Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.11.2005, 21:33
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Gegenwärtig höre ich sehr gern die neue Depeche Mode-Single "Precious" aus ihrem aktuellen Album, auf das griefchen ja schon in einem anderen Thread eingegangen ist.



Ich bin zwar kein Fan der Band, doch dieser Song ist einfach perfekt!

Momentan ists auch der einzige Song der mich auf dem Album anspricht.
Wer weiß, vielleicht muß ich mich aber noch "reinhören" wie damals bei der "Exiter"-Platte.
Die fand ich am Anfang total bäh und jetzt liebe ich sie.

Ist aber auf jedenfall nicht so leicht gängige Musik wie Ultra, Music for the masses, etc...
Alt Alt 04.11.2005, 21:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.11.2005, 21:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Momentan ists auch der einzige Song der mich auf dem Album anspricht.
Wer weiß, vielleicht muß ich mich aber noch "reinhören" wie damals bei der "Exiter"-Platte.
Die fand ich am Anfang total bäh und jetzt liebe ich sie.

Ist aber auf jedenfall nicht so leicht gängige Musik wie Ultra, Music for the masses, etc...
War auf dieser "Exiter"-Scheibe nicht auch das wunderbare "Free Love" drauf? Diesen Song habe ich rauf und runter gehört, obwohl mir das Video dazu nicht annähernd so gut gefiel wie das aktuelle zu "Precious"!
  #33  
Alt 04.11.2005, 21:42
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
War auf dieser "Exiter"-Scheibe nicht auch das wunderbare "Free Love" drauf? Diesen Song habe ich rauf und runter gehört, obwohl mir das Video dazu nicht annähernd so gut gefiel wie das aktuelle zu "Precious"!
Ja, Free Love ist auf Exiter. Auch eines meiner Favoriten neben I feel loved.

Zum Thema Video muß ich leider schweigen oder Johnny endlich mal zwingen, am TV die Musik-Kanäle vernüftig einzustellen

Haste schon mal Dave Gahan's Solo-Platte "Paper Monster" gehört? Ist echt ein Hammer!
  #34  
Alt 04.11.2005, 22:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Ja, Free Love ist auf Exiter. Auch eines meiner Favoriten neben I feel loved.

Zum Thema Video muß ich leider schweigen oder Johnny endlich mal zwingen, am TV die Musik-Kanäle vernüftig einzustellen

Haste schon mal Dave Gahan's Solo-Platte "Paper Monster" gehört? Ist echt ein Hammer!
An "I Feel Loved" musste ich mich erst gewöhnen, da es vom gewohnten DM-Sound deutlich abwich. Doch je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.
Die Solo-Scheibe von Gahan kenne ich leider noch nicht, griefchen.
  #35  
Alt 04.11.2005, 22:16
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
An "I Feel Loved" musste ich mich erst gewöhnen, da es vom gewohnten DM-Sound deutlich abwich. Doch je öfter ich es hörte, desto besser gefiel es mir.
Die Solo-Scheibe von Gahan kenne ich leider noch nicht, griefchen.

Das war ja das schöne an "I feel loved", daß es so gar nicht der typ. DM-Sound ist. Und das Video war auch endlich mal wieder was anderes.

Das Soloalbum (VÖ 2003) von Gahan ist Soundmäßig eher wie "I feel loved";
übrigens die erste Single-Auskopplung "Dirty sticky floors" einfach nur ein Hammer und

voll das Gegenteil von den sonst typ. Mode Lyrics und dem Sound; der sonst eher von Weltschmerz und Seelenverwundung geprägt ist
oder wie sie so treffend zum neuen Album sagten (also DM selber): Pain and Suffering in varios tempo
  #36  
Alt 04.11.2005, 22:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Klingt interessant, also werde ich bei Gelegenheit mal in die CD von Dave Gahan reinhören.
  #37  
Alt 04.11.2005, 22:23
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Klingt interessant, also werde ich bei Gelegenheit mal in die CD von Dave Gahan reinhören.
meine Empfehlung hast du!
  #38  
Alt 07.11.2005, 17:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Das war ja das schöne an "I feel loved", daß es so gar nicht der typ. DM-Sound ist. Und das Video war auch endlich mal wieder was anderes.
In dem Video waren die drei Bandmitglieder doch im Auto durch die Wüste unterwegs, oder?
Wäre eine fiese Frage für das nächste Musik-Quiz: wer saß wo im Auto...
  #39  
Alt 07.11.2005, 20:29
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Good Ride Cowboy - Garth Brooks
  #40  
Alt 08.11.2005, 16:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Good Ride Cowboy - Garth Brooks
Kann ich leider nix zu sagen, da noch nicht gehört.
Antwort

Stichworte
aktuelle, hitempfehlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben