Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.07.2006, 16:47
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Nr. 44 aus 1958

Alt Alt 16.07.2006, 16:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.07.2006, 17:08
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod

Also diese Jahressprünge von dick auf jung und umgekehrt finde ich immer deprimierend und dann dieses Foto mit Linda,da sieht er nicht gut aus.Man glaubt nicht daß es der gleiche Mann wie Jahre zuvor ist.DiesesBild
verfolgt mich richtig:traurig:Ich hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehen
  #43  
Alt 16.07.2006, 17:22
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ist nach seinem Tod erschienen 1979!









  #44  
Alt 16.07.2006, 17:40
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Ich hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehen

eves, kann ich gut verstehen, deinen frust.

bei mir ist auch vor jahren irgendwo bei einem fernumzug eine kiste abhanden gekommen mit gesammelten bildchen. wahrscheinlich war einer der spediteure elvis fan

  #45  
Alt 17.07.2006, 01:38
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eves
Also diese Jahressprünge von dick auf jung und umgekehrt finde ich immer deprimierend und dann dieses Foto mit Linda,da sieht er nicht gut aus.Man glaubt nicht daß es der gleiche Mann wie Jahre zuvor ist.DiesesBild
verfolgt mich richtig:traurig:Ich hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehen
Ja, so ähnlich ging es mir auch. Ich hatte alle Bravos von 1956 an bis - was weiß ich - und ein Starschnitt von Elvis hing sogar an meiner Wand. Jedes Bildchen habe ich gesammelt.

Alles weg - bei irgendeinem Umzug. So ist das im Leben.... Man kann eben nicht alles aufheben.
  #46  
Alt 17.07.2006, 16:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod

Danke ihr beiden,dann könnt ihr mich ja verstehen.Es wäre aber wohl anders,wenn ich sie weggeworfen oder verbummelt hätte.So ein nicht Fan weiß gar nicht was für Schnippelelei und Liebe darin steckt und dann klaut da ein Spediteur oder sie verschwinden ,für uns wahre Schätze,bei einem Fernumzug in einer Kiste.Ist das fies und jetzt konnte man doch fühlen was man früher empfand,wenn man diese Seiten las. das war traurig schön.
  #47  
Alt 18.07.2006, 10:20
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jenny
soviel ich weiss, wollte er tatsächlich ein buch schreiben. leider kam es nicht mehr dazu
Pressekonferenz 1972:

Warum filmen oder schreiben sie keine Autobiographie?

Ich glaube nicht, das die Zeit reif dafür ist. Vielleicht mache ich es eines Tages, aber jetzt noch nicht.
  #48  
Alt 18.07.2006, 17:44
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod

Zitat:
Zitat von Marco
bitte mehr davon

ich habe zum glück gute augen,aber trotzdem etwas mühe es zu erkennen! sitz ihr alle mit lupe davor?
Der war sssssssssuuuuuuuppppppppeeeeerrrrrr Marco Ich sitze ganz nah
mit den Augen vor dem Bildschirm,allerdings ohne Brille oder Lupe.Strengt die Augen aber ziemlich an.
  #49  
Alt 18.07.2006, 21:11
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves


Der war sssssssssuuuuuuuppppppppeeeeerrrrrr Marco Ich sitze ganz nah
mit den Augen vor dem Bildschirm,allerdings ohne Brille oder Lupe.Strengt die Augen aber ziemlich an.
mittlerweile bearbeite ich die berichte in bildprogramm und vergrößere sie! geht ganz gut

aber wie gesagt:immer her damit!mit berichten die in deutschland erschienen sind! mir persönlich interessieren die ab 74,am meisten.
  #50  
Alt 20.07.2006, 19:15
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan
Pressekonferenz 1972:

Warum filmen oder schreiben sie keine Autobiographie?

Ich glaube nicht, das die Zeit reif dafür ist. Vielleicht mache ich es eines Tages, aber jetzt noch nicht.
Leider, leider

Da er ohnehin nur so wenige Interviews gab und darin eigentlich nie Privates erzählte, wäre das mehr als interessant gewesen.....

Täte mich mal interessieren, was von all denen aus seinem näheren Umfeld, die bereits Biographien geschrieben haben, da stimmen würde.....

Hab immer das Gefühl, all diese Menschen schreiben immer so, wie sie am besten wegkommen.....Egal wer.......
Antwort

Stichworte
artikel, erschienen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben