Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 18.11.2012, 18:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Leute, Leute, ihr habt echt Sorgen....

Ich find es ja recht bemerkenswert, dass sich auf threads zu Themen wie "höher, schneller, weiter" oder aber "schlecht, schlechter, unter aller Kanone" gestürtzt wird, wie die hungrige Meute auf den Kadaver. Themen, welche jedoch mal richtig in die Tiefe der Materie dringen, bis auf wenige Ausnahmen schnell kläglich in der Versenkung verschwinden....
Es scheint, als ob der eine oder andere einen Angriff auf den großen El wie ein Angriff auf sich selbst sieht....

Bleibt mal locker und traut euch einfach mal zu sagen, dass unser Mann neben genialen Sternstunden auch Böcke sondergleichen geschossen hat.

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.11.2012, 18:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 19.11.2012, 11:24
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
und traut euch einfach mal zu sagen, dass unser Mann neben genialen Sternstunden auch Böcke sondergleichen geschossen hat.

1. Wenn ich mir hier manche Threads so durchlese, geht es irgendwie fast nur um solche "Böcke" ...
2. Welcher Künstler hat in einer über 20jährigen Karriere keine "Böcke geschossen"?

Und ganz nebenbei: Wenn man mal von der öffentlichen Wahrnehmung ausgeht, dann können die "Böcke" nicht ganz so schlimm gewesen sein, bzw. Elvis' Karriere kaum negativ beeinflusst haben, denn er ist selbst 35 Jahre nach seinem Tod noch ein Bestseller.

Und, JA, seine letzten 2 Lebensjahre waren nicht das Gelbe vom Ei, aber für mich persönlich ändert das nichts am Gesamtbild (und um das sollte es doch bei einem toten Künstler gehen).

Geändert von MysteryTrain (19.11.2012 um 11:29 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #403  
Alt 19.11.2012, 11:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
1. Wenn ich mir hier manche Threads so durchlese, geht es irgendwie fast nur um solche "Böcke" ...
2. Welcher Künstler hat in einer über 20jährigen Karriere keine "Böcke geschossen"?
Was möglicherweise daran liegt, dass eine Diskussion über Kontroversen einfacher ist, als wenn wir uns alle in den Armen liegen und lubhudeln, was für ein toller Typ unser Mann war.
Da aber allen hier durchaus bekannt ist, dass die negative Seite nicht den gesamten Teil Presleys ausmacht, sehe ich darin weniger ein Problem, als es für einige hier zu sein scheint.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #404  
Alt 19.11.2012, 11:58
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
sehe ich darin weniger ein Problem, als es für einige hier zu sein scheint.

Für mich ist es auch kein Problem, wenn beide Seiten betrachtet werden. Aber wir kennen das doch: Es wird über zig Seiten hinweg gestritten, ob Elvis am Schluss überhaupt noch etwas Brauchbares zustande gebracht hat oder nicht.

Anerkennung und Würdigung einer Leistung hat für mich nichts mit "lobhudeln" zu tun. Wenn Elvis tolle Dinge geleistet hat, dann muss das genauso erwähnt werden dürfen wie die abgeschossenen Böcke. Aber oft das einzige Totschlagargument der Elvis-ewig-Kritisierer ist doch, dass man Elvis' Erfolg deshalb losgelöst von seiner tatsächlichen Leistung sehen muss, weil Elvisfans angeblich von Natur aus unkritisch, fanatisch und sowieso etwas blöd sind. Dabei muss man aber bedenken, dass die wirklichen Hardcorefans (unter denen es wirklich ein paar seltsame und fragwürdige Exemplare gibt - aber wo gibt es die nicht?) nur einen Bruchteil zu Elvis' kommerziellen Erfolg (bis heute) beitragen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #405  
Alt 19.11.2012, 12:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Für mich ist es auch kein Problem, wenn beide Seiten betrachtet werden. Aber wir kennen das doch: Es wird über zig Seiten hinweg gestritten, ob Elvis am Schluss überhaupt noch etwas Brauchbares zustande gebracht hat oder nicht.
Dann ganz heißer Tipp von mir: lies einfach mal hier im Forum, Du wirst genügend Stellen finden, an denen über große Momente begeistert geredet wird....

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #406  
Alt 19.11.2012, 16:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Was möglicherweise daran liegt, dass eine Diskussion über Kontroversen einfacher ist, als wenn wir uns alle in den Armen liegen und lubhudeln, was für ein toller Typ unser Mann war.
Da aber allen hier durchaus bekannt ist, dass die negative Seite nicht den gesamten Teil Presleys ausmacht, sehe ich darin weniger ein Problem, als es für einige hier zu sein scheint.





Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Dann ganz heißer Tipp von mir: lies einfach mal hier im Forum, Du wirst genügend Stellen finden, an denen über große Momente begeistert geredet wird....

Jawohl, Herr Welz..!

Gott O Gott....ist der eine weg, wird man vom nächsten für dumm verkauft...ist ja schlimm. Mach wie Welz ne eigene Seite auf, dann seid ihr Feingeister und Besserwisser uns Elvis-Idioten alle los....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (19.11.2012 um 16:48 Uhr)
  #407  
Alt 19.11.2012, 16:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

leidest du jetzt auch schon unter verfolgungs-wahn?

abgesehen davon, wird man gewisse idioten einfach nicht los, egal wohin man sich verzieht
aber du kannst dich ja gern wieder ins FECC trollen, wenns dir hier nicht mehr gefällt .. hasta la vista
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #408  
Alt 19.11.2012, 16:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Geh Präfixe schreiben und gib ne Ruhe,.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #409  
Alt 19.11.2012, 17:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

sagt wer? der opa, der mit dem bike über die alpen strampeln will?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #410  
Alt 19.11.2012, 17:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Nur nebenbei erwähnt, was interessiert mich ob M.J. seine Songs selbst geschrieben hat. Mir gefallen sie einfach nicht.
Ich stehe einfach auf handgemachte Musik u. nicht auf hoch gezüchte Produktionen.
aso..
und weil DIR jacksons songs nicht gefallen, darf man sie HIER nicht gut finden?
tschuldigung, aber einen dermassen .... hätt ich nicht mal CK zugetraut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben