich recht haben, denn wenn ein Verschluß, dann wäre dieser ja nur sinnvoll, wenn sämtliche Infos gedeckelt würden. Da gibt es dann die offizielle Todesursache und fertig.

Ich habe einmal im Detail gelesen welche Ärzte von wem beauftragt waren und wer wann welche Untersuchungen gemacht hat, dazu gibt es ja eine Menge Links, auch hier im Board wurde ja schon heiß über diese Sache diskutiert...

Naja, ändern würde ein detailierter Bericht über den Zustand Elvis eh nicht viel, aber interessant wären schon Fakten darüber wie krank, welche Krankheiten mit welchen Folgen...da wird ja auch so viles behauptet...ich denke über Elvis wird eigentlich alles behauptet...schwer etwas zu finden, was noch nicht über ihn gesagt wurde..er ist eben einer der berühmtesten Menschen...also wie immer: Nix Genaues weiß man nicht....
__________________
Ohne Worte!
  #44  
Alt 06.10.2007, 23:33
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich dachte bisjer gibt es eine Art kurzen vorläufigen Autopsiebericht, ....

genau , dann könnten wir mal über die wahrheit diskutieren und nicht über "ich habe mal gehört"

Geändert von cos (07.10.2007 um 11:05 Uhr) Grund: Fullquote....
  #45  
Alt 06.10.2007, 23:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
genau , dann könnten wir mal über die wahrheit diskutieren und nicht über "ich habe mal gehört"
Nein, es geht dann auch immer weiter wie gehabt. Man kann alles anzweifeln. Das Bild wird nicht deutlicher, glaube ich nicht....umElvis wabern so viele Mythen...das wird nie klarer....im Gegenteil...leider
__________________
Ohne Worte!
  #46  
Alt 07.10.2007, 10:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
bullshit autopsie bericht nie geheim gewesen...
auch Du wirst 2027 überrascht werden, und spätestens dann den bullshit auf Deiner homepage, auf den ich Dich telefonisch hinwies, canceln.
  #47  
Alt 07.10.2007, 10:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
was aber allmählig nervt ist dieser autopsie unter schluss scheiss....
Wie und wo kann ich denn da mal einsehen?
Antwort

Stichworte
video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben