Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 12.10.2009, 19:43
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
"Joanna... Du geile Sau!"... lalala...
Alt Alt 12.10.2009, 19:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 12.10.2009, 21:29
Benutzerbild von Elvis007
Elvis007 Elvis007 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Kerpen
Beiträge: 526
Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%
Es geht mir nicht immer gleich besser wenn ich Elvis höre, jedoch macht es einiges erträglicher.
  #43  
Alt 12.10.2009, 22:37
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
...auch deinen Vorredner. "Hast du mit dem Burroughs wieder Zoff leg´gleich mal nen Elvis uff".... oder so ähnlich.
  #44  
Alt 12.10.2009, 22:45
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn seine Songs, unerwartet im Radio gespielt werden...ja, es freut mich sehr..da geht meine Hand, irgendwie wie ferngesteuert zu dem Lautstärkeregler...und, meine Laune wird automatisch besser..und ich sage zu mir..El mein Freund!, das hast du aber schön gemacht.
Kleine, aber feine Alltagsfreuden.
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 12.10.2009, 23:48
kingfan77 kingfan77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Böblingen
Beiträge: 167
kingfan77 Renommee-Level 0,4%
Für mich gibts kein Tag ohne Elvis, er ist in unserem Alltag integriert !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei kingfan77 für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 13.10.2009, 00:02
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
so würde ich das nicht for(u)mulieren .

er nimmt zwar oft ganz viel von meiner aufmerksamkeit, aber ich setze da schon prioritäten.

es gibt tage, da habe ich keine zeit für elvis, ebenso gibt es tage, da habe ich keine nerven und möchte ausschließlich meine ruhe. das kommt selten vor, aber das gibt es.

das ist auch der unterschied für mich zu einer sucht. ich würde mich nicht als elvis-süchtig bezeichnen, da ich mich von ihm in meinem leben nicht einschränken lasse. ich erfahre ihn somit ausschließlich als bereicherung.

natürlich freue ich mich auch mal, wenn er mir unverhofft irgendwo aus den lautsprechern entgegendröhnt. aber ich kann nicht behaupten, dass es mich immer freut, denn oftmals schwingt bei mir dann auch dieses "nicht-schon-wieder-die-greatest-hits-die-für-mich-keine-sind"-gefühl mit.

meine eltern hören z. b. immer ndr 1 (wenn meine mutter nicht ihre operarien hört ). elvis wird dort oft gespielt, leider fast ausschließlich love me tender, kiss me quick und its now or never. und dann kommt meistens noch von meiner mutter: "oh, höre mal. dein elvis presslufthammer singt..." wat sind wa wieder witzig heute... ja, da wünscht man sich dann, sie hätten ihn nicht gespielt ...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 13.10.2009, 08:17
Noraasivle Noraasivle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: 08297 Zwönitz
Beiträge: 690
Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%Noraasivle Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von kingfan77 Beitrag anzeigen
Für mich gibts kein Tag ohne Elvis, er ist in unserem Alltag integriert !
geht mir genau so, es vergeht fast kein Tag ohne Elvis.
  #48  
Alt 13.10.2009, 08:51
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Mir geht es ähnlich wie Chris. Man hat einen miesen Tag und plötzlich hört man aus dem Radio oder TV ein paar Takte Elvis und schon macht das Herz ein Hüpfer und die Laune steigt. Keine Ahnung warum, es muss etwas Chemisches sein. Passiert das im Auto, dann singe ich lauthalts (und verkehrt) mit und würde am liebsten ein Blaulicht einschalten. ACHTUNG AN ALLE AUTOFAHRER, BITTE STELLEN SIE UMGEHEND DEN SENDER XY EIN. DORT LÄUFT GERADE ELVIS UND LAKOTA FREUT SICH DIE REIFEN BLANK.
Wie schon des öfteren erwähnt, spielt die Gospelmusik für mich eine ganz große Rolle. Man kann sich darin verlieren und auch die dunklen Stunden zulassen. Danach ist es dann aber auch um einiges besser!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #49  
Alt 13.10.2009, 08:59
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Es gibt Tage wo man mal morgens nicht so gut drauf ist, wenn ich dann Elvis höre, hebt das meine Stimmung .


Mein Tag ist dann gerettet und ich gehe dann gut gelaunt zur Arbeit.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
  #50  
Alt 13.10.2009, 13:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mir geht es nicht automatisch besser, wenn ich Elvis höre...


D.h., wenn es mir ziemlich mies geht, höre ich mit Absicht andere Musik.

Denn wenn ich den Blues habe und dann Elvis' Stimme höre, evtl. auch noch emotionale Songs, ist mir erst recht zum Heulen....

Jedoch um Antrieb oder Power zu bekommen, ist Elvis dann genau der Richtige für mich...

Und wenn es mir sowieso schon gut geht...und ich höre seine Stimme und Musik, bin ich voll der Genießer. Da lehne ich mich einfach zurück.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
besser, fragegeht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben