Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 23.12.2009, 12:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
....some day you'll open up your eyes and realize, it's just a great big fairytale.
Graceland ist ein Märchen, ein Fake, ein Betrug? Danke für den Hinweis. Dann muss ich ja bereuen dass ich dort war.
Sind vielleicht die meisten goldenen Schallplatten dort auch nur Fake?

Sorry, aber so vielen Millionen Besuchern zu diagnostizieren, dass sie sich in Graceland verarschen lassen, das kannst du sonst jemandem erzählen!

Geändert von MysteryTrain (23.12.2009 um 12:41 Uhr)
Alt Alt 23.12.2009, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 23.12.2009, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Dann muss ich ja bereuen dass ich dort war.
bete meinetwegen 20 vaterunser und 5 ave maria, aber hör endich auf, dich jedes mal persönlich von seiner meinung angesprochen zu fühlen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #483  
Alt 23.12.2009, 13:08
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bete meinetwegen 20 vaterunser und 5 ave maria, aber hör endich auf, dich jedes mal persönlich von seiner meinung angesprochen zu fühlen
Er hat mich zitiert und meine Aussage als Märchen bezeichnet. Darf ich da nicht darauf reagieren? Muss ich dazu erst den großen burroughs um Erlaubnis fragen?
  #484  
Alt 23.12.2009, 13:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

fühlen wir uns wieder verfolgt, ja? dann bitte cos, den glaubens-thread zu reaktivieren..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #485  
Alt 23.12.2009, 13:39
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Graceland ist ein Märchen, ein Fake, ein Betrug? Danke für den Hinweis. Dann muss ich ja bereuen dass ich dort war.
Sind vielleicht die meisten goldenen Schallplatten dort auch nur Fake?

Sorry, aber so vielen Millionen Besuchern zu diagnostizieren, dass sie sich in Graceland verarschen lassen, das kannst du sonst jemandem erzählen!
Ach, der Herr mit der schnellen Auffassungsgabe ist zurück!

Nein, Graceland selbst und die Goldenen Schallplatten sind kein Lug und Trug, aber Du glaubst offenbar alles, was so von offizieller Seite verlautbart wird oder lange genug erzählt wurde. Frei nach dem Motto: Es steht in einem 2000 Jahre alten Buch, dann soll es wohl auch stimmen.
  #486  
Alt 23.12.2009, 14:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ach, der Herr mit der schnellen Auffassungsgabe ist zurück!

Nein, Graceland selbst und die Goldenen Schallplatten sind kein Lug und Trug, aber Du glaubst offenbar alles, was so von offizieller Seite verlautbart wird oder lange genug erzählt wurde. Frei nach dem Motto: Es steht in einem 2000 Jahre alten Buch, dann soll es wohl auch stimmen.
Ja, ich bin eben so naiv, sorry.
Und was hat jetzt schon wieder die Bibel mit der Originalität der Graceland-Einrichtung zu tun?

Dann lass doch eine wissenschaftliche Untersuchung machen, ob die Sachen echt oder fake sind. Für mich sind sie echt und für die meisten anderen auch. Wenn du mich jetzt als dummen, naivien Idioen hinstellen möchtest, dann tu das bitte. Habe kein Problem damit.

Wie schlimm muss das Leben wohl sein, wenn man alles und jedes in Frage stellen muss und alles und jedes negativ sehen muss. Du tust mir wirklich sehr leid.

Geändert von MysteryTrain (23.12.2009 um 14:23 Uhr)
  #487  
Alt 23.12.2009, 16:26
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Du tust mir wirklich sehr leid.
Off-Topic:

Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #488  
Alt 23.12.2009, 17:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Er lebte anno 1977 nunmal in diesem geschmacklosen Mobiliar
seien wir ehrlich: 1977 haben wir ALLE inmitten von geschmacklosem mobiliar gelebt. wenn ich da an diverse familienfotos denke...knallbunte tapeten, orangefarbener lampenschirm, zebrafell an der wand...funky times, man!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #489  
Alt 25.12.2009, 14:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Upstairs Office at Graceland
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #490  
Alt 25.12.2009, 17:58
gast-20100221
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich find das gut das das Obergeschoss geschlossen bleibt für die Öffentlichkeit
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben