Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.08.2006, 13:00
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Das hast du sehr schön gesagt.......Genau das ist es........

Es ist leider nicht von mir selbst, ich weiss auch nicht wer es geschrieben hat, aber ich finde es wunderschön ...
Alt Alt 16.08.2006, 13:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.08.2006, 13:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
...später sogar ein Bild von Elvis im Sarg....
Solche Bilder möchte ich nicht sehen....irgendwo sollte man auch seine Grenzen haben....

Ich möchte Elvis so in Erinnerung behalten, wie ich ihn durch Filme, Konzerte, Bilder kennen lernen durfte.

Und dafür bin ich ihm dankbar.

Danke, dass es Dich gab Elvis.
  #33  
Alt 16.08.2006, 13:30
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Solche Bilder möchte ich nicht sehen....irgendwo sollte man auch seine Grenzen haben....

Ich möchte Elvis so in Erinnerung behalten, wie ich ihn durch Filme, Konzerte, Bilder kennen lernen durfte.

Und dafür bin ich ihm dankbar.

Danke, dass es Dich gab Elvis.
Ich kann an einem Sarg nichts ungewöhnliches finden. Das ist nun einmal Elvis letzte Ruhestätte und somit sein letztes Haus, was ich extra so ausgedrückt habe.Ein offener Sarg, ist meiner Meinung nach geschmacklos, aber in vielen Kulturen üblich wie die Einbalsamierung. Da darfst Du ja über keinen Friedhof gehen, wenn dort Beisetzungen stattfinden. Das ist menschlich,leider enden wir alle so u. sollten die Augen nicht verschließen.
  #34  
Alt 16.08.2006, 13:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
später sogar ein Bild von Elvis im Sarg
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich kann an einem Sarg nichts ungewöhnliches finden. Das ist nun einmal Elvis letzte Ruhestätte und somit sein letztes Haus, was ich extra so ausgedrückt habe.Ein offener Sarg, ist meiner Meinung nach geschmacklos, aber in vielen Kulturen üblich wie die Einbalsamierung. Da darfst Du ja über keinen Friedhof gehen, wenn dort Beisetzungen stattfinden. Das ist menschlich,leider enden wir alle so u. sollten die Augen nicht verschließen.

Habe ich gegen Deinen Wunsch den Sarg von Elvis zu sehen geschrieben? Ich habe EXTRA dafür nur obriges Zitat genommen.....
Ich will keine Bilder von ELVIS IM Sarg sehen.....mehr nicht.
  #35  
Alt 16.08.2006, 13:58
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier ein schönes Tribut-Video zum 29. Todestag:

http://www.youtube.com/watch?v=p1JVPW-rnEo
  #36  
Alt 16.08.2006, 14:05
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ich denke dies hier ist ein Gedenkthread und nicht dazu gedacht, über Särge und wo es welches Bild gab, zu diskutieren.


Elvis...es ist erstaunlich, wie ein Mensch so viele "Schiksale" beeinflusst, man merkt wieder, wie sehr alles miteinander verwoben ist und was eine Tat, eine Begegnung, ein Ereignis, Wellen auslösen kann, die irgendwann bis zu einem selbst heranbranden.
  #37  
Alt 16.08.2006, 14:07
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
When I was a child, ladies and gentlemen, I was a dreamer.
I read comic books, and I was the hero of the comic book. I saw movies, and I
was the hero in the movie.
So every dream I ever dreamed has come true a hundred times.
I´d like to say that I learned
very early in life that:
'Without a song the day would never end
Without a song a man ain´t got a friend
Without a song the road would never bend
Without a song...'
So I keep singing a song.
Good night.
Thank you.

Elvis Presley - Jaycees Speech, 1971

Mehr brauche ich nicht um für mich zu wissen, wie großartig, ja wieviel Gefühl Elvis hatte.
Das ist das Besondere an ihm und seinem Vermächtnis:

Es geht erst ins Ohr und von dort als direkter Querschläger ins Herz.
  #38  
Alt 16.08.2006, 14:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Hier ein schönes Tribut-Video zum 29. Todestag:

http://www.youtube.com/watch?v=p1JVPW-rnEo
Oh, das ist wirklich schön gemacht...ein echter Insidermuss das sein...kuckt es Euch unbedingt an...Danke Cilla!
  #39  
Alt 16.08.2006, 15:10
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken

Elvis......................Danke für alles, was du mir gegeben hast..... .....und immer noch gibst.....................Alex

Wir werden dich niemals vergessen
  #40  
Alt 16.08.2006, 15:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Hier ein schönes Tribut-Video zum 29. Todestag:

http://www.youtube.com/watch?v=p1JVPW-rnEo
This video has been removed by the user.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
adios, again, bless, meet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben