Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.02.2015, 15:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
PS: Erschien der Film als DVD nicht auch in der De Agostini Sammlung?
Ausgabe #32 vom 20. März 2013 (97 Minuten)
Alt Alt 09.02.2015, 15:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.02.2015, 15:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich weder die LP habe noch den Film gesehen habe bis jetzt. Wird wohl mal Zeit langsam.
Insofern ist für mich diese FTD-Veröffentlichung durchaus interessant. Ich lass mich mal überraschen.

PS: Erschien der Film als DVD nicht auch in der De Agostini Sammlung?
Ich würde mir trotzdem mal den Film anschauen.
Der Bezug von der LP/CD zum Film was den Inhalt betrifft ist nur vorhanden wenn man auch den Film kennt. Sonst ist diese FTD ein wüstes durch einander von Song Material.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 09.02.2015, 15:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Ich sehe da keinen funktionierenden Umkehrschluss!

Das besagte Durcheinander (FTD) machte den Streifen (wie wohl auch ursprüngliches Album) aktuell auch nicht interessanter für jemanden, der es bisher zu handeln wusste, gar beides -nunmehr 34 Jahre alt- ignoriert zu haben.

Oder auch anders formuliert: Das Hören einer Ronnie McDowell-CD förderte ja auch nicht zwingend den Wunsch nach der einen wie anderen Elvis-Bio.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (09.02.2015 um 16:05 Uhr)
  #34  
Alt 09.02.2015, 16:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was ist nur aus diesem Forum geworden..?..........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #35  
Alt 09.02.2015, 18:06
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Graves, du hast Recht. Wie konnte ich diesen Film nur 34 Jahre ignorieren. Ich muss mich wohl schämen gehen. Ab in die Ecke.
  #36  
Alt 09.02.2015, 18:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Ich schrieb von dessen Alter und nicht davon, ihn "34 Jahre ignoriert" zu haben. Letzteres schließlich gestaltet sich ja für jedermann unterschiedlich.

Wo du aber den Streifen -wenn auch nur in kurzer Form- nunmehr per DeAgostini auf DVD hast, scheint es mir dann doch an der Zeit (FTD hin oder her).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 09.02.2015, 18:37
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso in kurzer Form? Ist die Version von De Agostini kürzer als die ursprüngliche Fassung? Ich bitte mal um ein paar Infos, danke.
  #38  
Alt 09.02.2015, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gibt zwei (schnittfassungen): 95 minuten und 133 minuten

und ja, es mutet doch seltsam an, dass du den film bisher nie gesehen hast.
wird er doch - nicht nur unter fans wie uns - als die bis dato BESTE bio-verfilmung gehandelt
[was angesichts der konkurrenzprodukte nicht viel heissen mag, aber nun ja..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 09.02.2015, 18:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Wieso in kurzer Form? Ist die Version von De Agostini kürzer als die ursprüngliche Fassung? Ich bitte mal um ein paar Infos, danke.
Abhilfe gibt es u.a. hier (für 5 Euro).


Die Version DeAgostini's entspricht der in Deutschland üblichen Schnittfassung in Länge von knapp 98 Minuten. Laufzeit der Langfassung (Originalton) sind 144 Minuten.
  #40  
Alt 09.02.2015, 18:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Laufzeit der Langfassung (Originalton) sind 144 Minuten.
sicher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben