Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.11.2009, 13:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber ich verstehe schon, was du meinst:
wenn du mit gemeinheiten und beleidigungen um dich wirfst, sind wir einfach nur zu dämlich, deinen sarkasmus zu verstehen.
wenn´s aber mal umgekehrt ist, spielst du die beleidigte wurst.. SEHR erwachsen
Off-Topic:

Nein, Du verstehst es nicht. Ich reite nur gerne ein wenig darauf herum, dass hier die Aussagen von Usern unterschiedlich gewertet werden. Bestimmten Leuten wird hier ein Recht auf Beleidigtsein eingeräumt und es herrscht allgemeine Beipflichtung, wärend andere sich viel mehr gefallen lassen müssen, weil der Beliebtheitsgrad eben nicht so hoch ist. Mit dem vorletzten Satz hast Du allerdings recht: Ich spiele die beleidigte Wurst, weil ich versucht habe, einen Denkprozess in Gang zu setzten. Ist mir leider nicht gelungen.
Alt Alt 23.11.2009, 13:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.11.2009, 13:09
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
[quote=Lakota;710793]
Zitat:
Zitat von Gilla;710790 diesem Posting das Gefühl vermitteln, als ob man sie nicht mehr alle auf der Latte hätte,
/QUOTE

Gillababe, seit wann hat uns das je von etwas abgehalten?


ich gehöre zu euch, grins
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 23.11.2009, 13:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hast recht, wir laufen ja auch immer wieder zu der Elvis Stele mit dem Roberto Blanco Kopf....und legen dort Blumen nieder...ist schon irgendwie auffällig, ne?...
Ja, aus Sicht eines Arztes ist das sicherlich interessant.
  #34  
Alt 23.11.2009, 13:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Eva;710796]
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen



ich gehöre zu euch, grins
Off-Topic:

Dann bin ich lieber kein Fan.
  #35  
Alt 23.11.2009, 13:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Muss doch auf die Dauer unangenehm sein mit nem Stock im Hintern und Eiswürfel pinkeln?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.11.2009, 13:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ja, aus Sicht eines Arztes ist das sicherlich interessant.
Du musst auch mal was einstecken können, ohne beleidigend zu werden, The Welz. So gehört sich das in einer Diskussion.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #37  
Alt 23.11.2009, 13:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Muss doch auf die Dauer unangenehm sein mit nem Stock im Hintern und Eiswürfel pinkeln?
Nein, ich habe es nur geschafft mich sehr lange mit dem King zu beschäftigen ohne irgendwelche Schäden (außer vielleicht auf meinem Bankkonto) davonzutragen.
  #38  
Alt 23.11.2009, 13:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du musst auch mal was einstecken können, ohne beleidigend zu werden, The Welz. So gehört sich das in einer Diskussion.
Dito.
  #39  
Alt 23.11.2009, 13:17
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dito.
dito heißt, ich habe dich beleidigt.
Nicht, dass ich wüsste...

Und nun weiter im Text, ich geb dir nochmal eine Chance....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #40  
Alt 23.11.2009, 13:30
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, ich habe es nur geschafft mich sehr lange mit dem King zu beschäftigen ohne irgendwelche Schäden (außer vielleicht auf meinem Bankkonto) davonzutragen.
Du meinst also, dass man einen Schaden hat, wenn man in Graceland emotional überwältigt ist? Ich bin das übrigens an sehr vielen bedeutenden und besonderen Orten, da ist Graceland nicht der einzige. Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass das an der Freiheitsstatue, der Golden Gate Bridge etc. genauso ist. Alles Dinge, die man seit Jahrzehnten kennt und immer davon träumt, mal dort zu sein. Wenn man dann dort emotional überwältigt ist, dann ist das die normalste Sache der Welt und man ist garantiert kein Fall für den Psychiater

Geändert von MysteryTrain (23.11.2009 um 13:35 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
memphis oder graceland, reise, wert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben