Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.12.2007, 18:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
also ich werde es mir auf jeden Fall angucken , meine Frau und die Kinder wollen es zum Glück auch sehen
Glücklich schätze sich derjenige, der dies von sich behaupten kann
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 22.12.2007, 18:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.12.2007, 04:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich bin auch zu Hause und feiere nicht. Hab' genug gefeiert.

Und weil das so ist, darf mein Enkelkind mit Oma Elvis gucken.

Viel Spaß allen beim Feiern. Hoch die Tassen
  #33  
Alt 23.12.2007, 17:19
SweetCaroline SweetCaroline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 70
SweetCaroline Renommee-Level 0,4%
ich freu mich jetzt schon auf die werbepausen
da kann man lieber feiern und sich die dvd in einer ruhigen stunde anschauen, ohne werbung!
  #34  
Alt 23.12.2007, 22:40
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
was gibt es an Silvester schon zu feiern?

isn Tag wie jeder andere nur am ende wird geknallt
  #35  
Alt 27.12.2007, 20:24
SweetCaroline SweetCaroline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 70
SweetCaroline Renommee-Level 0,4%
stimmt allerdings ;)
aber das mit der werbung macht einen ja eh immer ganz ärgerlich und dann noch mitten bei den konzerten....nee, muss nicht sein
  #36  
Alt 27.12.2007, 20:51
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
was gibt es an Silvester schon zu feiern?

isn Tag wie jeder andere nur am ende wird geknallt
Off-Topic:

dass für dich jeder Tag gleich ist und am besten auch Arbeitstag sein sollte, wissen wir bereits
  #37  
Alt 27.12.2007, 20:53
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja auch etwas NEUES, uns UNBEKANNTES? In der Zeitung stand nämlich "Dokumentation 2007". Lassen wir uns überraschen. Allen die zuschauen, wünsche ich viel Spaß dabei und den anderen den Spaß beim Feiern. Ich bin "Zuschauer".
68er, Aloha und zu einem anderen Termin kommt dann noch Elvis by the Presleys (auf deutsch).
  #38  
Alt 28.12.2007, 17:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
... und zu einem anderen Termin kommt dann noch Elvis by the Presleys (auf deutsch).
Weißt Du was Genaueres?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #39  
Alt 29.12.2007, 15:46
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab zwar kein Kabel 1 aber eine liebe Stiefmama, die's mir zur Sicherheit auf DVD aufzeichnet.

Zwanghaftes Feiern an Silvester ist auch nicht mein Ding. Entweder ich hab Lust auf Party und es bietet sich eine nette Location an, oder nicht. Dann lass ich's eben und bleib zuhaus oder mach mit ner Freundin nen gemütlichen Abend (in Rente bin ich übrigens noch für mindestens 35 Jahre nicht).

@Stutz: mich würde auch sehr interessieren, wann Elvis by the Presleys denn kommen soll? Das hab ich nämlich bisher noch garnicht gesehen (ja, ich geh schon zum Schämen in die Ecke ).
  #40  
Alt 29.12.2007, 23:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich werde in jedem fall reinzappen, obwohl ich beide dvds habe.

ich bin der meinung, wenn sie schon elvis bringen, dann schalte ich den fernseher auch möglichst an. schließlich sollen die ja sehen, dass von zuschauerseite interesse besteht.

ich empfinde es im übrigen als eine ehre, dass sie gerade am silvesterabend elvis zeigen. so neben dinner for one und ekel alfreds silvesterpunsch...

lieben gruß

monika
Antwort

Stichworte
silvester


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben