Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.11.2009, 11:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du mußt dazusagen wenn er kein Sammler ist.Überhaupt braucht kein Mensch zum überleben eine Elvis Aufnahme-daher überflüssig.Wir sind hier aber in einem Elvis Forum u. da nimmt man schon an das sich die Leute mit Elvis Musik beschäftigen.Sonst braucht man auch keine AT od. Out-Takes der Mastertake reicht völlig aus.Mit dieser Logik bräuchte kein unveröff. Song meht auf Tonträger erscheinen weil wenn er keine Hit-Qualitäten besitzt braucht ihn kein Mensch.Wenn er nicht mindestens so gut wie Jailhouse Rock ist.kann man ihn schmeissen.Viel Spaß beim sammeln der Super Hits.
Du kannst mir glauben, dass ich ein paar Sachen mehr im Regal stehen habe als die Super-Hits. Es gibt durchaus Outtakes und eine ganze Menge Konzertaufnahmen. Aber weil ich eben eine ganze Menge habe, muss ich meine Ohren nicht mit mies klingenden ARs beleidigen. Wenn die Tonqualität nicht gut ist (und damit meine ich ähnlich der 1976er Richfield-Show), dann lasse ich das Teil beim HdV liegen. Habe genug davon, brauch ich nicht mehr.

Wenn Du einen Fan so definierst, dass er jede tontechnische Zumutung eines unterirdischen Konzerts braucht, dann bin ich wohl keiner.

PS: Nicht immer gleich beleidigt sein, wenn nicht alle Welz in Jubel ausbricht, nur weil's was Neues vom großen Meister gibt. Ich bin einfach zu alt für son'n Scheiß......
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.11.2009, 11:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.11.2009, 11:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Der Klügere gibt nach, ....

(aber nur so lange, bis er der Dümmere ist).

Jörn
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das langfristig zur Herrschaft der Dummen.
  #33  
Alt 29.11.2009, 11:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und weil welz sie nicht braucht, braucht sie logischerweise KEINER.
junge, geh in die politik
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 29.11.2009, 11:34
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber weil ich eben eine ganze Menge habe, muss ich meine Ohren nicht mit mies klingenden ARs beleidigen. Wenn die Tonqualität nicht gut ist (und damit meine ich ähnlich der 1976er Richfield-Show), dann lasse ich das Teil beim HdV liegen. Habe genug davon, brauch ich nicht mehr.
Seh ich genauso. Ich verstehe es auch nicht, wie man sich soetwas zulegen kann..
Aber wer meint es haben zu müssen, der soll es sich eben kaufen. Jeder wie er mag.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #35  
Alt 29.11.2009, 11:40
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Seh ich genauso. Ich verstehe es auch nicht, wie man sich soetwas zulegen kann..
Aber wer meint es haben zu müssen, der soll es sich eben kaufen. Jeder wie er mag.

ich werd sie mir auf jeden fall mal zulegen - kenn das konzert gar nicht kann sie dann immer noch wieder unter die leute schmeissen



Off-Topic:

wenn kein intersse besteht braucht man nicht zu posten
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Geändert von Dieter (29.11.2009 um 11:43 Uhr)
  #36  
Alt 29.11.2009, 11:41
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das langfristig zur Herrschaft der Dummen.

Off-Topic:

ist das nicht sowieso schon der fall ??
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #37  
Alt 29.11.2009, 12:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und weil welz sie nicht braucht, braucht sie logischerweise KEINER.
junge, geh in die politik
Habe ich so weder geschrieben, noch gemeint. Allerdings habe ich -im Gegensatz zu manch anderem hier- auch nicht den Anspruch, für die gesamte Menschheit zu posten. Es handelt sich lediglich um meine persönliche Meinung.
  #38  
Alt 29.11.2009, 12:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Habe ich so weder geschrieben, noch gemeint. Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch, für die gesamte Menschheit zu posten.
Schön doof, wenn man sich an seine eigenen Aussagen - die gar nicht lange her sind - nicht mehr erinnern kann/will..
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
WENN DIE TONQUALITÄT NICHT SENSATIONELL GUT IST, DANN BRAUCHT DIESE CD KEIN MENSCH.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 29.11.2009, 15:21
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Also kann man davon ausgehen das die SQ an AR´s wie z.B " Augusta - Once And For All " heranreicht ? Wenn ja , dann werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen , weil ich nur die CD-R habe und nun ja da ist die Quali wirklich net sehr gut !
  #40  
Alt 30.11.2009, 07:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ist Bourroughs wohl der falsche Ansprechpartner. Bei dem ist alles super, wenn's nur von seinen Regenbogen-Freunden kommt.

Sollte es jemand wagen Kritik zu üben, wird er kleinkariert und der Oberlehrer kommt durch.

Prinzipiell haben die Rainbow Releases (über die letzte breiten wir mal den genädigen Mantel des Schweigens aus) eine zumindest ordentliche Qualität.
Antwort

Stichworte
last, mobile, raibow, records, stop


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben