Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.05.2009, 08:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mir hat die dvd gut bis sehr gut gefallen, keine frage
aber im leben nicht wäre ich auf die idee gekommen, sie mit PTM oder JAT zu vergleichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.05.2009, 08:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.05.2009, 10:16
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Beim nächsten Aufeinandertreffen mit einem HdV solltest du deine DVD-Sammlung zwingend verdoppeln, ergo eine weitere kaufen! (Hättest dann aber noch an die 1.000 weitere Stück vor dir.)



Das Material befand sich schon auf diversen VHS, dies übrigens genauso schlecht! Und rein vom Inhalt und Aufbau gesehen. Wie kann man da überhaupt zw. genannten VÖ vergleichen?






Mit "Sicherheit" nicht!


Das die Praytome Produkte hevorragend sind und natürlich mit einem
durchdachten Konzept erstellt werden,das steht doch ausser Frage.

Wir alle wünschen uns,dass wir noch viele Produkte von Praytome
in unsere Sammlung einfügen können.

Und wenn schon neben Praytome mal eine andere Firma ein tolles Produkt
auf den Markt bringt,kann man dieses doch auch empfehlen.

Ich habe bis jetzt wirklich noch keine Kritik über diese DVD gehört.
Die Bildqualität bei The Sun King ist einfach unglaublich gut.
Wenn man bedenkt,welcher Schrott oft verkauft wird.
Bei manchen Super 8 Aufnahemen kann man nur vermuten,dass da Elvis
auf der Bühne steht.

Bei der Sun King ist das nicht der Fall und man bekommt tolle Nahaufnahmen und relativ klare Bilder von Elvis.

Aber jeder soll selbst entscheiden,ob er diese DVD haben will.
Ich aus meiner Sicht kann sie nur jedem empfehlen.
  #43  
Alt 17.05.2009, 19:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
absolut...stell mal vor nur noch wir würden bücher oder dvds machen fand ich schrecklich...um gotteswillen würde auch jeden die inside serie ans herz legen blue hawaii war nen knaller...
nur man sollte nicht appel mit birnen vergleichen wollte laser sagen
und wenn wir dafür sorgen das preise fallen nach jahrelanger aufwärts tendenz oder das man auf die qualli achtet das ist das auch ne tolle entwicklung....
ich bin in erster linie fan und frue mich über jede neue vö....ich finde eher komisches abrotzen ungerechter weise auf ftd zum beispiel daneben...

gerade diese dvd hat meiner meinung nach zuwenig aufmerksamkeit erregt...aus gründen wie es mir scheint die ich denke schon gesagt habe ....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 18.05.2009, 06:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
....kauf Dir die DVD ruhig, ich würde behaupten, es wird kein one-time-gucker.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 29.05.2009, 00:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe aufgrund der positiven Beurteilungen von Usern wie Tickle und den Andren, die die DVD als außerordentlich gut gelobt haben gekauft.

Den Eindruck, den die Lobeshymnen erweckt haben, bei mir, kann die DVD nicht halten. Unscharf und wenig deutlich wie man es von Super 8 gewohnt ist. Es handelt sich hier nicht um Laserabtastungen eines Orginalfilmes, wie bei Praytome Adrenaline und der Vergleich ist nicht angebracht.

Ich würde eher abraten diese DVD zu kaufen. Kauft Euch für das Geld lieber ne FTD CD.
__________________
Ohne Worte!
  #46  
Alt 29.05.2009, 00:42
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich würde eher abraten diese DVD zu kaufen. Kauft Euch für das Geld lieber ne FTD CD.
Sehe ich ganz anders! Für eine V8 Aufnahme ist das Bild gerade zu hervorragend. Ich war auf das schlimmste gefasst als ich diese DVD bekam und wurde absolut positiv überrascht
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #47  
Alt 29.05.2009, 00:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz anders! Für eine V8 Aufnahme ist das Bild gerade zu hervorragend. Ich war auf das schlimmste gefasst als ich diese DVD bekam und wurde absolut positiv überrascht
Das kannst Du gerne so bewerten Oliwa, aber wenn ich bedenke, dass es Leser des Boards gibt, die wie ich eine Kaufentscheidung von solchen Rückmeldungen abhängig machen und dann von Nahaufnahmen die Rede ist und einem "guten" Bild, dann muss die Enttäuschung groß sein, wenn man nicht ausgewiesener 8mm Experte ist und schon Konzert-DVDs gesehen hat, die wie Thermoaufnahmen aus einem anderen Sonnensystem aussahen und nicht einmal unter Zuhilfenahme höchster Phatasie oder Einnahme von LSD, ein elvisähnliches Bild abgeliefert haben. An denen gemessen mag das Bild relativ gesehen gut sein, aber für normale Sehgewohnheiten...bad stuff...
__________________
Ohne Worte!
  #48  
Alt 29.05.2009, 01:00
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
aber für normale Sehgewohnheiten...bad stuff...
Bei V8 Aufnahmen sollte man im Vorwege davon ausgehen keine Blue Ray Qualität geliefert zu bekommen.

Du scheinst noch nicht all zu viele Konzert DVDs von El gesehen zu haben, wenn du dies schon als bad stuff bezeichnest
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 29.05.2009, 01:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Bei V8 Aufnahmen sollte man im Vorwege davon ausgehen keine Blue Ray Qualität geliefert zu bekommen.

Du scheinst noch nicht all zu viele Konzert DVDs von El gesehen zu haben, wenn du dies schon als bad stuff bezeichnest
Ich sag doch, gemessen an den anderen Sachen ist gut, aber immer noch keine DVD wo man sich abends mit Freunden hinsetzt und bei ner Tüte Chips den King anhimmelt. Unmöglich...Deswegen sollte man das für den LEser des Boards auch klar sagen. Ich habe einige Sachen gesehen Oliwa und wenn Du mein Posting oben gelesen hättest, dann wüßtest Du das.

Für Hardcore-Insider-Sammler ist es natürlich eines der besseren DVDs, aber das ist ja nur bezeichnent für die armseelige Qualität der 8mm-DVDs die wir haben.

Da sind die Aufnahmen von der Mondlandung noch gestochen scharf gegen...
__________________
Ohne Worte!
  #50  
Alt 29.05.2009, 01:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich muss "theking" recht geben! mir sind sound,- und bildqualität sehr wichtig! ich habe hier auch schon nach diese oder jene cd/dvd gefragt und als antwort bekommen "sehr guter sound bzw sehr gutes bild !

naja,was ich dann zu sehen/hören bekam möchte ich lieber nicht sagen! kaufe mir aus diesen grund auch seit jahren keine elvis-sachen mehr-außer rca/bmg/sony-sachen! mag ja sein,dass es für den einen oder anderen interessant ist,nur weil es rar ist,elvis als farbfleck zu sehen bzw einen rauschenden elvis zu hören. mich persönlich interessiert überhaupt kein elvis-konzert in mieser qualität,ob rar oder nicht!

ich finde es "doof" wenn man dann sagt,dass es eine tolle qualität hat und man dann feststellt,dass es überhaupt nicht so ist.

bei mir landen diese dinge sofort im müll,weil ich sie auch nicht verkaufen möchte.

ist jetzt allgemein gemeint! nicht dass sich einer persönlich "angesprochen" fühlt

Geändert von gast-20110321 (29.05.2009 um 01:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
king


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben