Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.04.2006, 20:00
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Dein Standard bei einer solchen Verlautbarung von Johnny wäre gewesen:" [...] Eigenwerbung...memory label...etc...[...]"
Dann hielt ich mich wohl nicht an "meinen" - von dir gemeinten- Standard !?

Es scheint ihn demnach nicht wirklich zu geben.


Übrigens zum Wort "Eigenwerbung" : Ich dürfte es m.W. in diesen Zusammenhängen bezüglich der MEMORY- DVDs nie verwendet haben, da mir die Hintergünde bzw. das Bestehen irgendwelcher Beziehungen von Usern dieses Boards zu jenem Label nicht bekannt sind.
Bezug nahm ich somit immer nur auf hier zu lesende Beiträge. Und hierbei ging es mir stets weniger um "Werbung" ansich , sondern vielmehr um evtl. ( fragwürdige ) Inhalte oder Reaktionen.

Geändert von semero (28.04.2006 um 20:20 Uhr)
Alt Alt 28.04.2006, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.04.2006, 00:08
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Dann hielt ich mich wohl nicht an "meinen" - von dir gemeinten- Standard !?

Es scheint ihn demnach nicht wirklich zu geben.


Übrigens zum Wort "Eigenwerbung" : Ich dürfte es m.W. in diesen Zusammenhängen bezüglich der MEMORY- DVDs nie verwendet haben, da mir die Hintergünde bzw. das Bestehen irgendwelcher Beziehungen von Usern dieses Boards zu jenem Label nicht bekannt sind.
Bezug nahm ich somit immer nur auf hier zu lesende Beiträge. Und hierbei ging es mir stets weniger um "Werbung" ansich , sondern vielmehr um evtl. ( fragwürdige ) Inhalte oder Reaktionen.
Obenstehender Beitrag des Users "Semero" wurde gelesen und als sachlich richtig bewertet!
  #33  
Alt 29.04.2006, 14:15
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Also werde mir die 2006 DVD mal besorgen! Wollte ja schon die alte Version !!
  #34  
Alt 01.05.2006, 09:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Obenstehender Beitrag des Users "Semero" wurde gelesen und als sachlich richtig bewertet!
Da wird sich Semero bestimmt freuen.
  #35  
Alt 04.05.2006, 09:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die "Splendour" gibt es seit gestern zu kaufen, wenn man nah an der Quelle sitzt
Aber so in ungefähr einer Woche wird sie dann auch schon bei den meisten Händlern bereit liegen
  #36  
Alt 04.05.2006, 13:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Die "Splendour" gibt es seit gestern zu kaufen, wenn man nah an der Quelle sitzt
Aber so in ungefähr einer Woche wird sie dann auch schon bei den meisten Händlern bereit liegen
...das sind ja wieder tolle news Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #37  
Alt 18.05.2006, 12:35
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
DVD ist heute angekommen, gefällt mir sehr gut - endlich kann man sich das unnötige Gelabere ersparen; die Bildquali ist bekanntermassen sehr gut, ob das was im Hintergurnd läuft 5.1 oder sonst was ist kann und will ich nicht beurteilen, auf jeden Fall ist die Soundquali sehr gut;
nachstehend noch ein paar Pics für alle die noch nicht haben



  #38  
Alt 18.05.2006, 14:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....vielen dank für die schönen pics Dieter !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #39  
Alt 18.05.2006, 23:56
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter
DVD ist heute angekommen, gefällt mir sehr gut - endlich kann man sich das unnötige Gelabere ersparen....
Gibt es da vielleicht ein Sprachproblem ?

Immerhin handelt es sich bei dem "Gelabere" um begleitende Infos zu den Aufnahmen, dies zugegebenermaßen mit monotoner Stimme.
"Sparen" konnte man sich dies schon immer, indem man den Ton entsprechend aus stellte oder sich der Version mit nachvertontem `69er -Konzert ( hier schon mal von mir erwähnt ) bediente.
  #40  
Alt 19.05.2006, 07:26
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Gibt es da vielleicht ein Sprachproblem ?

Immerhin handelt es sich bei dem "Gelabere" um begleitende Infos zu den Aufnahmen, dies zugegebenermaßen mit monotoner Stimme.
"Sparen" konnte man sich dies schon immer, indem man den Ton entsprechend aus stellte oder sich der Version mit nachvertontem `69er -Konzert ( hier schon mal von mir erwähnt ) bediente.

zum einen gibts leichte Sparchprobleme - was aber nicht das Hauptübel darstellt es geht einfach um das monotone Geschwafel, das Datum der Auftritte weiß ich, die Suits kenn ich auch; und danke für den Tip zum Ton abstellen - aber ohne gehts auch nicht, und wieder extra eine CD einlegen interssiert mich nicht auch noch

@Herbi: bitte gern geschehen
Antwort

Stichworte
2006, return, splendour, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben